[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jemand das SC Spiel gesehen und jetzt den Tritt bei Lazio? Nach welchem Maßstab entscheidet so ein Schiedsrichter eigentlich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo spielt er denn heute? Flügel oder Mitte? Die Tore waren definitiv nett!

Ich bin gerade bei einem Kumpel, der kein Sky hat. Deswegen muss ich mir das Gegurke von Leverkusen und Lazio anschauen :heul:. Das ist großteils ziemlich schwere Kost.

Flügel in einem 4231 - zieht immer schön in die Mitte, auch Januzaj gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, erinnert von den Bewegungen her ein bisschen an Giggsy in seinen besten Tagen :d

Ein Freund hat mir auch schon gesagt, dass es so eine grottige Partie ist, gefühlt 3% Passquote - lügt er also nicht? :fresse:

So wie Memphis den gerade frei über das Tor gejagt hat wäre er auch einer für den HSV. :fresse:

Ja das Pillen Spiel ist grauenvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! Dank Schweinsteiger, Depay und van Gaal werde ich mir diese Saison mal einige Spiele von United ansehen, obwohl die PL sonst so gar nicht meine Liga ist.

Keine Sorge, er hat dich nicht belogen :d. Leverkusen spielt gefühlt ohne ZM und im letzten Drittel tut sich auch fast gar nichts. Bis auf Bellarabi ist da null los und der rennt sich auch ständig fest, falls der Ball nicht schon davor weg ist. Lazio ist bis auf kleinere Konter noch schlimmer.

Moment, war das wirklich so, wie ich gerade hier stehen hatte? :d (bevor ich es gelöscht habe :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich schon :d.

Also nochmal: Kießling steht zwischen (!) dem letzten und dem vorletzten Römer und bugsiert den Ball unabsichtlich mir der Wade über die Linie. Bei mir ist das eindeutig Abseits :d.

So wie ich das gesehen habe war das gleiche Höhe. Aber der Schiri war generell schlecht...

Ganz einfach in dieser Szene, es müssen zwei Gegenspieler näher zum Tor stehen als der Angreifer. Torwart + "letzter Mann" in den meisten Fällen. In diesem Fall waren es aber zwei Verteidiger.
Kießling stand aber zwischen diesen beiden Spielern, daher Abseits.
Die meisten vergessen einfach den Torwart, deshalb die Verwirrung.

- - - Updated - - -

Nein, Kießling stand klar zwischen den beiden Spielern, zumindest bei Sky hat man das erkannt.

Ich halte fest: wir kennen alle die Regel. War aber wirklich nicht einfach zu sehen. Falls sich der Linienrichter da sicher war, dann meinen Respekt.

diese Regel im 5m ist total bescheuert

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Was war denn los? Dachte das geht erst um 45 löst

Edit: Lol

was fürn strahl :eek:

das is an lächerlichkeit doch net mehr zu überbieten. mir fehlen die worte.

läuft bei den Bienchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh