Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in der zweiten Liga war's ein gutes Wochenende - für uns.
Was der BVB sich wieder lächerlich macht mit seinem angeblichen Schiri Bonus.. da sollte man sicher eher an die eigene Nase packen wenn man im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger nur unentschieden spielt. Tuchel wird auch langsam lächerlich.
Das ärgerlich ist eben, dass durch solche Spiele mittlerweile die Meisterschaft entschieden wird. Wenn jetzt noch Bayern Dortmund schlägt ists im Grunde schon wieder vorbei. Die Zeiten, wo Bayern auch mal gegen die "kleinen" strauchelt, sind längst vorbei.
Miki würde ich auch nicht kritisieren. Er hat zwar leider in ein paar Situationen sein altes Gesicht gezeigt, hatte aber auch genug gut Szenen. Shinji hingegen hatte einen rabenschwarzen Tag und das hätte auch Tuchel früher erkennen müssen.Also ich glaube es ist falsch zu sagen: Kaga und Micky fallen in ein Loch..
Die Leistung gestern war super! Darmstadt hatte genau 2 Torchancen/schüsse und die waren leider direkt drin. Den ersten Volleyteffer muss man vielleicht auch einfach mal als individuelle gute Leistung ansehen. Logisch kann man das besser verteidigen, aber da war Darmstadt auch einfach gut!
Lächerlich wirst höchstens du und das eher schnell als langsam. Schon alleine weil du nichtmal ansatzweise in der Lage zu sein scheinst, die Leistung des "Aufsteigers" gestern anzuerkennen. Darmstadt hat aus seinen Mitteln das beste gemacht, über große Strecken richtig gut verteidigt und den Konter zum 1:0 sehenswert gespielt. Zum Ende hin waren sie aber wirklich platt und haben nach meinem Empfinden selbst das 2:1 noch versucht über die Zeit zu bringen. Es ist schade, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden ist und da darf man, nachdem man sich an die eigene Nase gefasst hat, auch mal die Schiedsrichterleistung(en) hinterfragen.Was der BVB sich wieder lächerlich macht mit seinem angeblichen Schiri Bonus.. da sollte man sicher eher an die eigene Nase packen wenn man im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger nur unentschieden spielt. Tuchel wird auch langsam lächerlich.
Ist sie eigentlich nicht, sie straucheln regelmäßig in der Rückrunde. Der Vorsprung ist zu dem Zeitpunkt so groß, dass keine andere Mannschaft in Schlagdistanz kommt.
Das ärgerlich ist eben, dass durch solche Spiele mittlerweile die Meisterschaft entschieden wird. Wenn jetzt noch Bayern Dortmund schlägt ists im Grunde schon wieder vorbei. Die Zeiten, wo Bayern auch mal gegen die "kleinen" strauchelt, sind längst vorbei.
Ich habe fast ausschließlich gegen den BVB geschrieben? und das obwohl ich Fan von Dortmund bin.
Sweet das immer nur die Gelben zecken sofort auf 180 sind Was kann der FCB dafür das andere Mannschaften so schlecht sind? Der FCB war schließlich nicht am 1. Bundesliga Tag der Geschichte bereits 550mio € Wert
So stark wie Bayern München momentan ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die diese Saison weite so durchmarschieren werden..