[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paderborn wie die Stuttgarter gestern... die sind echt zu blöd. Die müssen eigentlich absteigen ^^
 
irgendwie ist das doch nich normal. Der Abstand von Bayern zu Wolfsburg ist jetzt im Moment genauso groß wie derjenige von Platz 18 zu 6 ...
 
Sehr geil vom FCA!

11176317_6958035471962bkav.jpg


:bigok:
 
So, hab mir heute mal ne Karte für Ingolstadt - Nürnberg geholt. 8 € für einen Stehplatz hinter dem Tor... irgendwas sagt mir, dass im Falle eines möglichen Aufstiegs diese Preise etwas teurer werden. :d

Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab, könnte das sogar schon am Montag der Fall sein, oder...? Karlsruhe müsste verlieren und Darmstadt dürfte nicht gewinnen...?
 
Schaut jemand Brauschweig - Aue? War ja nicht unbedingt zu erwarten so - aber geiles Spiel. Dass Braunschweig nochmal so zurück kommt und das noch in Unterzahl ...
 
Ja, ich die zweite HZ. Ist nicht schlecht... :d
 
irgendwie ist das doch nich normal. Der Abstand von Bayern zu Wolfsburg ist jetzt im Moment genauso groß wie derjenige von Platz 18 zu 6 ...

Platz 5 sogar, die sind ja Punktgleich :fresse:

Gut, es gibt eben ein deutliches Gefälle und wie es scheint, gibt es gleich mehrere Teams, die unbedingt absteigen wollen. Bei Hannover sehe ich langsam ganz schwarz, v.a. nach der Trainerwahl. Aber auch was Stevens immer wieder über seine Mannschaft erzählt, lässt tief blicken, wie düster es da aussieht. War bei Veh ja gegen Ende nicht anders, nur verbessert hat sich nicht viel.
 
Wie geil ist das denn?! :bigok:
 
:fresse::banana: Wie geil ist das denn. Vor allem die Spielrunde gegen den 4. der Hauptrunde ist komplett Sinnbefreit :fresse:
 
Was tippt ihr für das DFB Pokal Halbfinale heute?

Ich tippe 1:1 und 2:1 für Bayern nach Verlängerung. (würde mich aber freuen, wenn's andersrum ist.)

Ist schon bekannt, ob Robben von Beginn spielt?
 
Das wird denke ich eine knappe Kiste. Der BVB spielt gerade gegen den Erzrivalen FCB immer mit vollem Einsatz. Ich hoffe aber auf einen Sieg für den FCB.
 
Ich befürchte überhartes (unfaires) Spiel der Dortmunder, da es für sie die letzte Chane ist diese verkorkste Saison einigermaßen zu retten. Klopp sagte ja schon vorab "Wir sind auf Krawall gebürstet".
Ich rechne daher auch mit einer engen Kiste, warscheinlich ein Remis nach 90 Minuten.

Aber wenn ich schon sehe wie die BVBler sich "freundschaftlich" bei den Arabermiezen aufwärmen wünsche ich mir natürlich einen Bayern-Sieg nach 90 Minuten.
Dann würde Klopp weder Blumenstrauß noch ein brauchbares Saisonfinale bekommen. :fresse:
 
Die EL können sie aber auch über die Liga noch erreichen und das steht im Vordergrund.

Ist auch noch drin, ja. Aber in der Liga sind es nur noch 4 Spieltage und zwei Spiele davon sind gegen Hoffenheim und Wolfsburg. Beide aktuell etwas stärker als der BVB.
Es müssten also im Grunde alle Spiele gewonnen werden und gleichzeitig die anderen Vereine vor ihnen straucheln --> risikoreicher als einfach zwei Spiele im Pokal zu gewinnen. Noch dazu könnten Sie durch einen Pokalsieg eine blamable Saison noch mit einem Titel krönen. Das geht über die Liga nicht.
 
Ich denke, Bayern wird das heute packen, auch wenn es knapp wird. Eigentlich würde ich es ja auch Dortmund gönnen. Wird spannend :)
 
Hoffe, Dortmund gewinnt das Halbfinale. Ein Verein - egal ob nun Bayern oder sonst wer - ligaintern als Dauer-Double-Sieger muss wirklich nicht sein.
 
Hoffe, Dortmund gewinnt das Halbfinale. Ein Verein - egal ob nun Bayern oder sonst wer - ligaintern als Dauer-Double-Sieger muss wirklich nicht sein.

ich nicht, bzw wenn Dortmund gewinnt dann bitte nicht noch in Berlin, nix persönliches, aber ein Tabellen10. sollte nicht Europa spielen

.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh