[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nicht deswegen, aber den Leverkusenern keine gelbe Karte zu zeigen, besonders in der 1.HZ, ist schon sensationell. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte war in der 84. und genau in einer Phase als Leverkusen enorm unter Druck stand und den Ball nur nach vorne gedroschen hat.
Sehr ärgerlich sowas, aber mit einem Punkt in Leverkusen kann man und muss man wohl leben.

Ich halte ja nicht so viel von Alonso, aber die gelb-rote war ein schlechter Witz.
Kießling spaziert ohne eine Verwarnung vom Feld nachdem er alles zusammengetreten hat was ihm in die Quere kam und Xabi fliegt für eine Halb-Schwalbe von Hernández. Keine Ahnung was heute mit Knut Kircher los war. Normalerweise fand ich seine Art und seine Auftritte immer sehr sachlich und angenehm, aber heute war es echt ein Griff ins Klo. Schade.
 
Moment mal, Leicester ist Tabellenführer? wtf
 
ja ich guck da nicht oft hin
 
Diese Konstellation kann gerne so bleiben - Rückrundentabelle
attachment.php
 

Anhänge

  • 12705731_1048787135174249_404553298392833656_n.jpg
    12705731_1048787135174249_404553298392833656_n.jpg
    55 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Ha, wie geil! :d
Wusste gar nicht, dass es solche Aufteilungen sogar beim Kicker gibt.
 
Was war das wieder gestern für ein Grotten-Kick vom HSV. Wäre ich doch lieber Zuhause auf dem Sofa geblieben und hätte es mir da angeschaut. Da hätte man die Möglichkeit gehabt wegzuschalten....

Wenn das so bleibt, bin ich mit der Tabellenkonstellation der Rückrunde auch zufrieden!
 
:haha:

Ihr HSVler seid mir schon ein lustiges Volk. Ich kenn ein paar eingefleischte die nach 2 Siegen in der Hinrunde, auch was, direkt nach der Relegation schon, auch schon wieder vom internationalen Wettbewerb gesprochen haben. Was hab ich die ausgelacht. Schaut mal woher Ihr kommt und dann seid glücklich wenn ihr das Jahr hier mit Platz >= 15 abschneidet. Etwas Demut, gerade gegenüber Vereinen wie Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt, Köln, Mainz, die aus weniger Geld deutlich mehr oder das selbe schaffen, kann da nicht schaden.
 
1+

Aber ich hoffe, dass sich das Thema mal erledigt hat und die Leute auf dem Teppich bleiben, wenn wir mal wieder gewinnen sollten....Ich wäre zufrieden, wenn wir uns die nächsten Jahre irgendwo gefestigt im Mittelfeld halten....
 
Gut möglich.

Großkreutz schnappt sich in der 93. Minute beim Stand von 1:1 den Ball und dribbelt am verdutzten Stuttgarter Torhüter vorbei ins eigene Tor.
 
1+

Aber ich hoffe, dass sich das Thema mal erledigt hat und die Leute auf dem Teppich bleiben, wenn wir mal wieder gewinnen sollten....Ich wäre zufrieden, wenn wir uns die nächsten Jahre irgendwo gefestigt im Mittelfeld halten....

Da wäre ich auch vollkommen zufrieden. :)
 
Oh Gott, bitte nicht Wiggan Athletic nachmachen, Werder. DFB-Pokal und Abstieg gleichzeitig wär zwar schon irgendwie cool aber... ne... :fresse:
 
Fader Nachgeschmack nach dem 3. Tor. Meh. Der Sieg ist schön, schmeckt aber madig. :/
 
schmeckt trotzdem gut. Das ist einfach eine bescheuerte Regel. Der Torwart kommt raus und sein Abwehrversuch fruchtet nicht. Und gleichzeitig darf er damit die Spieler hinter ihm Abseits stellen. Das halte ich für zu stark.

Regeltechnisch war das falsch, aber auf ne andere Weise gut so. Lenos Parade ging daneben, der Gegner macht das Tor. Finde ich in Ordnung.
 
Wo kaufe ich am besten und günstig Premier League Karten? Also für die kleinen interessanten Spiele und nicht Arsenal, Chelsea, United
 
Huub Huub

naja diesmal gehts in den Keller mit Hoffenheim, wird auch ehrlich gesagt Zeit
 
Bin gespannt wie viele Millionen RB Leipzig in die Hand nimmt fuer Spieler wenn sie in die 1. BuLi kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh