[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich doch auch mit keinem Wort infrage gestellt. Diese künstliche Empörung beim Stern des Südens, wenn man das Kind beim Namen nennt, ist dennoch 'ne Lachnummer.
 
Ach, im Vergleich zu der Comedy-Nummer beim "fannahen" Arbeiterverein aus Herne-West ist das verkraftbar. :)
 
Warum tut er sich das an? Ich mein, ja, Wien ist ne sehr sehr schöne Stadt, aber der österr. Fußball ist an Attraktivität ja kaum zu unterbieten.

Kanns gar nicht verstehen. Bin ja Austria Fan, aber selbst ich würd mir das nicht antun.
So viel Kohle haben "wir" nicht, damit Magath vernünftig ausmisten könnte und der derzeitige Kader.
Naja, sieht nach vielem aus, nur nicht nach Fußball.
 
Seit wenigen Minuten läuft übrigens das Halbfinale der U17-EM zwischen Deutschland und Russland. Wie üblich überträgt Eurosport.
 
In Freiburg geht das Gerücht um, das neue Stadion solle komplett aus Holz gebaut werden. Bei dem Stadtrat schätze ich die Chancen als sehr gut ein. Ein gemeinschaftlich nutzbarer Gemüsegarten auf dem Dach wird ja sicherlich auch realisiert werden :d
 
Komplett aus Holz? Um... Brandschutz und so...?

 
Falls es einige Rote interessieren sollte verlinke ich mal eine kleine Sammlung an Bildern und Fotos aus jungen Jahren des FCB.
Einige davon galten eigentlich als verschollen, wurden aber nach und nach wieder zusammengesammelt oder von Harry Engel zur Verfügung gestellt.
Zitat: "Möge das hier Geschaffene allen Bayern ein Evangelium sein, vertrauensvoll an die Zukunft des F.C. Bayern mit fester, unerschütterlicher Zuversicht zu glauben, wenn auch Enttäuschungen und Niederlagen da und dort einmal zeitweise diesen Glauben zu erschüttern drohen."

fcbbilder:bilder_in_der_chronik [Erfolgsgeschichte - FC Bayern München]
 
Zuletzt bearbeitet:
Depay wechselt zu ManUtd, Pogba nun angeblich zu Barca. Und Griezmann wird immer mehr mit Chelsea in Verbindung gebracht.
Schade drum, alle drei hätte ich gerne in München gesehen. Aber am Ende ist es eben doch eine Frage des Geldes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Sterling, oder Di Maria, oder wen auch immer Pep will.

Warum kauf Abramowitsch eigentlich nicht direkt Atletico? Ist das nicht bald einfacher?
 
Reina werde ich, so komisch es auch klingen mag, wirklich vermissen. Einfach unglaublich sympathisch und der perfekte Ersatz für Neuer. Am beeindruckendsten fand ich das Video von Anfang des Monats: https://m.youtube.com/watch?v=8wGy8H6bRoI
Wie gut der deutsch spricht :eek:. Da wird er ordentlich Zeit investiert haben, und das obwohl er anscheinend nur eine Saison bleiben will.


Ich kann kaum mehr abwarten, wer als neuer Flügel kommt, vor allem für welche Seite. Links drückt der Schuh noch mehr als rechts, womit di Maria schon wieder nicht mehr unbedingt passt (gefällt mir im ZM sowieso besser), zu Griezmann habe ich meine Zweifel bereits geäußert, Sterling ist noch sehr jung, Engländer und teuer :fresse:. Mein Wunschtransfer wäre Alexis Sanchez gewesen, vor dieser Saison natürlich.
Im ZM usw muss auch noch nachgebessert werden. Das wird wohl teuer...aber auch äußerst interessant. Pep, Sammer, Reschke und Rummenigge werden sich da sicherlich einiges überlegt haben, dementsprechend habe ich ein gutes Gefühl.

Zur Nachfolge von Robbery hat sich Miasanrot übrigens ausführlich Gedanken gemacht: http://www.miasanrot.de/fcbayern-fluegelspieler-scouting/


Die Transferphase könnte allgemein spannend wie selten werden, national wie international. Bei Dortmund steht einiges bevor, Real könnte mal wieder ausmisten, Paris wird nachlegen wollen, bei ManCity steht wohl ein Umbruch an...

PS: danke für den Link, Cryptic. Werde ich mir später mal ansehen, auf dem Handy ist die Darstellung eher ähm unzureichend.
 
Die Transferphase könnte allgemein spannend wie selten werden, national wie international. Bei Dortmund steht einiges bevor, Real könnte mal wieder ausmisten, Paris wird nachlegen wollen, bei ManCity steht wohl ein Umbruch an...
Allein in der Bundesliga wirds schon spannend wie selten zuvor. Dortmund und München planen einen Umbruch. Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen werden mindestens noch etwas in die Breite des Kaders investieren und müssen auch den ein oder anderen schon feststehenden Abgang ausgleichen. Da werden die Transfers der restlichen Vereine schon fast im Rauschen untergehen, was natürlich wieder Potenzial für Überraschungen birgt.

Bei Barca hört man ja ab und zu Geschichten von Tricks um die noch geltende Transfersperre zu umgehen. Was ist eigentlich aus der Sperre für Real geworden?
 
Ich muss mich morgen beeilen. Seh mir erst Dynamo gegen Hansa im Stadion an. Werd ein bisschen was verpassen.
 
Ich hoffe, dass ihr ein paar spannende Spieler aus dem Ausland findet und nicht die Liga kaputt kauft (kleiner Scherz :fresse2:). Geis und Castro scheinen fix zu sein, von weiteren Transfers erhoffe ich mir frischen Wind für die Liga. Also Lewandowski, Kagawa etc reloaded. Egal wer kommt, interessant wird es allemal.
Bei uns wird auch einiges passieren. Ich rechne eher verstärkt mit Transfers aus dem Ausland, nächstes Jahr sind dann evtl Spieler aus der Bundesliga fällig, ein paar interessante gibt es ja durchaus. Der Ablöserekord aus 2007 (80 Mio) wird dieses oder nächstes Jahr wohl geknackt.

Auf Wolfsburg bin ich gespannt. Im Sturm muss trotz Kruse eigentlich etwas passieren, Dost und Bendtner taugen auf dem Niveau einfach nicht. Ein hochwertiger ZM muss auch noch kommen. Der Kader wirkt mir allgemein ein wenig zu dünn. Diese Saison ist es gut gegangen, nächste kann es schon wieder ganz anders aussehen.


Barca hat afaik keinerlei Möglichkeit dieses Jahr Spieler zu melden. Kaufen dürfen sie wie sie wollen, melden erst ab Januar 2016.

______


In 10 Minuten spielt die U17 im EM-Finale gegen Frankreich (Eurosport).
 
Bayern und Dortmund brauchen ja beide noch einen neuen Torwart und einen Stürmer, ich hätte nichts dagegen wenn ihr die Liga "kaputt" kauft und uns Adler und Lasogga abnehmt. :fresse:
Bei Bedarf haben wir natürlich auch noch ein paar Kaderfüller auf anderen Positionen. :d
 
Startet die wieder bei 0?
 
Nein, warum sollte? Die 2. Bundesliga ist doch auch eine Bundesliga ;)

Die Uhr wird bis abends ganz normal weiterlaufen, bis sie sich von alleine in den Energiesparmodus schaltet.
Und dann bleibt sie wahrscheinlich einfach aus. Die Uhr wird also nicht stehen bleiben und während bzw. nach der Konferenz noch einfach weiterlaufen, zu sehen gibt es da nichts.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ne, Hamburg verliert heute leider klar, sorry ;) So spannend müssen wir es nicht machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh