henniheine
Urgestein
Was ich damit sagen wollte ist, dass das doch gang und gäbe im Fußball ist. "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Preisklasse gibts wohl keine. Ich meine, ein Vidal ist schlussendlich auch aufgrund seiner Eskapaden so "günstig". Da kaufst du eben das Skandal-Potential und den ein oder anderen Platzverweis mit ein.
Zu Costa kann man noch nicht viel sagen, finde ich. Außer eben, dass er teuer ist. Ob das der nächste Ribery oder eher Mkhitaryan wird, muss man abwarten. Gemessen an den Namen, die sonst so durch die Gerüchteküchen geisterten, allerdings nicht der ganz große Kracher, den man für einen CL-Favoriten erwartet.
Genau das meine ich. Bei einem Ribery hat damals auch keiner vorhersagen können, welche grandiose Entwicklung er letztlich nehmen wird. Kann dieses Mal auch keiner. Nur ist das Bayern von damals (noch nicht mal in der CL dabei ) mit dem heutigen eben nur bedingt vergleichbar.Bei Costa muss man einfach mal sehen. Da kein Mensch die ukrainische Liga schaut, sollte man als Fan mal etwas Vertrauen in die Verantwortlichen haben. Wenn ich mir die letzten Jahre ansehe, haben sie sich das redlich verdient. Dass er mal auf das Niveau von Robbery kommt, bezweifle ich zwar auch, aber welcher Spieler schafft das schon?
Kreuzbandriss, 13.08.2014 bis 23.04.2015, 253 Tage, 44 verpasst Spiele
Wird afaik sogar übertragen und davor Bayern gegen Valencia auch
Bild schreibt 3,5 Mio Ablöse für Darida. Entweder das ist Schwachsinn oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Der hatte noch Vertrag und wurde erst für 4Mio gekauft. Nen Zwang zum abgeben war ja auch nicht gegeben.
"Plötzlich zog dieser süßliche Geruch durch meinen Strafraum, Sekunden später war das eine richtige Dampfwolke", berichtete Kraft der Bild und fügte hinzu: "Hätte ich das Zeug noch eine Viertelstunde länger eingeatmet, dann hätte man einen Krankenwagen für mich holen müssen."
Angeblich war zusätzlich noch ne AK vpn 7,5Mio im Vertrag.Hertha verstehe ich allgemein schon nicht, das ist ne dumme Entscheidung. Aber wenn die den echt für das Geld bekommen ... wie Du sagst, verstehe die Welt nicht.
Was für ein Vogel...Er kann offensichtlich nichtmal Englisch. Denkt er wirklich, dass er damit bei Sevilla weit kommt?Ciro Immobile schrieb:Ich konnte mit niemandem sprechen[..]Ich hatte das letzte Jahr immer einen Übersetzer an meiner Seite.[...]Dieses Jahr wollte der Trainer nicht, dass ich ihn bei mir habe, das war sehr schwierig für mich. Deutsch ist sehr schwierig.[...]Wirklich unterhalten können habe er sich nur mit Pierre-Emerick Aubameyang und Sokratis auf italienisch - das war sehr hart.
Was für ein Vogel...Er kann offensichtlich nichtmal Englisch. Denkt er wirklich, dass er damit bei Sevilla weit kommt?
Denkt er wirklich, dass er damit bei Sevilla weit kommt?