[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bis auf den letzten Satz kann dagegen schlecht etwas sagen, der ist einfach das typische Blabla. Natürlich war das eine Fehlentscheidung. Nur dass so etwas (=unberechtigter Elfmeter) eben auch in anderen Spielen häufig genug passiert. Die rote Karte von Spahic am letzten Spieltag war ähnlich albern.

+1
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
______________________________

Zu Alex Meier:
Der Typ ist echt ein Phänomen. Ein echter Glücksfall für die Eintracht.
Ich hätte noch vor 2 Jahren nie und nimmer geglaubt, dass der Typ so abgehen kann. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf den letzten Satz kann dagegen schlecht etwas sagen, der ist einfach das typische Blabla. Natürlich war das eine Fehlentscheidung. Nur dass so etwas (=unberechtigter Elfmeter) eben auch in anderen Spielen häufig genug passiert. Die rote Karte von Spahic am letzten Spieltag war ähnlich albern.
Und das mit dem "typischen Blabla" abzutun ist dann das typische Blabla von eurer Seite?

Klar gibt's solche und ähnliche Szenen in vielen Spielen. Meist gleicht sich das für die Mannschaften irgendwann aus, der berühmte Bayerndusel begründet halt unter Anderem auf der Annahme, dass es für Bayern dann doch öfter mal positiv ausgeht.
 
Da wünscht man sich ja glatt den Hoyzer zurück.
 
Eben, "Annahme". Fakten, die vermeintliches Glück und/oder Bevorzugung belegen, habe ich noch nie gesehen.

Meist ist der "häufige positive Ausgang" 90-minütigem Druck geschuldet, bei dem sich die Mannschaft dann endlich mal belohnt. Beispiel wäre das Spiel gegen Hoffenheim. Sowas wird dann fälschlicherweise mit Dusel assoziiert, was kompletter Schwachsinn ist. Dazu kommt sehr, sehr selten eben sowas wie heute. Dadurch dass aber alles in einem Topf geworfen wird, entsteht dann das "Blabla".

Das ist wie so oft selektive Wahrnehmung. Was einem in den Kram passt, nimmt man wahr, was nicht ignoriert man. Mache ich bei Dortmund zugegebenermaßen ähnlich wie du bei Bayern.


Und damit bin ich auch raus :wink:.
 
Na ja Bayern Dusel, vor ein paar Jahren war es Bremen Dusel und die letzten beiden Jahre eher Hamburg Dusel die durch Fehlentscheidungen der letzten beiden Jahre noch in der ersten Liga sind.
Es gibt doch immer noch die Wahrheitstabelle wo alle Fehlentscheidungen korregiert wurden, da steht Bayern zimlich gut da.
Das Spiel hätten sie deutlich eher entscheiden müssen, alleine in den letzten 10 min.
 
Ich habe verpennt, dass Meier wieder fit ist und habe ihn bei comunio nicht aufgestellt :wall::wall::(
 
kann man iwo die sportschau nochmal anschauen. habs mal wieer verpasst :d
 
Sportschau direkt nicht glaub ich, aber morgen 9 Uhr kommen auf sport1 Zusammenfassungen und Abends auch nochmal. Ansonsten warten, bis am Mo die Zusammenfassungen auf einigen Youtube Kanälen hochgeladen werden.
 
ich meinte sportstudio. xD

du auch? :d
 
Sportschau / Sportstudio gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht als WDH im Web. Da musst du auf ne TV WDH warten oder youtube suchen ob du was findest :p
 
Pizzaro die geile Sau :love:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :fresse:

- - - Updated - - -

Äh, wat? :fresse:
 
Unerwartetes Ende, so alles in allem :haha:
 
TM schrieb:
Laut „The Sun“ hat sich David de Gea (24) im Zuge seiner Vertragsverlängerung mit Manchester United eine Ausstiegsklausel in seinen bis 2019 datierten Kontrakt schreiben lassen. Demnach kann der spanische Torwart die „Red Devils“ für 41 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Wie schon vermutet. Falls es stimmt kann er dann natürlich nach der EM wechseln, alles richtig gemacht.
 
mir bis heute unbegreiflich die 18 mio für diesen 0815 Spieler
 
Naja gute Mittelstürmer waren und sind schwer zu finden und 22 Tore in 33 Ligaeinsätzen sind schon kein Pappenstiel. Wenn es an der Einstellung hapert, kann man dem Scouting meiner Meinung nach wenig vorwerfen.

Immerhin in der Champions League und im Pokal hat er wichtige Tore geschossen. Und bei den aktuellen Preisen wären wahrscheinlich knapp 30mio für ihn über den Tisch gewandert. Also alles in Allem nochmal Glück im Unglück.
 
wie lange hat lewa gebraucht um beim bvb einzuschlagen ? miki hat jetzt noch länger gebraucht.... vielleicht liegt es auch net immer am spieler das einer in einer mannschaft nicht funktioniert siehe z.b. messi oder ronaldo
 
Sky hat jetzt einen youtube Champion, wir sind schon alle extrem jung, vernetzt und so...
 
Ist das ungewohnt... Hab jetzt ewig auf den Spieltag gesehen und mich gewundert warum ich das Dortmund Spiel heute nicht finde. :fresse:

Dann halt heute doch nichts und nur Bayern morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh