[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Als Dortmunder kann ich es mir schwer vorstellen derzeit. Klar, ist noch sehr früh, aber auch die Persönlichkeit kann ich mir bei Bayern nicht vorstellen. Welcher Trainer ist denn in jüngerer Vergangenheit bei Bayern so ausgerastet wie Kloppo? Positiv wie negativ? Spontan fällt mir nur Trap ein. Sonst waren es ja mehr "gediegenere" Herren wie Jupp und van Gaal im Anzug.
Das ist keine Kritik, sondern so empfinde ich die Trainerposition bei den Bayern.

...

Van Gaal konnte auf PKs schon ein ziemlicher Stinkstiefel sein und Pep ist an der Seitenlinie auch nicht gerade zahm.

Am Auftreten wird es bei Klopp schätze ich nicht scheitern. Ich traue ihm da auch eine gewisse Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu. Außerdem versteht er es durch seine Rhetorik, Menschen für sich zu gewinnen. Allerdings wird er sich daran gewöhnen müssen, die Medien nicht mehr so stark auf seiner Seite zu haben. Selbst in der Hinrunde der vergangenen Saison war die Kritik der Presse relativ verhalten, da müssen andere Trainer trotz besserer Ergebnisse deutlich mehr einstecken (Pep, der jeweilige Schalke Trainer usw).

Begrüßen würde ich eine Verpflichtung wie gesagt trotzdem nicht.
 
Auf der Frankfurter Seite wird ein Schritt im Abseits vor einem Tor abgepfiffen, bei Wolfsburg lässt man quasi genau die gleiche Situation weiterlaufen... geht ja gut los die Saison :kotz:

Nagut, dafür gab es jetzt keinen Elfer für den VfL wo man durchaus einen hätte geben können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim VFL fällt vor allem auf, dass KDB nicht so ganz bei der Sache zu sein scheint.

Bin gespannt ob das sein letztes Spiel im Wolfsburger Dress war.
 
Unnötiger Elfer von uns, der das ganze Spiel gekippt hat. Kurz vor dem ersten Elfmeter gab es 22:5 Torschüsse, die 5 hatte Köln in der ersten Halbzeit
 
stuttgart hat mich an letzte saison erinnert, ordentlich gespielt aber den sack nicht zu gemacht.
egal hauptsache der FC hat endlich mal wieder ein spiel des ersten spieltags gewonnen.

aber olkowski und jojic haben mir gar nicht gefallen. auch gerhardt hat viel zu wenig ps auf den rasen gebracht.
mit osako und vogt war es bei köln doch einiges strukturierter!
 
Echt jetzt? ;)
Das macht mich aber traurig das zu lesen.

Btw: Der Transfer von Baba zu Chelsea ist fix. 25Mio Euro + Prämien soll Chelsea zum FCA überweisen.
Nettes Geschäft, in Augsburg wird viel richtig gemacht.
 
Gut möglich, dass das auf Dauer gut angelegtes Geld ist, aber irgendwie lässt das die sowieso schon lächerlich geringe Ablöse für Bernat noch günstiger erscheinen.

Mit seiner Spielweise passt Baba allerdings wirklich perfekt in die PL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh