Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berührung war aber schon da.
Coman, der Bavar
Edit: hab mal nachgeschaut: De Bruyne hatte in der letzten Saion 10 Tore geschossen und 21 Vorlagen gegeben. Ohne diese Tore hätte Wolfsburg nur 41 Tore geschossen und wäre damit 12. geworden.
@ 90er
Voraussetzung ist natürlich die Verpflichtung eines weiteren Spielers (Coman, Werner etc). Ich glaube nicht, dass Robben noch einmal eine so starke Saison hinlegen kann.
Eben erst gesehen:
Harnik knallt die Pille frei vorm Tor aus 1,50m Entfernung in Richtung Flutlich.
Das ist die wahrscheinlich milchmädchenhafteste Milchmädchenrechnung die ich je gesehen habe
Den hat es echt getroffen in dieser Saison... Mehr Pech kann man kaum haben.
UPDATE: Juventus-Trainer Massimiliano Allegri hat am Samstag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den AS Rom bestätigt, dass Kingsley Coman die "Alte Dame" verlassen wird. "Es war sein Wille, zum FC Bayern zu wechseln. Ich habe in unseren ersten Spielen auf ihn gesetzt, doch er hat sich entschieden zu gehen." Die "Gazzetta dello Sport" nennt genaue Zahlen des Deals. Demnach wird Coman für zwei Jahre an die Bayern verliehen. Die Bayern überweisen sofort fünf Millionen Euro nach Turin, im zweiten Leihjahr werden zwei Millionen Euro Gebühr fällig, und soll Coman danach an der Säbener bleiben, kostest das die Bayern-Bosse 21 Millionen Euro. Insgesamt ist der Coman-Deal damit 28 Millionen Euro schwer .
Laut Sky wechselt Draxler zu Wolfsburg!
Quelle: https://www.facebook.com/SkySportNe...7516394953234/972586739446192/?type=1&theater