[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Frankfurt ist auch was frei, Schaaf ist zurückgetreten.
 
Freue mich sehr für die 98er! Gönne es ihnen richtig, maximale Sympathie.
Jetzt haut der KSC noch den HSV weg und schon stehen zwei richtig geniale Auswärtsspiele in geilen Stadien an nächste Saison an.
Diese 0815 baukasten Stadien kann ich nicht mehr sehen.

Wenn ich so Sachen lese wie "Schadet der Attraktivität", dann fange ich innerlich fast an zu weinen. So Leute haben keine Ahnung vom Fussball und worum es bei der Leidenschaft im Fussball geht.
Eine große Show muss es sein !! Darmstadt bietet nur Kampf und den absoluten Willen, aber das ist genau das worum es geht.
Ich stehe lieber am Bölle oder im Wildpark 105 Minuten im Regen und schaue mir echte Leidenschaft an als bei VW meinen hintern platt zu sitzen.
Es ist Wahnsinn was Darmstadt geschafft hat, mit der Infrastruktur und aussortierten Spielern so weit zu kommen.
Ich stand damals gegen Stuttgarter Kickers im Stadion als Darmstadt Haarscharf abgestiegen ist, seitdem ist so viel passiert. In der 3ten Liga konnte man noch einfach so mal ins Stadion und sich Fussball anschauen, ganz spontan für nen 10er.
Jetzt ist das leider nicht mehr möglich. Aber es ist nach 33 Jahren mal wieder Derby-Zeit SVD - SGE... nur Karten bekomme ich wahrscheinlich nicht :(

Der SVD weiß aber auch, dass sie nicht wirklich viele Chancen in der ersten Liga haben und das ist wichtig, mitnehmen was geht. Wenn der SVD in 4 Jahren zweitklassig ist, dann haben sie alles richtig gemacht.
Der Verein hat schon in der 3ten Liga viele neue Fans aus der Umgebung gezogen, Gästeblöcke sind endlich mal voll mit 98ern. Dem Verein tut das unwahrscheinlich gut, ohne den OFC wäre Darmstadt in der Versenkung verschwunden.

Es ist ein wirkliches Fussballmärchen, von daher nur das Beste an den SVD! Vielleicht kommt jetzt endlich mal richtig Stimmung am Bölle auf, eins der größten Probleme der Fankultur in Darmstadt.

10 Minuten Fussweg zum Stadion lohnen sich da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Sorg halten? Wahrscheinlich nicht, oder? Den Spieler kenne ich leider nicht.
Was ich so mitbekommen habe, wird ja ein riesen Umbruch kommen. Aber dadurch dass die meisten interessanten Spieler noch relativ jung sind, sollte das bestenfalls ordentlich Geld in Kasse spülen.

____________

Transfermarkt.de hat seine Top11 der Saison veröffentlicht. Star der Mannschaft? Der unbezwingbare HW4 als Linksverteidiger :bigok:: Mit Spielern von acht Klubs: Die Bundesliga-Top-Elf 2014/2015 - Transfermarkt

Wenn man sich durchliest, wie die Nominierung zustande kam, ist es leider nicht mehr ganz so amüsant :-[.

_____

Hätte mehr rotieren sollen am Anfang der Saison

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx


Eher die ganze Saison. Der spielt da permanent mit maximal 14 Spielern, kein Wunder dass das nicht gut geht. Muss man nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Sorg halten? Wahrscheinlich nicht, oder? Den Spieler kenne ich leider nicht.

.
Niemals ;) Wer gehen möchte wird wohl auch dürfen bei entsprechendem Angebot.
Auch wenn es mehr Wunsch als Realität ist kann ich mir bei Bürki oder Petersen noch am ehesten vorstellen das sie dem Verein noch ein Jahr treu bleiben. Folgt dann nicht der sofortige Aufstieg sind sie natürlich weg. Auch wenn Petersen zurück nach Bremen "muss" hat der SC ihn wohl noch nicht zu 100% abgeschrieben.
 
Mit Gunkel hat Freiburg schon ein guten A Jugend Trainer verloren. Mal schauen wie es hier weiter geht
 
Hoffentlich hat die Staatsanwaltschaft in NYC genug Beweise gegen diesen korrupten Haufen Dreck...
 
Da die Zahlungen über US Konten gelaufen sein sollen, denke ich schon das die Amis komplett Bescheid wissen. :fresse2:
 
Der Fisch fängt trotzdem am Kopf an zu stinken und das schon länger. Solange Blatter unbehelligt weitermacht, verändert sich bei der FIFA nix.
 
ca506b23a1f132829a18f268a30c69ad.jpg
 
Dann hoffen wir mal, dass alle festgenommenen sich einer Strafe entziehen werden, weil sie gemeinsam gegen Blatter auspacken... :fresse:
 
Niemals ;) Wer gehen möchte wird wohl auch dürfen bei entsprechendem Angebot.
Auch wenn es mehr Wunsch als Realität ist kann ich mir bei Bürki oder Petersen noch am ehesten vorstellen das sie dem Verein noch ein Jahr treu bleiben. Folgt dann nicht der sofortige Aufstieg sind sie natürlich weg. Auch wenn Petersen zurück nach Bremen "muss" hat der SC ihn wohl noch nicht zu 100% abgeschrieben.

Ich habe es befürchtet ;).
Bürki in der zweiten Liga wäre echt ein Knaller. Der ist wirklich klasse und er wäre bestimmt auch einer für Dortmund beispielsweise. Bei eurer Jugend (falls die aktuell vielversprechend ist) und dem Gespür für Transfers, muss dem Freiburg-Fan bestimmt nicht Bange werden für nächste Saison (auch wenn ich natürlich keine detaillierten Einblicke habe).
 
Okay, das fängt schon mal besser an als das Finale letztes Jahr. :bigok:
 
Bürki kann ich mir sehr gut beim BVB vorstellen nächste Saison. 2te Liga muss der nicht spielen.

1:0 für Dnipro :d
 
Soll Langerak nicht nächste Saison Stammkeeper werden? Dann braucht man ja eigentlich kein Bürki, außer man macht es so, dass Langerak in EL und Pokal spielt und Bürki in BL oder umgekehrt.
 
Nene, der Bürki soll wenn zu Werder. :p
 
Soll Langerak nicht nächste Saison Stammkeeper werden? Dann braucht man ja eigentlich kein Bürki, außer man macht es so, dass Langerak in EL und Pokal spielt und Bürki in BL oder umgekehrt.

Das denke ich würde Bürki nicht mitmachen. Er möchte unbedingt spielen und sich für den Platz als Stammtorhuter in der Nationalmannschaft empfehlen.
 
Das mit Nationalmannschaft wird wohl noch ein bisschen dauern. Da gibt es noch ganz andere Kaliber in Deutschland (Leno, Termine Stegen).
Mal sehen wohin es ihn dann zieht.
 
Das wird Blatter aber niemals durchgehen lassen. Lieber jetzt wählen lassen wo alle Bananenrepublik-Funktionäre noch gekauft sind. Als in einem halben Jahr wo sie möglicherweise aus Schiss auf einmal nicht mehr korrupt sind... ^^

- - - Updated - - -

Nettes Finale so far... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Scheiße... :(

Hoffentlich ist das nicht das was ich befürchte. :(
 
Marc Vivien-Foe, Miklor Feher, Fabrice Muamba... dass einfach die Pumpe Feierabend macht. Der stand aufm Platz und ist einfach umgekippt. Plopp und weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh