Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, man hat ja gesehen wie Wolfsburg abgefertigt wurde.
...
Klar haben die Bayern einen Lauf und spielen auch guten Fußball. Ich finde aber auch, dass man mittlerweile vor allem den kleineren Mannschaften ansieht, sich nicht mehr komplett hinten reinzustellen, sondern auch mal mutig nach vorne zu spielen (s. Augsburg, Hoffenheim).
...
...
Ebenso darf man nicht vergessen, dass die aktuellen Leistungsträger momentan alle top fit sind bei Bayern (Robben und Ribery gehören für mich einfach mometan nicht zu den Leistungsträgern, für mich sind es eher Leute wie: Neuer, Lewy, Müller, Alaba und Costa).
...
Letztlich auch egal.Man durfte ja schon verschiedene Taktiken bewundern, um Costa zu verteidigen, aber einfach mal gar nichts zu machen und ihn jedes Mal mutterseelenallein zu lassen, ist doch irgendwie neu .
Habe ich mich auch gefragt - anscheinend ja nicht. Man bezahlt lieber weiter die zwei völlig unnützen Torlinienrichter. (Das Handspiel hätte er doch sehen können, oder?)Gibt es in der CL keine Torlinientechnik? Dachte das gibt es jetzt überall ?
und der kam mal Versandkosten frei zu München