[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jup... Da ist keiner deutlich stärker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boing. Ab jetzt wird's lustig. :d
 
jetzt wirds endlich nochmal spannend
 
Wow das hätt ich nich erwartet, mal gucken wie es geht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Och menno. :/
 
Verflucht :-(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich finds gerechtfertigt, dass der nicht gegeben wurde. Wär das Ding nicht an die Hand gegangen wär er wohl vorbei, so sah's für mich aus.
 
Verdienter Sieg von Barca, einfach die bessere Mannschaft
 
beide habens verdient, Barca ist halt frischer/dominanter
 
Glückwunsch an barca, ein verdienter Cl Sieger

Unsympathisch hoch 10 suarez, dieses 5 Minuten vor Ende auf dem Rasen rumgerolle... Zum erbrechen!
 
Schade das Juve verloren hat, aber Barca hat die Chance genutzt die sie hatten.

Das aberkannte Tor war doch korrekt, da durch die Hand die Körperfläche vergrößert wurde, oder?
 
Ter Stegen ist auch nicht schlecht. Erste Saison bei Barca, CL gewonnen, Triple gewonnen... :d
 
Krass wenn man bedenkt das Enrique vor einem halben Jahr noch kurz vor der Entlassung stand.
 
Meinst du jetzt den Rethy oder den Wolff Fuß? Hab auf Sky gesehen, aber da war Fuß der Meinung, dass man das Tor geben kann... :fresse:
 
Alter, Pique kanns net lassen. Tornetzmangel in Barcelona :d

Das hat der doch auch schonmal im Wembley gemacht meine ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen denn die Regeln?

Ganz so abwegig ist es nicht, dass man es auch als Tor werten kann.
 
Meinst du jetzt den Rethy oder den Wolff Fuß? Hab auf Sky gesehen, aber da war Fuß der Meinung, dass man das Tor geben kann... :fresse:
Rethy, habe das nochmal eingefügt.

Die Regel hatten wir bei der Relegation schon, deswegen weiß ich das auch noch.
Und über die Absicht kann man sich auch streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg ist verdient für Barcelona aber mir ist diese Schauspieltruppe mittlerweile so unsympatisch. Bei jedem Foul wird getan als wurde ein Spieler erschossen, bei jeder Entscheidung gegen Barcelona wird protestiert. Andauerndes Zeitschinden. Furchtbar.
 
Ja war korrekt. Noch dazu wurde die Richtung des Balles dadurch verändert.

Nein, war es nicht. Rethy hatte Recht, wenn er sagt, dass das Tor hätte zählen müssen. Der Ball wurde nicht absichtlich mit der Hand gespielt und die Bewegung war für den Fußball nicht unnatürlich. Die Berührung war also unabsichtlich. Das Tor hätte zählen müssen. Spielt am Ende aber auch keine Rolle mehr.
 
Das Hand-Tor ist für mich eine 50:50-Entscheidung.
Auf der einen Seite wäre der Ball ohne die Hand wohl nicht ins Tor gegangen (Absicht war es auf keinen Fall). Auf der anderen Seite muss man sich mal überlegen, was der Schiri in 90% der Fälle macht, wenn dieselbe Situation von einem Abwehrspieler ausgeführt wird, der den Ball auf diese Weise klärt. Dann wird gesagt, dass es unabsichtlich und eine sehr kurze Entfernung war und es somit keinen Elfmeter geben darf.
 
Sieg ist verdient für Barcelona aber mir ist diese Schauspieltruppe mittlerweile so unsympatisch. Bei jedem Foul wird getan als wurde ein Spieler erschossen, bei jeder Entscheidung gegen Barcelona wird protestiert. Andauerndes Zeitschinden. Furchtbar.

Juve ist da aber um nichts besser gewesen. Leider kommt das im Fußball immer häufiger vor, ich kann das auch nicht leiden.
 
Ich finde Barca deutlich schlimmer. Mit Neymar, Dani Alves, Suarez und Busquets haben sie aber auch vier Top-Schauspieler und/oder - kotzbrocken in ihren Reihen.

Die Schauspielerei ist in Spanien sowieso äußerst ausgeprägt.
 
Und in Italien nicht oder wie :fresse:

Die haben das Schauspielen erfunden...
 
In Deutschland dank Robben auch :fresse:

Problem ist doch eher dass das nie geahndet wird, beim 100sten Versuch mal ne Gelbe schreckt halt nicht ab.
Und das dann meist auch nur wegen einer zu offensichtlichen Schwalbe.
Wer liegen bleibt muss für 5 Minuten runter, hat sich ja schließlich verletzt. Ich denke das dürfte schon helfen, nur wenige Spieler werden Lust haben 30 Minuten der Spielzeit an der Seitenlinie zu warten. :d
 
Und in Italien nicht oder wie :fresse:

Die haben das Schauspielen erfunden...

Und England ist das Mutterland des Fußballs. Guten Fußball spielen sie deswegen noch lange nicht.

Einfach mal die internationalen Auftritte von spanischen und italienischen Mannschaften beobachten und vergleichen. Kein Land steht aktuell so für Schauspielerei wie Spanien (+deren Südamerikaner).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh