[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Niemals 4. Liga ! ! ! :banana: Im Dresden verloren, aber drauf geschissen! :fresse: Erfurt hat es geregelt :fresse: , denen gilt der Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Halbzeit war aber mal richtig schlecht von Dresden. Konnte man sich echt nicht ansehen. Die zweite war in Ordnung.
 
Emotionen pur:
d801fad0-0177-11e5-a4f7-f80f41fc63ce.jpg
 
4 Siege zum Schluß und Platz 6 übertünchen bei uns eine grottenschlechte Rückrunde. Was da an lustlosen Auftritten abgeliefert wurde hat den viel Kredit gekostet. Jetzt erst mal ausmisten und neu aufbauen, nächtes Jahr in der 3ten konsolidieren. Mal sehen was Neuhaus reißt.
 
2526ab700e7910d221b012b7759d815e.jpg

Leipzig hats echt drauf.
 
Naja, so schlimm ist das doch nun auch nicht. Die sind halt abgestiegen und fertig. Weiß nicht warum man wegen so nem Tweet gleich rumheulen muss. Ich find Leipzig auch nicht toll aber man kanns auch übertreiben...
 
Naja heulen tut deswegen sicher niemand :d trotzdem bisschen unpassend.
 
Na ja, letztendlich stellt man so auch nur seine eigene Unfähigkeit zur Schau, trotz Dosenmillionen den Aufstieg nicht geschafft zu haben. ;)
 
Schadem dass Freiburg absteigen musste. Ist ne sympatische Truppe, die immer bis zum Umfallen gekämpft hat. Seis drum, Glückwunsch VfB. Schauen wir mal, was die Relegation so bringt. Ich hab ja das dumme Gefühl, dass der HSV wieder drinbleibt. Der Dino mit 7 Leben.

Dass Hansa dringeblieben ist, freut mich irgendwie auch. Wäre Schade um dei beiden Duelle gewesen. Der Sieg war trotzdem gut, auch wenn wir nicht besonders gut gespielt haben. Im Grunde können wir mit der Saison zufrieden sein, auch trotz der dämlich schlechten Rückrunde. Die DFB-Pokal-Quali hätte ich gern noch gesehen, wenn wirs schon im Landespokal dümmstmöglich versaut haben. Bin gespannt, wie Neuhaus die nächste Saison angeht und mit welchem Personal. Lumpi war ja schon mal ein guter Transfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Halbzeit war aber mal richtig schlecht von Dresden. Konnte man sich echt nicht ansehen. Die zweite war in Ordnung.

Aus Hansa-Sicht mehr oder weniger umgekehrt. ^^

4 Siege zum Schluß und Platz 6 übertünchen bei uns eine grottenschlechte Rückrunde. Was da an lustlosen Auftritten abgeliefert wurde hat den viel Kredit gekostet. Jetzt erst mal ausmisten und neu aufbauen, nächtes Jahr in der 3ten konsolidieren. Mal sehen was Neuhaus reißt.

Unsere sensationelle Aufholjagd hat mit diesen 4 unnötigen Niederlagen noch einen Knacks bekommen, wobei das Cottbus-Spiel auf des Schiris Kappe ging.

Bei uns wird es wohl genauso laufen. Ich bin schon froh, wenn wir die Saison mal im Niemandsland der Tabelle abschließen, wobei ein gemeinsamer Aufstieg von Hansa, Dresden und Erfurt optimal wäre.

Richtig. Wichtiger ist, dass die gegen die Dosen gewinnen.

Amen.

Dass Hansa dringeblieben ist, freut mich irgendwie auch. Wäre Schade um dei beiden Duelle gewesen. Der Sieg war trotzdem gut, auch wenn wir nicht besonders gut gespielt haben. Im Grunde können wir mit der Saison zufrieden sein, auch trotz der dämlich schlechten Rückrunde. Die DFB-Pokal-Quali hätte ich gern noch gesehen, wenn wirs schon im Landespokal dümmstmöglich versaut haben. Bin gespannt, wie Neuhaus die nächste Saison angeht und mit welchem Personal. Lumpi war ja schon mal ein guter Transfer.

Ich kenne das Gefühl, wenn die eigene Mannschaft zutiefst erbärmlich und schäbig im Landespokal versagt. :fire: Habe ich 2 mal hinter mir. Aber diesmal hat es bei uns geklappt gegen die Neustrelitzer, die mir mit ihrer großen Fre**e und Arroganz negativ aufgefallen sind.

Das ging vielen Dresdenern so. Alle haben sie uns den Klassenerhalt gewünscht, sogar einen Sieg von Hansa.
 
Schade für Freiburg.. so eine sympathische Truppe sehe ich viel lieber in der 1. Liga als den HSV. Abwarten was die Relegation bringt :d
 
Hamburg kommt 'eh weiter. Macht euch keine Hoffnungen ;)

Eure Tränen werden um so süßer Schmecken, wenn ihr dann in der Relegation gegen die Winzlinge aus Darmstadt oder den 400-Pfund-Gorilla vom Betzenberg verliert. ;)

- - - Updated - - -

Ist eigentlich wem aufgefallen, dass der Abstieg der beiden Mannschaften durch zwei Gegentore besiegelt wurden? Paderborn letzte Woche gegen Schalke... Freiburg diese Woche gegen Hannover.
 
Ich hab das Gefühl selbst wenn sie nicht absteigen, die nächste Saison wird nicht besser.
 
Ich hab das Gefühl selbst wenn sie nicht absteigen, die nächste Saison wird nicht besser.

Die hab ich genauso, und genau deswegen dürfen die erst recht nicht in der ersten Liga bleiben. Ich bin mir eigentlich sicher, dass die eigentliche Angst der Hamburger vorm drohenden Abstieg nicht davor herrührt, nicht mehr erstklassig zu sein. Sondern daher, dass man auch in der 2. erst mal nur nach unten durchgereicht werden würde, und keine Chancen auf einen schnellen Aufstieg hätte.
 
Na ja, nachdem gestern nicht ganz so gut lief wie ich's mir erwünscht hätte, hoffe ich, dass heute besser wird.

Darmstadt 2., 1. FCK 3., das wäre mein Wunsch. :)

- - - Updated - - -

Wooohooo, gleich geht's los! Ich bin noch aufgeregter und gespannter als gestern! :drool:
 
Abwarten, ich geh auch davon aus das Hamburg durch die Relegation kommt. Schaut man sich aber die Spiele an (bspw. Gegen Stuttgart, die ebenso unten standen) so ist ein immenser Klassenunterschied zu sehen...

Na toll die Badenzer sind aktuell aufgestiegen...
 
lieber KSC/FCK als Darmstadt UND Ingolstadt

das ist die 1. Liga und nicht irgendeine Veranstaltung
 
Und das heißt also da dürfen nur die auserwählten, traditionellen Selbsternannten Fussballeliten rein statt einfach nur den besten Mannschaften der jeweiligen Vorsaison? :stupid:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Aber wenn diese Mannschaften eine gute Saison gespielt haben und einen dementsprechenden Tabellenplatz haben, haben sie es sich auch verdient in die erste Liga aufzusteigen. Fertig aus.
 
darmstadt man. bitte gewinnen...

- - - Updated - - -

JAAAAAAAAAAAA
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :fresse2:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht dann aber schlecht aus für Kaiserslautern. Es sei denn, Darmstadt fängt sich nen Ausgleich... (bitte nicht) :/

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Daumen drücken für die 98er. Später gehts auf Schlossgrabenfest in Darmstadt. Die Luft wird brennen.
Wenn das so bleibt, spielen wir erstklassig.. unglaublich. Nach 1982 endlich wieder 1. Klasse :)
 
Grabesstimmung auf dem Betze... :(

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Darmstadt, GEIL GEIL GEIL :banana:
Da werde ich mir sicherlich einige Spiele anschauen. Frankfurt, Darmstadt, Mainz - drei 1.Ligisten im Rhein-Main Gebiet, sehr schön!

Und lieber KSC: bitte bitte BITTE BITTE gewinnt gegen den HSV :( ich mag euch so sehr und will euch in der Bundesliga sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass ich noch 1 jahr in münchen bin :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh