[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sky meldet gerade, dass Loius van Gaal auf Ganze geht: Bei unseren Bossen soll ein Angebot über 100 Mio Euro (!!!) für Thomas Müller eingegangen sein nachdem die 82Mio zuvor abgelehnt wurden. :stupid:
Angeblich will van Gaal ihn unbedingt und Gareth Bale wäre nur zweite Wahl falls der Transfer scheitern sollte. Krank.
 
Hab ich auch gehört, kann ich mir aber insofern nicht ganz vorstellen, weil vG meinte, dass Rooney, ein zurückkehrender Hernandez, Wilson und Depay im Sturm ausreichend wären.

Wobei da ja grundsätzlich immer viel geredet wird, wenn der Tag lang ist.
 
Meine Güte nerven diese Gerüchte :rolleyes:. Dass es das vorige Angebot laut Rummenigge gar nicht gab, interessiert #OrtiVorOrt natürlich auch nicht.

Müller ist im Gesamtpaket der wahrscheinlich wichtigste Spieler des Vereins, sein Wert in Euro gar nicht zu beziffern. Rummenigge hat auch schon klargestellt, dass kein weiterer Spieler zu United wechselt.

Case closed.
 
für 100 mio könnens noch balotelli und suarez holen, passt mit vidal dann ^^
 
Van Gaal weiß eben um Müllers Qualitäten.
Kohle haben die Inselaffen ja zur Genüge.
Aber das wird wohl alles mit Guardiola in Verbindung zu bringen sein. KHR kehrt doch schon die Hure für ihn herraus, damit er den Vertrag verlängert. Ohne einen starken UH ist da doch eh nur noch Mumpitz. Sollten die den Müller verkaufen, bin ich definitiv auf Abstand zum FC Bayern.
 
Solange er keine V2 Raketen Richtung London schießt, ist die Welt noch in Ordnung. Hust


Fände es nicht schlecht, wenn englische Vereine in der Bundesliga zu überhöhten Preisen einkaufen gehen. So kommt auch Kohle rein ;)
 
Wahrscheinlich würde man halt Di Maria dafür verschiffen... aber aus Bayern-Sicht hoffe ich stark, dass sie es nicht tun. Bayern sollte lieber eine Mannschaft um Müller aufbauen, als andersrum.
 
...
Aber das wird wohl alles mit Guardiola in Verbindung zu bringen sein.
...

Wenn ich ein Angebot für Messi abgebe, damit ich bisschen mit ihm im Garten kicken kann, zeigt das dann auch Luis Enriques Abneigung gegenüber Messi?


Ach ja: https://mobile.twitter.com/neunzig_plus/status/623396417642569728

Perez braucht noch ein neues Spielzeug. 100 Millionen für Agüero und Benzema geht zu United. Klingt schwachsinnig, könnte also passen.


Edit: um 14 ist das Spiel gegen Inter (Sport1). Unschöne Uhrzeit, aber um uns Europäer geht es dabei ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei den Spielen gegen den FCB od BVB war Vidal immer der ganz böse Tretter, der nix kann außer nach 5 min mit Rot vom Platz zu gehen.
Nun wechselt er zu den Bayern und ist ein toller Fußballer.
Naja - Bayernerfolgsfans
 
Ach, das ist doch überall so.

Mich erinnert das immer an Lattek als es im Doppelpass über David Jarolim ging: "Ich kann ihn nicht ab, er provoziert, spielt zu oft foul – aber als Trainer hätte ich dieses Schlitzohr liebend gerne in meiner Mannschaft gehabt. So einen brauchst du."


Edit:
Und wir haben Gregoritsch nun fix und aus dem Nichts auch noch schipplock verpflichtet :eek: Gar nicht übel... jetzt noch zwei, drei Abgänge und die erste Mannschaft kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Zumal mit den beiden auf den Außenbahnen ziemlich viele Systeme umsetzbar wären...
 
Mit Schipplock haben wir nach Lasogga, Olic, Rudnevs und Zoua nun aber auch den 5. Rumpelstürmer im Kader.
Ein spielstarker Stürmer würde uns definitiv noch gut tun, Schipplock ist aber immerhin ein guter Joker.
Rudnevs und Zoua müssen nun noch weg, Olic wird man ja leider nicht loswerden, und dann sollte man schauen das man noch einen technisch guten Stürmer bekommt.

So schlau war der Schipplock Transfer irgendwie nicht, aber das hing wohl mit den Gregoritsch Transfer zusammen.
 
Olic und Schipplock können auch auf den Flügel ausweichen, Zoua wäre da sogar besser besetzt. Daher wäre das meiner Meinung nach gar nicht unbedingt sooo überbesetzt. Aber ich rechne bei letzterem trotzdem mit einem Abgang. Und da Rudnevs bei uns auch nicht mehr glücklich wird... wohl eher die Frage, ob er weg will oder seinen Vertrag noch das letzte Jahr aus sitzt. Er gehört eben auch noch zu den Spielern mit total überbezahlten Verträgen. Und das weiß er und sein Berater sicherlich auch.
 
Olic fand ich auf dem Flügel bisher alles andere als schlecht. Er wirkt auch jetzt noch spritziger als vdV es in den letzten vier Jahren :shake:
Problem war ja eher, dass außer Zinnbauer kein Trainer vdV auf die Bank setzte.
 
Olic und Zoua sind eine Katastrophe auf Außen, Olic hat sogar selber gesagt das er ins Zentrum gehört und mit Bruno auch darüber geredet.
Und Schipplock reiht sich da wunderbar ein, die können alle im Zentrum spielen, aber auf Außen sehen wir mit diesen Spielern den selben Fußball wie letzte Saison.

Die können alle nichts am Ball und kommen alle eher über die Wucht, Geschwindigkeit und Kampf, unser Problem ist aber das sich keiner unserer Spieler mal im 1 gegen 1 durchsetzt, auch in den Testspielen konnte man das beobachten. Sofern ein Gegner in der Nähe ist wird der Ball abgespielt, in den meisten Fällen nach hinten in die Verteidigung. So werden wir aber die aber nie Offensivgefahr entwickeln.

Wir brauchen schnelle und technisch starke Spieler auf außen, bislang sind da nur Ilicevic (dauernd verletzt), Stieber (war auf der 10 stärker), Müller (wenn er seine Form wiederfindet) und eventuell Gregoritsch, bei dem man schauen muss wo er in unserem System am besten spielt. Er soll ja anscheinend auch als hängende Spitze zum Einsatz kommen wenn wir mit 2 Stürmern spielen.


Rudnevs wird nicht wechseln, er müsste auf viel Geld verzichten und aus der Weltstadt Hamburg wohl zu einem kleinen Club wechseln, da bleibt er lieber noch eine Saison und kassiert nächste Saison ein schönen Handgeld.
Zoua wird wechseln, er ist noch jung und kann sich weiterentwickeln und wird wohl nun auch wissen das er beim HSV keine Chance hat, ich denke nicht das er Bock hat auf der Tribüne zu sitzen und Zeit zu verschenken.
Ist schließlich nicht unwahrscheinlich das Altintas ihn im Laufe der Saison noch überholt und dann sitzt er nicht mal mehr auf der Bank.
 

Köhler kündigt Comeback an

[...]Aufgeben, so der Mittelfeldmann weiter, "war keine Option für mich. Natürlich gab es Tage, wo man nicht mehr konnte - aber ich habe den Weg nicht negativ gesehen. Ich wollte die Zeit einfach überwinden und hoffe, dass ich den Menschen auch jetzt weiter Mut machen kann."

Hammer...
 
Olic und Zoua sind eine Katastrophe auf Außen, Olic hat sogar selber gesagt das er ins Zentrum gehört und mit Bruno auch darüber geredet.
Und Schipplock reiht sich da wunderbar ein, die können alle im Zentrum spielen, aber auf Außen sehen wir mit diesen Spielern den selben Fußball wie letzte Saison.
Der darf mit Labbadia besprechen was er will, für mich bleibt Olic eine gute Wahl für die Außenbahn, weil er eben dann doch mal den Ball in den Sechszehner bekommt. Außerdem hat er auch den richtigen Zug für die Rückwärtsbewegung und im Spiel gegen den Ball. Zumal, du sagst es ja selbst, das System durchaus fraglich ist. Und bei zwei Spitzen hätte sich die Frage eh erübrigt.
Schipplock sehe ich etwas vielseitiger als du, aber ich muss zugeben, dass ich nicht allzu viele Hoffenheim-Spiele gesehen habe. Aber im Stadion hatte mich schon beeindruckt, wie er flexibel immer wieder auf die Seiten ausweicht und seine Mitspieler in Szene setzt. Klar, er lebt trotzdem auch von seiner Physis, aber trotzdem ein guter Transfer, wie ich finde.

Wir brauchen schnelle und technisch starke Spieler auf außen, bislang sind da nur Ilicevic (dauernd verletzt), Stieber (war auf der 10 stärker), Müller (wenn er seine Form wiederfindet) und eventuell Gregoritsch, bei dem man schauen muss wo er in unserem System am besten spielt. Er soll ja anscheinend auch als hängende Spitze zum Einsatz kommen wenn wir mit 2 Stürmern spielen.
Wie du ja aufzählst, haben wir ja eigentlich solche Spieler. Gouida und Arslan dabei nicht zu vergessen. Wichtiger sehe ich daher, dass man sie zur Leistung auch wirklich bringt. Ich hoffe da sehr auf Labbadia.


Rudnevs wird nicht wechseln, er müsste auf viel Geld verzichten und aus der Weltstadt Hamburg wohl zu einem kleinen Club wechseln, da bleibt er lieber noch eine Saison und kassiert nächste Saison ein schönen Handgeld.
Zoua wird wechseln, er ist noch jung und kann sich weiterentwickeln und wird wohl nun auch wissen das er beim HSV keine Chance hat, ich denke nicht das er Bock hat auf der Tribüne zu sitzen und Zeit zu verschenken.
Ist schließlich nicht unwahrscheinlich das Altintas ihn im Laufe der Saison noch überholt und dann sitzt er nicht mal mehr auf der Bank.
Mal schauen. Vielleicht kann man sich ja noch irgendwie einigen. Ich finde es zwar schade, aber es hat mit Rudnevs einfach keinen Sinn mehr, das muss man leider einsehen. Altintas sehe ich diese Saison noch nicht unbedingt als Alternative an (auch wenn es mich natürlich freuen würde!), aber auch ohne ihn dürfte im Idealzustand schon jetzt kein Platz auf der Bank für Zoua da sein. Aber das ist auch richtig so.
 
Di Santo gehört zu den besten Stürmern der Liga - klasse für Schalke, bitter für Bremen.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

So ein assi der Typ *hass

Und dann nur 6 Mio lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh