[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

War Hand und gut...manchmal hat man Glück, manchmal Pech...so ist das halt...Schade 1:1


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo meine Bayern Freunde :).

1:1
 
Noch unverdienter geht es nicht ;) aber naja der Schiedsrichter hilft ja ordentlich.
 
Wenn Neuer nen Treffer von Mikidingsbums kassiert muss man ihm den Welttorhüter-Status aberkennen. :d

OK, er hat gerade bewiesen das er zurecht Welttorhüter ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eigentlich schon 3:1 für den Bvb stehen... Bei den Bayern war außer die beiden Chancen durch Lewa nicht besonders viel (gut der Elfer evtl noch )
 
Was geht... auf einmal sind da Löcher in der Bayern-Abwehr, so groß wie der Bodensee...
 
oh noes... das darf doch nicht wahr sein >.<
 
Super Pep, nicht unwahrscheinlich das man Robben gerade für den Rest der Saison verloren hat.
Aber die Spieler müssen ja alle direkt wieder spielen...
 
Unfassbar... zwei Auswechslungen futsch und wir sind noch nicht mal in der Verlängerung. Und zwei gelb vorbelastet...

- - - Updated - - -

Aber die Spieler müssen ja alle direkt wieder spielen...

Tja, er hat halt mehr Ahnung von Medizin als Müller-Wohlfahrt. :stupid:
 
ich hab mich auch gefragt warum er gerade robben wieder rein tut. lasst die doch mal komplett auskurieren. die werden ja halb im arsch wieder aufn platz gestellt.....:wall:
 
Bei Robben ist es ja aber was an den Waden, also ne neue Verletzung...
 
Tja, Robben als BVB Schreck der in den letzten sieben Spielen immer gegen den BVB getroffen hat ... da kann man das schon irgendwie verstehen.

Aber habe ich das richtig gesehen, dass Robben sich ohne Gegner-Einwirkung verletzt hat?
 
Tja, Robben als BVB Schreck der in den letzten sieben Spielen immer gegen den BVB getroffen hat ... da kann man das schon irgendwie verstehen.

Aber habe ich das richtig gesehen, dass Robben sich ohne Gegner-Einwirkung verletzt hat?

Ja. Sah in Richtung Muskelfaserriss aus :wall:
 
Alonso hat wohl keinen Bock auf 30 Extraminuten. :fresse:
 
Naja gut ich denke das robben seinen Körper mittlerweile gut genug kennt um zu signalisieren das er wieder spielbereit ist. Das jetzt Guardiola oder dem (welchem auch immer) Ärzteteam in die Schuhe zu schieben finde ich etwas überzogen.
 
Warum seid ihr Besserwisser eigentlich keine Ärzte bzw Trainer? Hauptsache Pep bei einer neuen Verletzung gleich mal prophylaktisch die Schuld geben.
 
Unfassbar, dass Spiel war entschieden.
Es war nur die Frage, wann Bayern das 2:0 macht und dann versauen die alle Riesen Chancen.

Dortmund mit mehr Glück als Verstand.
 
Ich kotze gleich!
Da domieren unsere Jungs 70 Minuten lang nach Belieben und vergeben eine Großchance nach der anderen (Latte, Pfosten, klarer Handelfer nicht gegeben + einige andere Hochkaräter) und dann kommt Dortmund einmal nach vorne und duselt mit der ersten (!) Torchance den Ausgleich rein. Und jetzt sind die Jungs platt und müssen in die Verlängerung, während nächste Woche Barca wartet. Die sind zu müde um jetzt nochmal aufzudrehen. Und Arjen ist auch wieder verletzt und fällt für Barca aus. Toll.
Dortmund wird noch einen reinduseln und dann muss man leider sagen: Selbst schuld. Wer aus so klarer Dominanz und drückender Überlegenheit nur ein Tor erzielt muss dann leider damit leben.
Echt zum kotzen....
 
waaaaaaaaaaaah so eine wahnsinnsflanke und dann muss das ei natürlich knapp drüber gehn :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh