[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch klar für Juve. Real darf einfach nicht ins Finale.

E: Wie kann Pogba den nicht machen? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann reden sich die Bayern die Sasion aber auch schön. Haben schließlich "nur" 1/3 der Ziele erreicht.

An sich...

...hast du recht.

BVB wollte direkte CL-Quali, in der CL die Gruppenphase überstehen und im DFB-Pokal in's Finale kommen. Zwei aus drei. Heißt das jetzt, dass die Saison des BVB besser ist als die des FCB? :fresse:
 
Danke Juve!

Bin auf das Finale sehr gespannt. Barca ist zwar der klare Favorit, aber das war Real jetzt auch.
 
Supeeeerrrrr
Nix ist dieses Jahr mit einen Titel für pussy Ronaldo.
Jetzt holt bitte auch den Titel juve[emoji2]
 
An sich...

...hast du recht.

BVB wollte direkte CL-Quali, in der CL die Gruppenphase überstehen und im DFB-Pokal in's Finale kommen. Zwei aus drei. Heißt das jetzt, dass die Saison des BVB besser ist als die des FCB? :fresse:

Nein natürlich nicht, aber man kann Bayern auch eigentlich nicht mit Dortmund vergleichen. Der FCB spielt nochmal in einer ganz anderen Liga.
 
Fcb selber hat trotz allen eine super Saison gespielt nach der WM .
Die jahre vor der WM waren schon top und die WM selber war ja auch nicht ohne.
 
Stern TV auf RTL berichtet gerade über qatar... Oh man die Korruption von Blätter ist so offensichtlich
 
Ui, nach fast einem Jahr gibts dann wieder ein bissiges Duell zwischen Chiellini und Suarez :eek:
 
Wenn es Suarez mit Chiellini zu langweilig wird, findet er mit Evra einen weiteren seiner besten Freunde in der gegnerischen Abwehr :d.
 
Stern TV auf RTL berichtet gerade über qatar... Oh man die Korruption von Blätter ist so offensichtlich

Zu dem Thema immer wieder schön:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht, aber man kann Bayern auch eigentlich nicht mit Dortmund vergleichen. Der FCB spielt nochmal in einer ganz anderen Liga.

Also eigentlich spielen die in der gleichen Liga. :d


Was ist der Unterschied zwischen Neuer und Casillas?
Neuer kann Einwürfe.:fresse:
11012550_898486080219013_7924947477857619504_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch einfach zufrieden sein... Halbfinale cl zum 4. mal in Folge, da darf man auch mal rausfliegen.
Das dagegen meine ich auch. Ist ja nicht so als wenn das alles jetzt oberpeinlich wäre. Grad im Fußball ist es aber wohl ganz schlimm, wenn man sowas differenziert betrachtet...

So 2 Meinungen darüber die es von der einen wie auch der anderen Seite betrachten, und damit auch nicht gegensätzlich sein müßen, die stehen wohl keinem zu :)

Man muß entweder Fanboy oder Hater sein. Für was anderes gibts in den schmalen Rüben keine Schublade mehr frei.

Nein natürlich nicht, aber man kann Bayern auch eigentlich nicht mit Dortmund vergleichen. Der FCB spielt nochmal in einer ganz anderen Liga.
Dachte die spielen beide in der Bundesliga? Ok, diesjahr war dem eher nicht so :)

Aber wer kann sonst den Bayern über längere Zeit so richtig auf den Sack gehen? :) Das kriegen andere halt (noch) nicht hin. Immer wenn Kalle davor mit Zumhoeneß zu graben versuchen, muß man etwas richtig machen.

Gegen andere kommen die zusammen auf ~30%. Der Rest immer gegen den BVB. Ich gebe zu, das Adelt irgendwie, wenn sich welche aus einer "ganz anderen Liga" doch fortlaufend dazu genötigt sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dazu schreiben, dass du dich auf Frauen Fußball beziehst. :fresse:

Dort ist Frankfurt nämlich CL Sieger geworden.
 
Robben und Ribery fehlen beim FCB im Moment.
Aber wie schon geschrieben haben, die Bayern haben nur reagiert und nicht agiert mit ihrem Kader.
Für die Bundesliga reicht der Kader immer, danach wir es kritisch.
Pep kann aus einem BL Kader kein CL Kader machen.
Der Kollege Vereinsarzt hat nicht einfach so aufgehört. In dem Bereich ist Pep was anderes gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Atletico will den Vertrag mit Griezmann verlängern, damit dann eine Ablôsesumme von 138 Mio drin steht und zu zahlen wär

Quelle Sport1 (bin grad unterwegs)
 
ja das ist klar
aber 138 Mio?
 
Aber ob der Spieler das mitmacht? Vielleicht will er ja nicht ewig bleiben und bei der Ablöse wird ein Wechsel nicht einfach.
 
Ja gut, das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz vorstellen, außer Griezmann verdient 10-15 Mio.

Aber schon heftig, wie Atletico jedes mal aufs Neue gute (noch nicht sooo bekannte zum Teil) Stürmer zukauft. Vorallem funktionieren die bei denen dann meist gleich.
 
Meint ihr es wäre eine ordentliche Verstärkung für Bayern, wenn man ihn holt? Nach aktuellem Stand wird er ja schon 50-60mio kosten. Könnte er ein würdiger Ribery Nachfolger werden? Ich habe ihn bislang leider kaum gesehen. Pogba hat mich in der Vergangenheit immer wieder überzeugt, nur hat er in den wichtigen Spielen auf dem Internationalen Parkett nie eine wirklich gute Rolle spielen können. Vllt will er auch zu viel, für sein Alter...
 
Nein, könnte er nicht - zumindest glaub ich das nicht, weil er schon nahezu die komplette Saison NICHT am Flügel gespielt hat, sondern immer im Sturmzentrum (und das nicht gerade schlecht ;)).
 
ja das ist klar
aber 138 Mio?

In Spanien sind die Vereine verpflichtet eine feste Ablösesumme in die Verträge zu schreiben. Wenn du einen guten Spieler halten willst, setzt du halt eine völlig absurde Summe rein, die kein Verein für den Spieler zahlen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh