Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Martial ist mein Highlight des Sommers. 75 Millionen . Nochmal .
Schiris zeigen beim BVB Spiel wieder was sie können....
Man Utd will Anthony Martial für 75 Mio.
Bei solchem Aktionismus muss man als Fan doch die Krise kriegen, auch wenn selbst 80 Mio United nicht wirklich weh tun.
Meins wäre Aaron Hunt...warum nur.
Viel Geld für einen Schönwetter-Fußballer, der nicht mal Platz im System hat, welches man die ganze Vorbereitung über einstudiert hat.
Martial ist mein Highlight des Sommers. 75 Millionen . Nochmal .
Kevin de Bruyne schrieb:Die letzten Wochen waren sehr schwer für mich, es war vielleicht die härteste Zeit meines Lebens. Nicht zu Hause, aber was den Umgang mit den Medien anging. Jeden Tag kamen die gleichen Fragen und du weißt selbst nicht, was passiert und wie du damit umgehen sollst. Es ist immer schwer darüber zu sprechen, was passieren könnte - gerade für einen jungen Menschen.
Mir blutet das Herz...
Gut, dass junge Menschen weltweit nicht mit solch krassen Problemen zu kämpfen haben.
Man stelle sich vor was für ein Druck auf dem armen Kerl gelastet haben muss. 10Mio in Wolfsburg oder 20Mio in Manchester. Tut mir leid, ich kann nicht mehr weiterschreiben. Das Ganze berührt mich einfach zu sehr.
Auch ohne KO bekommt man ein sehr großes Talent dazu... Und während so einer Leihe kann ja auch noch einiges passieren (Ihm gefällt es sehr gut und bittet um Freigabe oder was auch immer... Ist ja alles möglich).Mit wärs natürlich ein klasse Transfer.