[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schirri lässt viel laufen, top. Wie im WM Finale, also immer schön auf die Hölzer. :d
 
Das ist so unfassbar was die da spielen. Das ist zwei Klassen oberhalb der Bundesliga. Ich bin begeistert. :bigok:
 
Suarez beißt sich durch 😜.

Keine Ahnung, Bayern gefällt mir heute gar nicht. Ständig Fehlpässe und immer wieder klaren zum Gegner. Ich befürchte schlimmes!


Sent from my iPhone 4S
 
Und was hat Neuer da die ganze Zeit hinterm Tor gestört?
 
Meiner Meinung nach haben sie das bisher gut gemacht. Irgendwie sind sie super nervös, verteidigen was das Zeug hält und wenn sie vorne Sind brauchen die zu lange.

Hoffe das pep nochwas für Messi einfällt.
 
Meiner Meinung nach haben sie das bisher gut gemacht. Irgendwie sind sie super nervös, verteidigen was das Zeug hält und wenn sie vorne Sind brauchen die zu lange.

Hoffe das pep nochwas für Messi einfällt.
Ich finde das hinten ziemlich viel zugelassen wird und teilweise keiner auf Neymar achtet. Der war schon 2-3x völlig frei auf der Außenbahn.
 
Ich denke du kannst gegen barca nicht so verteidigen das sie keine Chancen bekommen.

Aber mit Neymar stimme ich dir zu!
 
Sich über die Assi Spieler von Bayern beschweren, aber Spieler wie Suarez gut finden? Bisschen Doppelmoral, oder nicht?

Wenigstens hinterlässt Suarez im Gegensatz zu gewissen Bayern-Spielern NICHT sowas,

article-2584627-1C6E23A800000578-74_634x434.jpg

und verhält sich danach als wäre nichts gewesen. :fresse2:


Edit. Watn fail ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern gefällt mir nach der Halbzeit richtig gut.
 
Genau die richtige Reaktion nach so einer Entscheidung! Saugeil!
 
Aber verdient
 
welch ein wunder, ballverlust von diesem typen zum 500sten mal, hätte ich nach 25 min ausgewechselt...
 
Den muss Neuer aber haben, so platziert war er nicht

2-0
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Jetzt schmeißen dies aber weg

lol der Boateng haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh