[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die sind halt alle "auf Krawall gebürstet".

Hat mich aber auch überrascht, dass hier kein Wort über Bielefeld - Wolfsburg verloren wird. :stupid:

Ich sage was dazu:

Klasse Leistung von Wolfsburg! Konzentriert und souverän das Spiel sicher gewonnen!
Aber auch Respekt an meine Arminia für diese klasse DFB-Pokal Saison! Auch heute nicht schlecht gespielt. Da waren einfach Fehler dabei, die nicht sein dürfen und von WOB eiskalt ausgenutzt wurden.

Aber der Wahnsinn waren die Fans! Selbst 30-40min nach Abpfiff war das Stadion noch gefüllt und von der Süd noch niemand gegangen. Absolut geile Stimmung! Und wie Allofs sagte:"Das ist nicht 3. Liga, das ist 1. Liga!"

In diesem Sinne - Gute Nacht :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nenn mir bitte eine einzige Regel die besagt das der Torhüter da so hingehen darf!
Wenn man eine nur ganz blasse Ahnung vom UEFA/FIFA-Regelwerk hat, weiß man, daß da zu allermeist beschrieben steht was man nicht machen darf UND NICHT was man machen darf.
Was soll man da also raussuchen und nennen??

Ich glaub dem kommt man mit Sachlichkeit aber auch nicht bei. Das kindliche Geschluchze legt sich in paar Tagen von alleine und gut ist.

Bis dahin bin ich aber mal weg. Das kann man sich nicht anhören...
 
Sooo gut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber imho wurde beim letzten DFB-Pokalfinale von den BVBlern nicht mal ansatzweise so rumgeflennt wie jetzt bald 24h lang die Bayern-Fans. Und das damals war schon ultra-nervig... :bigok:

Äääähm, ja.
Fast ein halbes Jahr lang wurde gejammert, skurrile Theorien verbreitet und auf DFB, FCB und Schiedsrichter geschimpft.
Die Tatsache, dass der FCB (!) nach der Aktion die Diskussion um die Torlinientechnik neu angestoßen hatte - nachdem die Münchner beim ersten Anlauf zuvor noch von der Mehrheit der Bundesligisten belächelt und überstimmt wurden - wurde dabei jedoch ignoriert.
Du hast scheinbar wirklich kein besonders gutes Gedächtnis. :d

Gerade hier im Thread sind deutlich mehr Dortmunder unterwegs die jetzt nach dem Spiel krampfhaft versuchen zu beweisen, dass der BVB ja im Grunde ohnehin die bessere Mannschaft war und die Elferszenen gar keine Elferszenen waren. Von Bayern-Seite hieß es damals nach dem nicht gegebenen Tor nur "Pech gehabt. Würde mich auch nerven wenn es meinen Verein getroffen hätte". Hier wird wieder versucht alle Nicht-Dortmunder zu missionieren. Typisch.
Aber Emotionen gehören dazu, von daher sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Einige User hier tauchen aber wirklich nur dann auf, wenn der FCB verliert. Und dann wird gehatet und getrollt was das Zeug hält. Aber das war ja schon immer so seit München alles in allem die erfolgreichste deutsche Mannschaft ist. ;)

Btw: Glückwunsch nach Wolfsburg. Wenn die den Pokal holen sollten wäre das eine Top-Saison für den VfL, auch wenn sie international noch Lehrgeld bezahlen mussten. Aber das musste der diesjährige Finalgegener ja auch.
Und ich schätze wir werden gegen Barca auch kein Land sehen. Aber Halbfinale ist in der CL ja schon ein Erfolg, vor allem so kontinuierlich.
 
Wenn man eine nur ganz blasse Ahnung vom UEFA/FIFA-Regelwerk hat, weiß man, daß da zu allermeist beschrieben steht was man nicht machen darf UND NICHT was man machen darf.
Was soll man da also raussuchen und nennen??
Zumindest nicht Dinge oder Fehlentscheidungen die vom Schiedsrichter ausgelegt oder nicht richtig bewertet wurden als regelkonform zu bezeichnen.

by the way, war scheinbar Gagelmann sein letztes Spiel, Altersgrenze errreicht. Wahrscheinlich auch besser so, konnte seine Art Spielern gegenüber nie leiden. Seine Leistungen waren ja auch nicht nur die letzten Spiele schlecht, meiner Meinung nach ein Schirri den niemand vermissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje Cryptic...

- - - Updated - - -

Gerade hier im Thread sind deutlich mehr Dortmunder unterwegs die jetzt nach dem Spiel krampfhaft versuchen zu beweisen, dass der BVB ja im Grunde ohnehin die bessere Mannschaft war und die Elferszenen gar keine Elferszenen waren. Von Bayern-Seite hieß es damals nach dem nicht gegebenen Tor nur "Pech gehabt. Würde mich auch nerven wenn es meinen Verein getroffen hätte".

Gerade die Bayernfans versuchen hier den bvb als total unfähig darzustellen und der sieg wäre ja total unverdient. Mit dem nicht gegeben elfer hätte Fahrrad Kette der Fcb natürlich gewonnen
Und dann das armselige beleidigen (va auf Facebook) von Kehl... Er hat direkt nach dem Spiel voller Emotionen was gesagt... Meine Güte
Euer Schweini singt über huren und deren Söhne beim bvb...

Ich bin gespannt wie ihr gleich wieder den Club ins Spiel bringt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

.

Bis dahin bin ich aber mal weg. Das kann man sich nicht anhören...

Du bist doch nur da weil es Streit gibt!

Was auf Facebook passiert kann doch aber keiner als Maßstab hernehmen und hierher projizieren. Hier hat doch keiner rumgejammert, oder?

Hier wurde festgestellt das der Schiri scheisse war, ein Elfer berechtigt gewesen wäre und Bayern seine Chancen nicht gemacht hat. Alles Dinge die wahr sind.

Außerdem wurde über die Szene diskutiert die zu einem gebrochenen Kiefer geführt hat. Kann da kein großes Rumgeheule der Bayern Fans drin sehen.

Das dumme ist nur wenn beide Seiten sich immer schön von Dritten aufstacheln lassen!
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Bezieht sich auf einen gelöschten Post, der hier gerade noch vor mir stand [emoji1]

Das ist nicht in Ordnung, darüber müssen wir nicht reden, der Typ war mir allerdings kein Begriff so das ich ihn dem Bayern Lager zuordnen könnte.

Worum es mir geht ist das bei manchen "neutralen" Zuschauern der Hass auf Bayern halt doch größer ist als die eigene Neutralität.

In dem Spiel wurde Bayern vom Schiri benachteiligt. Punkt.
Das ist total egal weil wir Tatsachenentscheidungen haben und es jedem verein mal so geht. Aber deshalb muss man das doch sagen können ohne das es heißt die Bayern heulen rum oder es nur aus Prinzip gar abgestritten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hier im Thread sind deutlich mehr Dortmunder unterwegs die jetzt nach dem Spiel krampfhaft versuchen zu beweisen, dass der BVB ja im Grunde ohnehin die bessere Mannschaft war und die Elferszenen gar keine Elferszenen waren.
Du scheinst einen anderen Thread zu lesen oder etwas durcheinander zu bringen...:rolleyes:

Jeder BVB-Fan hier im Thread hat das Handspiel gesehen und gesagt es wäre ein Elfer gewesen. Über das harte Einsteigen von Langerak wird diskutiert, da es da verschiedene Meinungen gibt. Aber das wird ja noch erlaubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit meiner Aussage weder auf dich noch auf Blindo oder Pommesmann bezogen sondern auf die Typen die rein zufällig nach ewig langer Zeit das erste Mal oder zum wiederholten Mal auftauchen nur um alles verdrehen zu wollen und zu provozieren. Also Typen wie BessereHälfte, domiratz und Co. Die Nicht-Dortmunder aber Bayern-Hasser tun das Übrige dazu.
Wenn du das auf dich beziehst kann ich nichts dafür. Über die Szene mit Lewa habe ich im Übrigen nicht mitdiskutiert.

Bin auf jeden Fall gespannt wie stark der VfL im Finale auftreten wird. Bei denen weiss man ja nie ob sie weltklasse oder zweitklassig spielen diese Saison. War ja schon alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist fuuuuuuussball :bigok:

(Emotionen kennt man im Basketball halt nicht :sleep:)

Dein Ernst?
Außerdem gucke, liebe und lebe ich genauso Fussball.
Aber ihr dreht euch hier seit 5 Seiten im Kreis und der Umgang hat irgendwann auch nichts mehr mit Emotionen zu tun.
 
Naja Cryptic hat schon recht. Wenn ich an den Uli Thread denke, da hat BessereHälfte auch nur gehatet was ging.
Es gibt durchaus auch BVB Fans mit denen man normal diskutieren kann. Aber nicht mit Leuten die keinerlei Fan sind und trotzdem immer nur hier auftauchen um gegen den FCB zu stänkern!
 
Und da haben wir das Problem. Diese User sind hier entweder noch gar nicht oder nicht als BVB-Fans in Erscheinung getreten. Trotzdem holst du zum Rundumschlag gegen die Dortmunder aus.

Dann hast du mich falsch interpretiert, sorry.
Das Posting richtete sich nur gegen die Dortmunder die sich hier aufgeführt haben wie die Axt im Wald. Nicht gegen die von euch die kritisch aber sachlich gepostet haben.
 
Da Wolfsburg nun im Finale ist und auch sicher international spielt, müsste doch Dortmund auch qualifiziert sein. Oder gilt schon bei diesem Finale die neue Regelung?
 
by the way, war scheinbar Gagelmann sein letztes Spiel, Altersgrenze errreicht. Wahrscheinlich auch besser so, konnte seine Art Spielern gegenüber nie leiden. Seine Leistungen waren ja auch nicht nur die letzten Spiele schlecht, meiner Meinung nach ein Schirri den niemand vermissen wird.
Das mit der Altersgrenze ist richtig. Wenigstens konnte er sich noch für das Untor 2014 rehabilitieren können und geht mit einer weißen Weste.

@Williams
Wo sind denn die Dortmunder, die den BVB in dem Spiel stärker sehen als die Bayern? Schreibst du aus dem Paralleluniversum?

Der Schiri war ok. Einer der wenigen Fälle wo alle anderen (nicht nur die Dortmunder) nicht vom Bayerndusel oder rot-blinden Schiri sprechen, und die Bayernfans finden den Schiri sofort scheiße.

Da hat man mal kurz gegen 12 Mann und nicht wie sonst 90min. mit 12 Mann gespielt, und die Welt ist sofort ungerecht. Nö ist klar...

Die Bayern haben verloren, weil sie 4 Elfer nicht reingemacht haben. Mit Neuer im Tor... Keine Ahnung warum da sonst noich irgendwas dran schuld sein sollte. Das ist doch lächerlich.
Die Wetten für: Es geht ins Elfmeterschiessen, standen 1:50, wenn man in dem Fall auf Dortmund wetten wollte :)

Was für ein "Streit" also und wer bricht hier was vom zaune? Ich bin vorbeigekommen, weil ich nur mal SEHEN wollte :) wie die Bayern sich selbst ausmeckern und hier sind dauernd der Schiri und die Dortmunder schuld. Ist das arm...
 
Zuletzt bearbeitet:
.

@Williams
Wo sind denn die Dortmunder, die den BVB in dem Spiel stärker sehen als die Bayern? Schreibst du aus dem Paralleluniversum?

Der Schiri war ok. Einer der wenigen Fälle wo alle anderen (nicht nur die Dortmunder) nicht vom Bayerndusel oder rot-blinden Schiri sprechen, und die Bayernfans finden den Schiri sofort scheiße.

Da hat man mal kurz gegen 12 Mann und nicht wie sonst 90min. mit 12 Mann gespielt, und die Welt ist sofort ungerecht. Nö ist klar...

Keine Ahnung wo die sind, habe ich sowas geschrieben?

Zu deinem Rest: [emoji1]
 
Ja :) Interessanterweise siehts fast die komplette Liga so. Warum nicht bei Leverkusen oder Wolfsbrug oder Dortmund oder Schalke?
Es wird schon ewig mit 12 Mann gespielt und 1x dreht sich das kurz und schon liegt beim DFB extrem viel im Argen.

Träumt weiter :) Bayern darf sich über Fehlentscheidungen bis mind. 2018 nicht beschweren. Erst dann ist langsam das "glücklich bekommen" abgegolten, was sie in den letzten Jahren für nichts gekriegt haben.

Bis die Tage.

p.s.:
Den angesprochenen, unbeholfenen Quark hat wieder Cryptic verzapft. Sorry. Bin in der Zeile verrutscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri war ok. Einer der wenigen Fälle wo alle anderen (nicht nur die Dortmunder) nicht vom Bayerndusel oder rot-blinden Schiri sprechen, und die Bayernfans finden den Schiri sofort scheiße.

Und weil Gagelmann "OK" war, bekommt er vom Kicker auch die Bestnote 6,0! :wall:
Bitte bitte erzähl uns jetzt, dass der Kicker keine Ahnung hat oder erwiesenermaßen ein Bayern-Fanmagazin ist.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn ein Schiri glasklare Fouls, etc. nicht für Bayern pfeift (also FEHLENTSCHEIDUNGEN trifft und nicht ordnungsgemäß seinen Job macht), wird er bei den Hatern gleich als Held gefeiert, der die (angebliche) allgemeine Gerechtigkeit wieder herstellt.

Träumt weiter :) Bayern darf sich über Fehlentscheidungen bis mind. 2018 nicht beschweren. Erst dann ist langsam das "glücklich bekommen" abgegolten, was sie in den letzten Jahren für nichts gekriegt haben.

Kannst du das auch mit Fakten belegen?
Wenn Bayern aktuell mit 15 Punkten Tabellenführer ist, 2014 19 Punkte Vorsprung hatte, 2013 25 (!!!) Punkte vorn war, das war also alles Bayerndusel und eigentlich wäre man gar nicht meister geworden? :fresse:
Im DFB Pokal war man letzte Saison übrigens auch recht souverän, im Gegensatz zum BVB der gegen 1860 in die Verlängerung musste und ein grandioses 2:0 in Saarbrücken geholt hat. Falls du nur auf dem nicht gegebenen Tor im Finale rumreiten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren wir den Clown am besten, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. :d
Siehst ja selbst was der für einen geistigen Dünnschiss verzapft. Da ist jede Diskussion reine Zeitverschwendung. Ein Bayern-Hater wie er im Buche steht, vermutlich dreht sich sein gesamtes "Fan-Dasein" nur darum.
DFB: Von Bayern bestochen. Schiris: Von Bayern gekauft. Tradition: Hat Bayern nicht. Mannschaft des FCB: Nur zusammengekaufte Söldner ohne Charakter und Herz.
Lassen wir ihm also seinen Spaß. Zu ihm und den paar anderen ist ja schon alles gesagt worden.
 
Als ob es denn die erste und einzige wichtige Fehlentscheidung jemals überhaupt gewesen wäre. Oder die Bayern einzig und alleine deswegen ausgeschieden wären. So ist halt Fußball, da werden Fehler gemacht. Von Spielern genauso wie von Offiziellen. Ist schade und v.a. je nach Seite sehr ärgerlich, aber so ist es eben. :wayne:

Viel Interessanter für Bayern-Fans:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1504/3004/tagesticker-3004-juergen-klinsmann-borussia-dortmund-aubameyang.html?cid=HPT_2104855_2 schrieb:
Ribéry bricht Training ab!

Noch gestern zeigte sich Bayern-Boss Rummenigge optimistisch, dass Franck Ribéry gegen Barcelona auflaufen kann. Nun gab es Medienberichten zufolge einen Rückschlag: Demnach musste der Franzose das heutige Lauftraining aufgrund erneuter Schmerzen abbrechen.
Eine Alternative weniger wäre natürlich bitter gegen Barcelona ...


Und für den Rest:
Das WE bietet mal wieder spannende Partien, v.a. einige Krisenklubs treffen direkt aufeinander. Bin gespannt, ob Schalke gegen Stuttgart gewinnen kann und sollte Freiburg gegen Paderborn gewinnen, wäre das schon eine halbe Vorentscheidung... ich vermute sehr enge Ergebnisse :eek:
 
Also auf nicht eines der Ergebnisse würde ich wetten wollen. Da ist in jedem Spiel Brisanz drin, da es jeweils Tabellennachbarn sind bzw. eine Mannschaft akut abstiegsgefährdet ist.
 
So verdreht der BVB sich die Realität.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430397879687.jpg
    uploadfromtaptalk1430397879687.jpg
    83 KB · Aufrufe: 89
@hank:Es gibt immer einen größeren Idioten... Und alles was weniger ist (als in deinem Video), ist nix oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh