[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

seh ich auch so :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doof für dich, aber die Uhr wird weiterlaufen.
Egal wie das Spiel ausgeht. ;)

Das war ja auch im übertragenen Sinne gemeint. Ich werd nicht mit Bier und Chips vorm Uhren-Livestream sitzen (sofern es sowas gibt) und warten, bis die Zahlen erlöschen oder stehen bleiben... :d
 
Dann müsstet du auch sehr lange nach dem Spiel noch warten, genauer gesagt bis Mitternacht. :fresse:

Der HSV wird die Uhr nämlich erst dann abstellen, da sie um diese Zeit laut Plan in den Energiesparmodus wechselt und sich deshalb automatisch ausschaltet.

Hoffentlich wird sie dann auch für eine lange Zeit nicht mehr angehen. :d
 
Mensch wieso ist jetzt nicht endlich mal 15:30. Ich hoffe ja auf ein frühes Tor von Freiburg. Ansonsten steht es sicher in der 80" 0:0 und wie das endet......
 
Boah mir is schon richtig schlecht, hoffe das wir heute einfach gegen Paderborn gewinnen und Freiburg gegen Hannover!
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Und ich trottel hab meine Karten verkauft weil ich dachte die Bahn streikt. Ich könnte ....

Edit:

http://www.hsv-countdown.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sich Hannover und Freiburg nicht einfach auf ein Unentschieden einigen, das reicht denen doch :wall:
 
Paderborn 1, VfB 0 :fresse:
 
Können sich Hannover und Freiburg nicht einfach auf ein Unentschieden einigen, das reicht denen doch :wall:

Nicht wenn der Vfb gewinnt... Dann is einer von den beiden immer noch auf 16.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Kack Spieltag, jetzt kommen die Bienchen noch in die EL...
 
Dortmund muss doch auch erstmal gegen Wolfsburg gewinnen oder stehe ich da gerade aufm Schlauch?
 
Ne, wenn sie verlieren aber 7. in der Liga sind, kriegen sie trotzdem den EL platz, eben weil Wolfsburg schon in der CL ist.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ich kann auf die EL verzichten (also als Bremer), lieber noch ne "normale" Saison und dann mal evtl darüber nachdenken
 
Ne, wenn sie verlieren aber 7. in der Liga sind, kriegen sie trotzdem den EL platz, eben weil Wolfsburg schon in der CL ist.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Ach stimmt, kacke...
 
Neeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!! >_____<

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nicht warum man sich da freut, da wird sich nichts ändern, nächstes Jahr geht es genau so weiter ;)
 
Scheiß Schalke, das kann doch echt nicht sein
 
Hass auf diese Mannschaft einschließlich Trainer und Sportvorstand. Alle rausschmeißen. Was ist das für ein erbärmlicher Scheißhaufen.
 
Ein Mal, EIN verficktes Mal verlässt man sich auf die Schlümpfe...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh