[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ach da sind sie ja wieder :d

Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. :d

Anyway. Bayern hat gestern verdient gewonnen. Insgesamt ist Barca aber verdient weitergekommen. Mehr gibt es nicht zu sagen oder zu trollen.

So schauts aus, ja.
Vor allem die Szenen nach dem Spiel zwischen Team und Fans waren super. Da war zu merken wie eng die Verbindung (gerade nach solchen CL-Nächten) ist.
Thomas Müller: "Nach dem Spiel als die Fans uns gefeiert und wir gegenseitig applaudiert haben hatte ich eine Gänsehaut. Und das kommt bei mir wirklich nur selten vor."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst uns doch einfach zufrieden sein... Halbfinale cl zum 4. mal in Folge, da darf man auch mal rausfliegen.

Btw: vor 2 Jahren hatten Bayern nach dem Hinspiel auch noch ein wichtiges Spiel vor sich...
 
ich hätte ja gern mal Hummels und Subotic in "Bestform" :lol: gegen MSN gesehen...
 
Hast du wirklich so ein trauriges Leben dass du immer Dortmund mit rein bringen musst?

ne mein Leben ist ganz gut
es war aber die Bienchenfraktion die den Sieg gestern schmälern musste

man muss halt ma gucken ne ;)
 
Köln, Retter des deutschen Fußballs :shake: ;).

a9fcdd37e2d70619fdcd31c7a0d9bd24.jpg
 
Jap, lassen wir das lieber.
Denn als Dortmunder sollte man diese Saison wirklich die Klappe halten :)

Was? Wieso? Von Platz 18 auf 7 hochgekämpft!! Und es sind noch 2 Spieltage.
 
Was? Wieso? Von Platz 18 auf 7 hochgekämpft!! Und es sind noch 2 Spieltage.

Ob Platz 18 bzw. jetzt Platz 7 das Ziel vom BVB war ? Ich mag das doch sehr bezweifeln. Von daher eine doch eher enttäuschende Saison die man nur noch durch den DFB Pokal halbwegs retten kann. Auch wenn der Pokal nicht viel wert ist. Meisterschaft und internationale Titel sind doch deutlich mehr wert.
Und Ziel ist auch beim BVB die Meisterschaft und direkte CL Qualifikation.
 
Als wenn das ne Leistung währe bei dem Schneckenrennen da unten.

Jawoll.......die dritte Liga meldet sich auch wieder zu Wort. Nur hört sie keiner.^^

Wo war denn unser Ziel die Meisterschaft?? Da kann ich mich nun wirklich nicht dran erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles super beim BVB. :d
Da bumst der Übungsleiter die Alte vom Vizekapitän und wundert sich dann warums nicht läuft. Dann kündigt er an das er am Ende der Saison geht und schon läufts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war denn unser Ziel die Meisterschaft?? Da kann ich mich nun wirklich nicht dran erinnern.

Mir kommt da gerade wieder ein schönes Pippi Langstrumpf Lied in den Sinn... Ich mach mir die Welt und so... ;)

Sorry, aber dass euer Ziel zu Beginn der Saison die Meisterschaft war könnt ihr genauso wenig abstreiten wie dass die Bayern das Triple wollten. Und wenn ihr's doch probiert wird's lächerlich. :d
 
Mir kommt da gerade wieder ein schönes Pippi Langstrumpf Lied in den Sinn... Ich mach mir die Welt und so... ;)

Sorry, aber dass euer Ziel zu Beginn der Saison die Meisterschaft war könnt ihr genauso wenig abstreiten wie dass die Bayern das Triple wollten. Und wenn ihr's doch probiert wird's lächerlich. :d

Sorry, aber ich weis es auch nicht, warum sich unsere Rotbrillen Ihre Welt so machen.^^

Aber zum Thema...........hier muss alles mit Links oder Zitaten bewiesen werden (lt. Sliver, Slimer, Slider oder wie er heisst!). Kannst Du die noch nachliefern??
 
Real hätte das Ausscheiden auch so sehr verdient, was für eine Idioten-Aktion war das gerade wieder von dem Ball"jungen"?!
 
Tja, in Berlin gibt man Balljungen die Schuld für eine Niederlage, wenn sie sowas nicht machen :d
 
Ich würd's ja Juve gönnen... wäre vor allem recht lustig für Morata. Dann hätte er direkt hintereinander mit zwei verschiedenen Vereinen die CL gewonnen. :d

Aber verdient hat's diese Saison wohl leider Barca...
 
Juve soll bitte ins Finale kommen und darf es dann gerne auch gewinnen. Ein spanisches Finale brauche ich nicht schon wieder.
Falls es jedoch zum Clasico kommen sollte, hoffe ich ganz klar auf Barca.


Morata :haha: :banana:.
 
Sicher, aber ich sag ja mir is Juve am sympathischsten. ;)

Ja gut, das wäre am Optimalsten, aber Real macht das heute leider noch..

Juve soll bitte ins Finale kommen und darf es dann gerne auch gewinnen. Ein spanisches Finale brauche ich nicht schon wieder.
Falls es jedoch zum Clasico kommen sollte, hoffe ich ganz klar auf Barca.

+1, komplett meine Meinung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh