[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die machens wie Dortmund.

Erstmal die Champions League klar machen, Gruppenphase packen, sehen wie weit man in der KO Runde kommt... Nicht absteigen kann man später immer noch. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stranzl hats heftig erwischt, Verdacht auf Jochbeinbruch.
Sah in der Zeitlupe gar nicht so schlimm aus, aber wenn sich das bewahrheitet wird er Gladbach wieder einige Zeit fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so schlecht war das wirklich nicht, zumindest in Halbzeit 1.

Aber krass was mit Gladbachs Abwehr los ist. :eek:
 
Irre Spiel gewesen. Und böse gesagt war der HSV noch näher am 0:4 als Gladbach an einem eigenen Treffer. Wobei der HSV nach dem 0:3 eigentlich aufgehört hat, nach vorn zu spielen.
Bitter für Gladbach, auch wenn ich davon ausgehe, dass es sich eher um eine Momentaufnahme handelt. Auch wenn solche Serien schnell zu Spiralen werden.
Bei uns bin ich überrascht. Nicht nur wegen den sechs Punkten nach vier Spielen (drei auswärts), sondern v.a. weil Labbadia den Kader wohl echt gut einstellt und sich so etwas wie eine Spielkultur entwickelt (auch wenn ich nicht verschweigen will, dass das 0:1 ein "Geschenk" war!). Aber die Mannschaft spielt ordentlich. Ekdal entpuppt sich auch als ein ordentlicher Transfer, Müller war die richtige Startelf-Entscheidung und Holtby wird vom Hyperaktiven Wuseler immer mehr zum "echten Achter". Hätte ich nicht gedacht. Diese Tendenz muss aber auch dringend beibehalten werden, wenn die Saison gefestigt ablaufen soll. Das Heimspiel gegen Frankfurt kann nun auf jeden Fall mit Rückenwind und einem breiten Kader angegangen werden. Und das ist schon einiges wert.
 
Wenn ausgebildete Journalisten, die sich jeden Tag mit Sport befassen nicht mal Alaba von Coman unterscheiden können [emoji26]

ImageUploadedByTapatalk1442052492.949196.jpg
 
Alaba hat sich extra die Haare färben lassen, um sie Journalisten zu verwirren. Nur der coole Zopf fehlt, aber das kann ja noch kommen.

Das wird ein Spaß, wenn Coman LA und Alaba LV spielen. Die Kommentatoren schaffen es ja regelmäßig nicht mal, Rode und Robben zu unterscheiden.
 
Alaba LV? meinst du nicht eher Mitte und Bernat LV? und Boateng RV. Ich hoffe wir sehen heute Coman. Aber bis dahin wahrscheinlich Costa - Lewy - Müller
 
Ging mir nur darum, dass die beiden dann hintereinander spielen und für riesige Verwirrung unter den Kommentaren sorgen würden :d.

Den zentralen IV der Dreierkette wird Alaba wohl auch nur in Ausnahmefällen geben, siehe Leverkusen. Sonst wird das wohl der Job von Boateng sein, während Alaba den LIV gibt. Die heutige Aufstellung genau vorherzusagen wird aber mal wieder ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Coman könnte ich mir für 20min bei einer Führung vorstellen, an mehr glaube ich erstmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Ribery rechts mit dem Bart, schön das er wieder trainiert!
 
Leicht angeschlagen. Wird für Mittwoch geschont, wo er dann wahrscheinlich auch von Anfang an spielt.
 
Hm, wasn mit Chelsea los? :d
 
Zählt das als Bayern-Dusel? :d
Nie und nimmer Elfmeter, das war eher noch ein Offensivfoul.
 
Normal wenn sie es selbst nit packen muss der schiri halt nachhelfen ^^
 
Sehr sehr sehr gut [emoji106]🏼[emoji122]🏼

Körper reinstellen ist doch Faul?
 
Unglaublich der Elfer :d

Sowas hab ich noch nie gesehen
 
Darf man heute von Bayern-Dusel sprechen? Die haben diese Saison doch schonmal ein Spiel in letzter Minute gegen Hoffenheim gewonnen.
 
Darf man heute von Bayern-Dusel sprechen? Die haben diese Saison doch schonmal ein Spiel in letzter Minute gegen Hoffenheim gewonnen.

Darf man, ja. Das war ein glücklicher Sieg gegen den FCA. Hätte auch anders ausgehen können.
Allerdings war der BVB-Sieg auch mehr als glücklich. Drei der vier BVB-Tore fielen nur durch Beteiligung von Hannovers Felipe. Ein Eigentor plus zwei verschuldete Elfmeter. Hat der schon einen Vorvertrag in Dortmund unterschrieben? :fresse:
 
Was ich nicht verstehe, der Schiri steht unmittelbar davor sieht alles korrekt und lässt weiterspielen aber linienrichter hebt Fahne = Elfmeter

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri stand ziemlich ungünstig, fand ich. Hat sich dann eben auf seinen Linienrichter verlassen, denke ich. In Zeitlupe hat man gesehen, dass vom Augsburger noch eine leichte Bewegung in Richtung Spieler ging. Vielleicht hat dieser das überbewertet und als Foul gewertet? Keine Ahnung. Die Schiedsrichter sind diese Saison wohl sehr Elfmeter-freundlich eingestellt.
Felipe ist schon die ärmste Sau des Wochenendes... krass.
 
Darf man, ja. Das war ein glücklicher Sieg gegen den FCA. Hätte auch anders ausgehen können.
Allerdings war der BVB-Sieg auch mehr als glücklich. Drei der vier BVB-Tore fielen nur durch Beteiligung von Hannovers Felipe. Ein Eigentor plus zwei verschuldete Elfmeter. Hat der schon einen Vorvertrag in Dortmund unterschrieben? :fresse:
Klar Fehler von Spielern, die meistens zu Toren führen, mit Fehlern von schiris zu vergleichen die offensichtlicher nicht sein könnten.[emoji106]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh