[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ginter lol, wieso macht er die Seite an der Grundlinie auf....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coman soll doch bitte mal eingewechselt werden, notfalls geht auch Sane. Erst dann schaue ich evtl weiter. Ich hab den Fernseher ausgemacht, nachdem Griezmann die Eckfahne zerstört hat, mit etwas besserem habe ich in der Halbzeit nämlich nicht mehr gerechnet :fresse
 
was hat der gerade erzählt mit Schiesserei und Toten? war in der Küche
 
ah, mehrere Explosionen und eine Schießerei am Platz der Republik
 
Jetzt zum Ende der Halbzeit gings doch gut ab.

Stimmt, hat mir aber nur mein Ticker nachträglich erzählt.
Seit der Halbzeit gebe ich dem Spiel wieder eine Chance, hauptsächlich wegen Mustafi. Aber Sane ist ja mittlerweile auch da.

E: Coman :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch nirgendswo wird berichtet, dass das ein islamistischer Attentat ist

Wird doch mal Zeit, schlafen die alle oder was ist da los?
 
was solls denn sonst sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es riecht schon sehr verdächtig nach den erbärmlichen IS- oder Al Quaida-Schwachköpfen.
Mal sehen wann Klarheit herrscht. Egal wer es war: Dieses Dreckspack gehört ein für alle Mal ausgerottet. Egal wie das klingen mag.
Aber mir kommt nur noch das kotzen wenn ich sowas höre/lese/sehe.
 
Ich will zwar nichts verteidigen aber Charlie Hebdo hat systematisch provoziert, heute kann man das nicht damit vergleichen

Was für ein Motiv kann es bei einem Freundschaftsspiel geben?
 
Ich will zwar nichts verteidigen aber Charlie Hebdo hat systematisch provoziert, heute kann man das nicht damit vergleichen

Was für ein Motiv kann es bei einem Freundschaftsspiel geben?

Wir sind im falschen Thread um das tiefgehend zu diskutieren, aber wer auch nur im Ansatz eine "Erklärung" für die Terroranschläge gegen diese Karikaturisten in den Raum stellt sollte sich bzw. seine Ansichten mal ernsthaft hinterfragen. Man muss es nicht gutheißen wenn andere Menschen sich über Glaubensansichten oder Lebenswege lustig machen. Aber man muss es zumindest tolerieren wenn man vorgibt demokratisch zu denken.
Provokation in stilistischer Form ist NIEMALS ein Grund für Terror und Gewalt, NIE!
Der Islam ist ja in Teilen schon etwas weltoffener geworden, aber große Teile der islamischen Welt sind nach wie vor verstaubt und aggressiv ausgerichtet. Umso wichtiger wäre es da als Moslem klar gegen solche Idioten einzustehen statt sich angegriffen zu fühlen wenn von "islamistischem Terrorismus" gesprochen wird. Denn Islamist bist du ja höchstwarscheinlich nicht sondern gemäßigter Moslem. Das sind zwei Paar Schuhe und das solltest du dann auch für dich so in Anspruch nehmen. (meine Meinung)
 
So, dann mal die bisher bekanntgewordenen Fakten zusammengefasst:
Mindestens zwei Selbstmordattentäter auf den Straßen die sich in die Luft gesprengt haben, mehrere schwer bewaffnete Männer die aus Autos geschossen haben und dabei "Gott ist groß!" riefen, Geiselhinrichtungen von Männern in schwarzen Gewändern in einem Konzertsaal, Schiessereien in der Pariser Innenstadt, angeblich weitere vereitelte Attentatsversuche.
Kurz und knapp:

fckisissticker_16rqpp.jpg


Mein Beileid an all die Menschen die durch diese widerlichen *urensöhne Angehörige und/oder Freunde verloren haben.
Ich sage lieber nichts weiter dazu. Denn wenn ich mir vorstelle was ich mit diesen Bastarden anstellen würde wenn sie meine Familie bedrohen würde es definitiv ausufern.
Für solchen Abschaum empfinde ich nichts als Hass.

Daher lieber als Schlusswort an die unschuldigen Opfer:
Ruhet in Frieden...
 
Das gibt Ärger.

Sollte auch nur einer von denen über Deutschland nach Frankreich gekommen sein, dann gnade Merkel Gott. Die Franzosen werden es sicher nicht tun.
 
Weiß jemand ob das Spiel England - Frankreich morgen live im Fernsehen übertragen wird?
Ich meine jetzt nicht die obligatorische Zusammenfassung nach dem Deutschland Spiel morgen im ZDF.
 
Schade... Aber Sicherheit geht vor
 
und jetzt wird jedes spiel ein hochsicherheitsspiel.^^ klasse...
 
Wenn wir Pech haben, werden am WE auch ein paar BuLi-Spiele abgesagt, gerade in den großen Städten wie Berlin, München etc.

Edit: Gibt natürlich auch Leute die sich mit Bombendrohungen jetzt Späße machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drohung wird schon recht massiv gewesen sein vermutlich.
 
Wie gesagt: Schei** Islamistenpack.
Alle zusammengesteckt und dann zünden. Wäre ein Gewinn für alle. Ich denke dafür würde man sogar gerne ein ganzes Stadion "opfern". ;)

@ Zokker: Jo, da wird es nun bestimmt einige Schwachköpfe geben die ihr erbärmliches Leben so aufpeppen wollen. Gleich wegsperren, dann haben sie einen neuen Lebenssinn.
 
Schade, hatte mich schon aufs Spiel gefreut! Aber im Zweifel einmal mehr absagen als einmal zu wenig!
 
Islamistenpack.. Lässt ja ziemlich tief in deine Gesinnung blicken

Edit :
Gerade den begriff gegoogled. Nehme alles zurück, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten halten hier alle mal den Ball flach, das hier ist sicher der falsche Thread um das Ganze zu diskutieren.
 
Hätte zumindest erwartet das nachdem die Absage bekannt wurde das ZDF das England/Frankreich Spiel zeigt, aber stattdessen zeigen sie nen Krimi:stupid:

Öffentlich-Rechtlich at it´s best....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh