[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was für ein Hoyzer dieser Eiterkinn ist. :wall:

Und noch ein schönes Handspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab da überhaupt nix gesehen. Der Kölner ist meiner Meinung nach über den Ball gestolpert. Naja, egal :d
 
jepp. wenn er damit nen torschuss beblockt hätte könnte man drüber diskutieren aber das war ja am strafraumrand ohne wirklich gefahr
 
Die Niederlage war echt sehr unglücklich.
1. Hat der HSV die letzten 20 Minuten aus meiner Sicht zu locker verteidigt und vorne war er zu schlampig.
2. Die Elfer Entscheidungen hätten auch anders ausgehen können wenn nicht müssen.

Aber sei es drum, es ist dann doch ein besseres Gefühl ein Spiel unglücklich zu verlieren anstatt chancenlos und amateurhaft wie in der Vergangenheit.
 
Spahic hätte schon am ersten Spieltag rot sehen können, ebenso gegen Stuttgart hätte man sich über ein Elfer beschweren dürfen - verursacht durch den gleichen Spieler.

Wir haben uns heut gegen die Eintracht mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Unsere Defensive ist für ein solches System nicht geschaffen und ohne guten IV und rechten AV keine Chance.

Danke übrigens an die Eintracht Fans die soviel Anstand hatten während der Schweigeminute für MV weiter zu gröhlen und zu pfeifen
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der Elfer
 
lol der Elfer x2
 
Hilpert alle drei tore,lol

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Wer hätte das gedacht! 1 HZ war echt sehr gut anzusehen, nachdem 2:0 dann die Unlust bei Leverkusen, nächste Woche ist Boateng wieder dabei und eventuell sehen wir wenn auch kurz Coman!
 
Coman, der Bavar :d (leider nicht mein Einfall, bei TM gelesen).

Pep macht heute Nacht vor Freude kein Auge zu. Sein "ich liebe Mittelfeldspieler" konnte er heute mal so richtig ausleben und funktioniert hat es auch noch. Dickes Lob, natürlich auch an die Spieler.
 
Eben erst gesehen:
Harnik knallt die Pille frei vorm Tor aus 1,50m Entfernung in Richtung Flutlich. :fresse::rofl:
 
Edit: hab mal nachgeschaut: De Bruyne hatte in der letzten Saion 10 Tore geschossen und 21 Vorlagen gegeben. Ohne diese Tore hätte Wolfsburg nur 41 Tore geschossen und wäre damit 12. geworden.

Das ist die wahrscheinlich milchmädchenhafteste Milchmädchenrechnung die ich je gesehen habe :rolleyes:

@ 90er
Voraussetzung ist natürlich die Verpflichtung eines weiteren Spielers (Coman, Werner etc). Ich glaube nicht, dass Robben noch einmal eine so starke Saison hinlegen kann.

Warum sollte er nicht, ist immernoch Bayerns bester Offensivspieler ;)
 
Den hat es echt getroffen in dieser Saison... Mehr Pech kann man kaum haben.

Reines Unvermögen - hat letzte Saison schon genug bewiesen das ein Stammplatz nicht gerechtfertigt ist. Die 6 Wochen wo Leistung abgerufen wird, reicht einfach nicht aus
 
UPDATE: Juventus-Trainer Massimiliano Allegri hat am Samstag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den AS Rom bestätigt, dass Kingsley Coman die "Alte Dame" verlassen wird. "Es war sein Wille, zum FC Bayern zu wechseln. Ich habe in unseren ersten Spielen auf ihn gesetzt, doch er hat sich entschieden zu gehen." Die "Gazzetta dello Sport" nennt genaue Zahlen des Deals. Demnach wird Coman für zwei Jahre an die Bayern verliehen. Die Bayern überweisen sofort fünf Millionen Euro nach Turin, im zweiten Leihjahr werden zwei Millionen Euro Gebühr fällig, und soll Coman danach an der Säbener bleiben, kostest das die Bayern-Bosse 21 Millionen Euro. Insgesamt ist der Coman-Deal damit 28 Millionen Euro schwer .

Also wenn das stimmt... Bei 2 Jahren Leihe kann man erst recht nichts falsch machen. Frag mich warum Juve das mitmacht.
 
ja klar für KdB
 
Dante, Draxler, Praet. Da lässts der Klaus kurz vor Schluss nochmal krachen und das war bestimmt noch nicht alles.
 
Bayern mit weiterem "Transfer": Haben sich wohl Kingsley Coman von Juve ausgeliehen.

Quelle auch wieder sky.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh