[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Astra hör doch einfach mal auf dummfug zu reden, bitte.

Das war barca und nicht Nürnberg

Hä?

Was genau hat Nürnberg mit dem Spiel heute zu tun? Irgendwie Arm

Aber wenn es um den Club geht:
Screenshots_2015-05-06-22-50-53.jpg

In Ingolstadt war das übrigens
:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist keine Schande gegen barca zu verlieren denn das ist, im Gegensatz zu Nürnberg, eine top Mannschaft weltweit.

Arm ist dein Ausspruch mit der Schande für Deutschland.

Aber wie schon öfters festgestellt vernebelt dir dein anti Bayern gen manchmal die Sicht.
 
Jo mei, dann gibt es halt dieses Jahr nur eine Schale. Quasi die letzten Jahre ein 3,2,1 was Pokale anbelangt. Das heißt, 2016 ist wieder das Triple dran oder gar koin Pokal :-)
 
Boah, genau so ein Mist wie Real letztes Jahr.
Erst schwimmen wie sau, 0:0 retten. Dann Spiel kontrollieren und abgeschossen werden...

Und ganz ehrlich, ich mag ihn ja, aber der Götze Wechsel war selten sinnfrei. Wenn es eh schon Fehlpässe hagelt, einen Spieler zu bringen, dessen Repertoire derzeit daraus besteht, sich am Gegner festzudribbeln und dann nen Rückpass zu spielen... Naja - Müller kann halt echt immer mal eins ausm nichts machen...
 
Und wie hieß es hier sonst immer... "eine Schande für den deutschen fussball"?

Ne, wir sind ja die einzigen die die Bundesliga jedes Jahr gut vertreten :)
Ach, ein Post von astra, was erwartet man da.
Das wir verlieren war doch irgendwie klar?! Wie ich schon sagte, dieses Jahr halt nur OAN Titel. Mund abwischen, weiter gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaiThai - wo war den der Spruch arm, wenn man es in dem sarkastischen Kontext gesehen hätte in dem er von astra gepostet wurde, er hat doch erklärt warum er ihn gebracht hat. Verstehend lesen isses, glaub ich, n bisschen!
 
In Ingolstadt war das übrigens
:drool:

Warste da? Ich war hellauf begeistert von den Glubber Fans. Stand rechts neben ihnen... und die haben Alarm gemacht von der ersten bis zur letzten Minute, grandios.
 
astra will halt wie immer nur provozieren.
Macht euch nix draus, muss ne scheiss Kindheit gehabt haben. Manche Menschen können einfach nix dafür.
 
Montag spiele sind leider nicht machbar. Hab nach Ingolstadt 3h Autofahrt... Wäre aber sehr gerne dort gewesen
 
Kranker Schläger? Nene, hab mich noch nie in meinem Leben geschlagen. Ändert aber nix an der Tatsache das es manche Menschen aber manchmal verdient hätten :)
 
Ihr habt den Post nicht richtig gelesen, das ist der Punkt ;)

Ich bleib dabei, Pep hat mit Bayern nach wie vor nicht besonders viel erreicht, hat mit Bayern auch noch kein Top Team aus der CL gekegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Provokationen wären geringer, wenn nicht am Anfang jeder Saison, großmäulig (selbstverständlich von den Bayern) der Triple prognostiziert würde.
 
Sollen ja einige ihr Hotelzimmer in Berlin aufgegeben haben, welches sie (für den DFB Pokal) schon vorher gebucht haben :p
 
Ich denke die Provokationen wären geringer, wenn nicht am Anfang jeder Saison, großmäulig (selbstverständlich von den Bayern) der Triple prognostiziert würde.

Dafür hast du ja bestimmt auch Belege, oder? ;)
Sowas wird in Minga nämlich aus Prinzip nie vorab "prognostiziert". Bestenfalls erhofft man es sich.

----------------------------

Egal wo man sich gerade im Netz umschaut: Überall dieses komische UNGEziefer. :d
Das blüht ja gerade regelrecht auf. Erinnert mich an die Leute in Nbg (wo ich ja beruflich die meiste Zeit noch stationiert bin) die auf der Straße keinen Mucks über ihren glorreichen Zweitliga-Stadt-Club von sich geben aber gröhlend auf der Straße stehen und "Die scheiss Bauern ham verlorn, geeeeeeeeeeil!" brüllen. Zeigt halt wofür diese Personen wirklich leben, insofern ja eigentlich schon wieder ein Kompliment an den FCB. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Provokationen wären geringer, wenn nicht am Anfang jeder Saison, großmäulig (selbstverständlich von den Bayern) der Triple prognostiziert würde.

die postings würde ich ja gern mal sehn.
 
Bis zu 70min., war alles top... Hölle, wie irre blind Sehende sein können :) ABER...
... wenn man sich anschaut wieviel Miliarden :) da bei Barca auf dem Spielfeld rumgelaugen sind und das OHNE Messi soviel Ertrag bringt wie die Bayern mit ihrem Lazaret, dann fand ich das schon ziemlich arm. Vor allem den american football star Suarez ;)

Andererseits, was wäre Bayern heute ohne Neuer?

Irgendwie fällt es mir diesmal schwer sich ein Ergebnis auszudenken was gerecht wäre. Angesichts des obigen find ichs trotzdem zu hoch. Wären Ribery,Alaba,Roben gesund, hätten wir wahrscheinlich 1:1 oder 2:1 und Bayern würden das daheim schon schaukeln.

Eigentlich schon extrem schade, daß sie nicht in Bestbesetzung auflaufen konnten.

Und apropos Bestbesetzung. Das zweite Tor. Messi hat Boateng mit einem kleinen "Stepper" gelegt. Das war für mich der Hammer des Spiels.

p.s.:
Als vermeindlich einer der hater hier (wtf?) mein ich mal, das "Ungeziefer" wäre froh wenn nicht gar stolz, wenn ihre Mannschaft im CL-Halbfinale ausscheiden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach glaub es mir, gegen Ende will es keiner gewesen sein.

Wenn du die Beweise hast könnte sich derjenige ja nicht rausreden.
Also immer her damit. Heisse Luft ablassen kann jeder. Und wenn du Behauptungen aufstellst solltest du sie auch belegen können. ;)

--------------------------------------

So, ich schau morgen wieder rein.
Gn8 zusammen und noch viel Spaß hier.
 
ich akzeptiere auch zitate, aber liefern solltest du schon, wenn du schon solche geschichten anfängst.
 
Wenn du die Beweise hast könnte sich derjenige ja nicht rausreden.
Also immer her damit. Heisse Luft ablassen kann jeder. Und wenn du Behauptungen aufstellst solltest du sie auch belegen können. ;)

Ich habe Sie natürlich nicht abgespeichert, und Freunde der Nacht, Ihr glaubt doch jetzt nicht, das ich Stunden meiner Freizeit und Lebenszeit für Euch Anti Hater Bayern Fans opfere, um sie rauszusuchen!!??
 
Hat der Kaiser gerade ernsthaft im Abspann "jo leck mi am oasch... bis zur 77. Minute homa a guad gspielt" gesagt? :lol:
 
Du erzählst davon, dass vor der Saison angeblich "großmäulig das Triple prognostiziert wurde" und dann soll dieser Artikel deine These untermauern? Ernsthaft? Pep ging es rein um das Anspruchsdenken, an welchem die Medien aber nicht gerade unschuldig sind.
 
................................Pep ging es rein um das Anspruchsdenken, an welchem die Medien aber nicht gerade unschuldig sind.

Natüüüürlich. Hatte ich vergessen! Die bösen anderen sind wieder Schuld. Langsam wird es echt lächerlich.
 
Ich finde solche Aussagen schon einigermaßen arrogant.
Klingt, überspitzt gesagt, wie "wir sind der FC Bayern, und bei den ganzen anderen Karnevalsvereinen können wir eigentlich eh kein Spiel verlieren" (nix anderes ist ja der Anspruch, jeden möglichen Titel zu holen).
Man muss einfach mal kleinere Brötchen backen, auch wenn man ne super Mannschaft für viel Geld hat, gibt eben noch ein paar andere Vereine, die auch mal nen Titel gewinnen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh