GySgtHartman404
Experte
Wieso sollte Klopp zu Stuttgart wenn gestern der neue Trainer bekannt gegeben wurde...
Mhm, mist ned mitbekommen. War ja sowieso nur scherzhaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte Klopp zu Stuttgart wenn gestern der neue Trainer bekannt gegeben wurde...
Hätte mehr rotieren sollen am Anfang der Saison
Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
Transfermarkt.de hat seine Top11 der Saison veröffentlicht. Star der Mannschaft? Der unbezwingbare HW4 als Linksverteidiger : Mit Spielern von acht Klubs: Die Bundesliga-Top-Elf 2014/2015 - Transfermarkt
Wenn man sich durchliest, wie die Nominierung zustande kam, ist es leider nicht mehr ganz so amüsant .
Niemals Wer gehen möchte wird wohl auch dürfen bei entsprechendem Angebot.Könnt ihr Sorg halten? Wahrscheinlich nicht, oder? Den Spieler kenne ich leider nicht.
.
Niemals Wer gehen möchte wird wohl auch dürfen bei entsprechendem Angebot.
Auch wenn es mehr Wunsch als Realität ist kann ich mir bei Bürki oder Petersen noch am ehesten vorstellen das sie dem Verein noch ein Jahr treu bleiben. Folgt dann nicht der sofortige Aufstieg sind sie natürlich weg. Auch wenn Petersen zurück nach Bremen "muss" hat der SC ihn wohl noch nicht zu 100% abgeschrieben.
Soll Langerak nicht nächste Saison Stammkeeper werden? Dann braucht man ja eigentlich kein Bürki, außer man macht es so, dass Langerak in EL und Pokal spielt und Bürki in BL oder umgekehrt.
Das mit Nationalmannschaft wird wohl noch ein bisschen dauern. Da gibt es noch ganz andere Kaliber in Deutschland (Leno, Termine Stegen).
Mal sehen wohin es ihn dann zieht.
Er ist ja auch Schweizer da hat er nur noc Sommer vor sich.