Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Monaco ist ja dem Abstieg auch näher als dem Ligatitel.
Hab nicht viel verfolgt, aber was ich noch so weiß ist folgendes:Aber ich habe keine Ahnung wie Tasci sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Er war ja immerhin mal Nationalspieler.
... Angeblich wollte Moskau doch eine Kaufpflicht einbauen.
...
El Pais schrieb:Der umworbene Guardiola entscheidet sich für City. Aber ist die zweite Macht von Manchester die beste Option? City hat Geld, aber keinerlei Tradition. Barcelona und Bayern sind Aristokraten des Fußballs, City ist ein Neureicher. Barcelona und Bayern sind Legenden mit einer eigenen Identität. Selbst wenn Guardiola bei City triumphiert: Dieser Wechsel ist ein Rückschritt. Es hätte bessere Optionen gegeben. Auch in England. Manchester United zum Beispiel. Oder Arsenal, falls Arsene Wenger Platz gemacht hätte. Geld kauft keine Romantik, Pep!
Ehrlich Frage an die Bayern-Fans: Hat Guardiola Bayern wirklich weiter gebracht? Hat er Barcelona damals (so viel) weiter gebracht?
Es gibt in der Winterperiode keine guten Spieler, die von guten Vereinen abgegeben werden.
Ehrlich Frage an die Bayern-Fans: Hat Guardiola Bayern wirklich weiter gebracht? Hat er Barcelona damals (so viel) weiter gebracht?
Rückschritt würde ich es nicht unbedingt nennen, bei City kann er endlich beweisen, dass er eine richtige Top-Mannschaft formt bzw. formen kann, nicht wie bei Barca und Bayern eine ziemlich komplette Mannschaft übernehmen. Sicherlich, City hat auch ordentlich aufgeholt in den letzten Jahren, aber in der CL konnten sie sich noch nicht ein einziges Mal richtig zeigen.
Er soll doch nur für die Bundesliga rotieren, damit die anderen Pause machen können. Bundesliga ist er gut genug.
Für cl muss man schauen. Aber selbst wenn einer von den Stars ausfallen sollte, hat man mit ihm ein Backup. Besser als nichts.
Ehrlich Frage an die Bayern-Fans: Hat Guardiola Bayern wirklich weiter gebracht?