[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spahic ist so ein dreckiger *******!

E: gerechte Strafe

Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft gespielt :hail:

Und das 4:0 auch :d

Zuletzt bearbeitet:
Costa der Typ mit den Nähmaschienen Antrieb. Wahnsinn was der für nen Antritt hat :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Hälfte sah ganz gut aus(defensiv), in der zweiten Hälfte ist es der selbe Mist wie letzte Saison.

abpfeifen, mein Tip

Noch einer von Vidal bitte! ::d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Am besten den ganzen Verein auf,Ösen :d

Selbst der Schiri hat Mitleid... :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

gna Costa kosta Tipp!!!

Szene des Spiels: Djourou spielt den Ball mit der Hand und reklamiert Handspiel.

Fazit: Langweiligstes Spiel der Saison bisher!

HSV evt gleich da wo er hin gehört, hoffentlich reicht dieses Jahr nicht der DFB das sie drin bleiben.

Das war doch mal ein netter Auftakt :). Die allgemeine Spielanlage fand ich wirklich top, auch wenn bei Weitem noch nicht alles funktioniert hat. Vor allem Vidal hat mir ausgezeichnet gefallen! Hat im Aufbau Xabi entlastet und immer wieder kluge Pässe gespielt. Dazu wenn nötig gewohnt bissig im Zweikampf.

Am besten fand ich aber die Standards :d. Die kamen plötzlich reihenweise auf guter Höhe und auch noch in Richtung des eigenen Spielers :eek:. Wahnsinn, sowas habe ich lange nicht gesehen.

Ich hoffe so sehr, dass Ribery mal wieder richtig fit wird. Die Vorstellung, dass erst Robbery den Gegner 60min zur Weißglut treiben, um dann den ausgeruhten Costa auf die Verteidiger loszulassen, ist zum Zunge schnalzen.

Bayern gegen Wolfsburg in der zweiten Runde des DFB Pokals, dazu noch andere gute Partien,u.a. Köln gegen Bremen und Schalke gegen Gladbach. Schönes Los diesmal. :d

Geil, endlich mal ein Heimspiel :d

@Wolfsburg-Bayern: Trollololol

Zuletzt bearbeitet:
Ja f***! Also in der zweiten Runde hätte es ruhig ein schwächerer Gegner sein dürfen.

Mei was für ein Abend.
Wurden die Hamburger entgegen meiner Erwartungen trotz Auftaktspiel gleich wieder abgewatscht. Aber immerhin humaner als die Jahre davor.

Direkt in der 2.Runde gegen Wolfsburg hätt's ja nun wirklich nicht gebraucht. Und dann auch noch auswärts. Mei mei mei... das wird direkt eine absolute Härteprüfung. Ein Derby hätte mich da deutlich mehr gefreut. :fresse2:
Naja, muss man durch. Könnte aber aus ein schnelles Aus bedeuten wenn man nicht voll konzentriert ist. Auf jeden Fall ein paar spannende Spiele.

Erst pfeift der Schiri direkt ab und nimmt uns so die Chance auf den Ausgleich und dann gibt es auch noch das Freilos gegen Wolfsburg im Pokal.
Bayerndusel vom Feinsten mal wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh