[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Btw: mal eine ernste Frage... Ist es für euch etwas vom Gefühl vor der Saison so das eh schon klar ist wer Meister wird? Ich bin jedes Jahr aufs neue gespannt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jede Saison auf's Neue gespannt. Aber wenn dann nach 10 Spielen die Bayern wieder davon ziehen dann gibt sich das wieder... :(
 
Also Dante muss im Sommer dringend verkauft werden, schon wieder so ein riesen Bock von ihm als letzter Mann.
 
Nein nein nein
 
Dieses Mal fällt mir nichts ein um euch Freiburgern Hoffnung zu machen... :/
 
Diese Chancenverwertung .....
 
Die 250 Euro für die Tickets haben sich echt gelohnt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, bitte. :fresse:

Ich mag Werder und hätte gerne, dass der HSV absteigt. Das kann morgen ein super-fröhlicher oder aber ein tod-trauriger Tag für mich werden...
 
Keine Sorge, so lange Bremen nicht mehr Eigentore als richtige Tore schießt, werden wir nicht gewinnen :)
 
Dabei meinte Aki doch erst vor ein paar Tagen, dass man sich nicht zu sehr auf Thomas Tuchel konzentrieren solle. :lol::fresse:
 
Gut für Dortmund, bin gespannt wie sich das entwickeln wird :)
 
Dabei meinte Aki doch erst vor ein paar Tagen, dass man sich nicht zu sehr auf Thomas Tuchel konzentrieren solle. [emoji38]:fresse:
Jo frag mich auch wieso der das gesagt hat. Vielleicht war auch noch nicht ganz sicher und falls es nicht geklappt hätte.... Ka
 
Um seine Position zu stärken? Wäre ja blöd, wenn es dann nicht geklappt hätte. Vielleicht hatte man ja aber auch tatsächlich andere Kandidaten im Sinn?
Ist doch egal, oder?
 
Bin echt mal gespannt wie das wird.
 
Van der Vaart gehört in den Flieger Richtung Staaten.. Wieso der Vollhorst überhaupt spielen darf, unter allen Trainern.
 
Was ist der Schiri denn für eine Pfeife? Der gibt vmtl. erst Gelb wenn wer erschossen wird... -_-

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Er dürfte ja auch gar nicht mehr auf dem Platz stehen.
 
Ob das tatsächlich mit der Eichin-Schelte zu tun hat? :confused:
Insgesamt ein schlechtes Auftreten von Stark bisher ... mal wieder.
 
Stark hat scheinbar seine Karten in der Umkleide vergessen. :stupid:
 
Er hat zumindest die gelbe gefunden :haha:
 
Sacht mal...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh