[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich könnte wetten die Bayern haben schon Barca im Kopf.(Spieler schonen,bloß nicht verletzten) Trotzdem die Bayern gewinnen.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du liebe scheiße :d

1:0 :)
 
Wie kann der erste daneben, der zweite aber rein gehen? :fresse:

Umgekehrt wär's logischer.
 
Wie es mich nervt dass fast jeder Angriff von Dortmund wieder bei Langerak ankommt.. Ideenloser Haufen da. :mad:
 
Oh gott. Thiago geht mit Sohle voraus auf den Knöchel von Gündogan. Und der vollspasti von Reporter meint das war war sauber

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Nach so einer Saison kannst du eben nicht so spielen als wen deine einzige Schwachstelle Kryptonit ist. :cool:
 
BVB schwach, leider. Hab aber auch nichts anderes erwartet. 2. Halbzeit wird genauso werden.
 
alter schwede... da stand der linienrichter jetz doch direkt daneben oder?
 
Gleich platzt ihm wieder die Hose. :d

In der Wiederholung sah's aber tatsächlich so aus als ob der Ball nur ein einziges Mal ein winziges bisschen am Arm war.
 
Tja, und letztes Mal hat ein Schiri nicht gesehen, dass ein Ball im Tor war.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

In der zweiten Einstellung hat man doch gesehen, dass es keine Hand war sondern sein Knie.

Der Moderator soll mal seinen Kopf ausm Arsch vom Fcb ziehen. Das nervt.

Ps: warum darf sich guardiola daneben benehmen und der Moderator feiert es noch?
Double Standards :-(.
 
Warum bekommt Bayern nicht mal 60Mio pro Jahr von Adidas, während Chelsea offiziell 50Mio pro Jahr bekommt und Manchester sogar 1000Mio für 10 Jahre?!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wie gesagt in der zweiten Einstellung hat man es gesehen, dass die arme den Ball nicht berührt haben. :-)
 
In der zweiten Einstellung hat man doch gesehen, dass es keine Hand war sondern sein Knie.

Der Moderator soll mal seinen Kopf ausm Arsch vom Fcb ziehen. Das nervt.

Ps: warum darf sich guardiola daneben benehmen und der Moderator feiert es noch?
Double Standards :-(.

Fernseher zu klein? Augen zu schlecht? Brille zu schwach?
Anders kann ich mir deine Sicht der Dinge nicht erklären...
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Und es sinkt für sie das Niveau :-(.
 
"Kopf aus dem Arsch des FCB ziehen" war natürlich eine absolut niveauvolle Formulierung
 
Alle sagen es war klare Hand, alle im Stadion haben gesehen das es ein klares Handspiel war. Arm und Knie sind zwei verschiedene Dinge, und der Ball hat nun mal nicht letzteres berührt. Daher war es ein klarer Elfer der den Bayern nun mal nicht gegeben wurde.
 
Auweiaweiaweia...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh