die Aktion von Langarek ist ganz einfach zu beschreiben
Bankdrücker der ab und an mal ran darf, mit wenig Spielpraxis und massig Adrenalin bei jedem Ball der kommt und Angst vor einer Niederlage
genau dann kommt sowas bei raus, vollkommen übermotiviert ohne Rücksicht auf Verluste drauf
Alles andere hätte zum Kopfballtor geführt. Keine Ahnung also was du meinst.
Davon aber ab hat Langerak schon etliche Male gegen FCB gespielt und noch nie verloren. Wovor sollte er Angst haben?
Was Spielpraxis und Gemüt angeht, war ich nach dem Spiel eher froh, daß NICHT Weide im Tor stand. Das wäre dann eine Knallrote und bei Lewa schwerer Schädelbasisbruch. Und Neuer hätte in der Situation bei so einer Abwehr nichtmal die Haare berührt, Lewa hätte aber 3 Rippen gebrochen gehabt
Dein leuchtendes Beispiel an gefühlsgeleiteten Subjektivität ist zwar schön, um als negatives Beispiel bei jeder anderen HWLuxx Diskussion zu dienen, mehr aber nicht.
@kmwteam
Perfekt. Es war ihm klar, er kommt nicht vor Lewa dran. Auf dem Bild sieht man ja, daß Lewa bereits köpft, Langerak aber noch nicht dran ist. 2ms später gabs schon den Aufprall. Und Langerak war klar zuerst am Ball.
Das war halt die einzige Möglichkeit. Und deswegen verlieren die Experten hier auch nicht ein Wort darüber wie er in der Situation mit anderer Herangehensweise das Tor verhindern könnte. Wirklcih fair wäre es wahrscheinlich Lewa das Tor machen zu lassen.
Da wäre bestimmt tagelang viel Lob aus der Bayernecke gekommen, wie fair der Langerak doch spielt...