[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ja auf jeden Fall
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freiburg... :eek:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Na dann mal Daumen drücken, dass Hamburg in der Relegation absteigt.
 
:(

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Schalke ist sogar noch auf Platz 6 abgerutscht :fresse:
Ich denke mal das war es für die 169cm Inkompetenz auf Schalke.

Sehr schade für Freiburg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Uhr tickt weiter :)
 
Das ist sooo bitter für Freiburg. Letzte Woche noch gegen den FCB gewonnen und jetzt das. :(

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Und diese olle Zippe da, die Streich interviewt ist ja auch dämlich³ - einfach nur typisch provokant und unnötig solche Fragen.
 
Selbstverschuldet und das nicht nur im letzten Spiel. Da muss man jetzt durch.
Da hilft alles jammern nichts. Wir hätten es schon in der Hinrunde erledigen können und haben zu viele Punkte in den letzten Minuten verschenkt. Jetzt ist es so und ich bin gespannt wie es weiter geht. Das ist natürlich hier in Freiburg auch wieder ein Argument gegen das neue Stadion. Bei dem ich auch erst sicher bin das es gebaut wird, wenn die Bagger das Fundament ausheben.
 
Wer auch immer in der 2ten Liga Platz 3 schafft - haut diesen Drecksverein namens Hamburg in die 2te Liga :kotz:
 
Nächstes Jahr dann der direkte Aufstieg ;) Hoffentlich werden so viele Spieler wie möglich gehalten. Wie Fritz Keller gesagt hat: Der SCF ist nicht heute abgestiegen sondern hat es sich über die ganze Saison durch Pech, teilweise Fehlentscheidungen und auch durch ganz klare eigene Fehler vor allem in den letzten Minuten selbst erarbeitet.

Glückwünsche an Stuttgart, Hamburg, Berlin - aber nicht an Hannover bzw. an alle exklusive Duffner.


So jetzt noch der Kader wie ich ihn nächstes Jahr einschätze beim SC:
Bild: screenshot2015-05-231loo8v.png - abload.de - das Original hier Kader Profis | SC Freiburg
 
netter Spieltäg, wenn doch nur Bremen gewonnen hätte
 
Da jetzt langer Fußballentzug droht, habe ich mir zusätzlich noch die Sportschau gegönnt :fresse:.

Pep: "Nächste Saison werden wir besser, stronger, stärker zurückkommen" Amen :banana:.


Schade um Freiburg, jetzt bietet den Leipzigern mal ordentlich Paroli und steigt vor ihnen direkt wieder auf. Hoffentlich bis bald :wink:.


https://mobile.twitter.com/FCAugsburg/media/grid?idx=1&tid=602132731376566272 :d
Augsburg vor Schalke und Dortmund, ich kann es immer noch nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh