Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt ja mehrere Möglichkeiten eines Weiterkommens, evtl. gibts ein echtes Endspiel zu Hause gegen Marseille.Man könnte es sogar noch aus eigener Kraft schaffen, wenn man gegen Arsenal gewinnt und Marseille mit 4:0 abfertigt
Ansonsten ist man auf Schützenhilfe von Piräus angewiesen. Wenn die gegen Marseille gewinnen könnten und man in England einen Punkt holt, dann ist das Spiel gegen Marseille ein Endspiel.
Mario Götze schließt einen vorzeitigen Abschied aus Dortmund nicht aus.
Der Jungstar, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, sagte in einem Interview mit "Sport Bild" auf die Frage, ob er auch in der nächsten Saison noch für den BVB spielen werde: "Das ist noch lange hin. Wer weiß, ob wir Vierter werden? Ob ich verletzt bin? Ob alles läuft?"
Und weiter: "Richtig ist, dass ich mit meinem Berater Volker Struth einen Plan entworfen habe. Der sieht vor, dass ich dauerhaft Champions League spiele. Das ist mein Ziel und mir wichtig. Doch keiner kann die nächsten Monate und Jahre voraussagen. Es gibt unbestimmte Komponenten wie die persönliche Form, wie die Mannschaft, wie die Ergebnisse."
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte bereits betont, dass Götze nie innerhalb der Liga wechseln würde, Bayern-Präsident Uli Hoeneß wiederum meinte, der Offensivspieler würde irgendwann bei Bayern landen.
Dazu sagte Götze: "Ich habe beide Aussagen gelesen. Das zeigt meinen Stellenwert. Und es ehrt mich natürlich, wenn ein großer Verein wie Bayern München Interesse an mir hat. Grundsätzlich kann und will ich nichts ausschließen."
Götze weiß bereits, worauf es ihm bei einem neuen Arbeitgeber ankommt: "Ich müsste beim nächsten Verein Spaß haben und ganz, ganz sicher sein, dass ich mich auch wohlfühle. Ich hätte jetzt nirgends dieses Gefühl, mich so entwickeln zu können wie beim BVB. Deswegen mache ich mir auch momentan keine Gedanken. Aber natürlich ist der Erfolg des Vereins wichtig.“
Genau dazu hat er doch aber schon etwas gesagt. Er will (nun) jedes Jahr in der Champions League spielen.Die Frage ist, ob Götze langfristiger Erfolg reicht. Kann ja auch sein, dass beim BVB mal ein oder mehrere Jahre ohne internationale Beteiligung bzw. in der Europa League dabei sind. Ich glaube nämlich (noch) nicht, dass sich Dortmund nun da oben festsetzt oder sogar regelmäßig die Gruppenphase übersteht.
Ich weiss nicht. Gerade den jungen Spielern würde ich nicht raten ins Ausland zu gehen. Da ist das Geschäft wirklich knallhart, da ist Bayern wirklich ein Segen dagegen. Auch für die Nationalmannschaft ist es hilfreich in der Bundesliga zu verweilen.Bleibt nur zu hoffen, dass er direkt ins Ausland geht
Zumindest schliest er nichts aus, so wie der Herr Neuer.
-12.36 Uhr: Ist da ein nächster Nationalspieler reif für die Insel? Wie das britische Blatt "Daily Mail" berichtet, streckt Arsenals Teammanager Arsene Wenger die Fühler nach Lukas Podolski aus. Nach seinen starken Auftritten zuletzt wollen die Gunners demnach bereits im Winter ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Eine Ablösesumme von 23 Millionen Euro steht im Raum. Damit wären die Kölner auf einen Schlag schuldenfrei. Laut den Berichten des Blattes hat Wenger schon mehrfach versucht, Poldi nach London zu locken. "Ich habe noch nicht von einem konkreten Angebot gehört. Wenn eines kommt, wird mich der Verein sicher informieren. Das war sonst auch immer so der Fall", so Podolski zum "Express".
Für 23Mio würd ich den da persönlich abliefern........
Wie meinst das? Imho ist die PD schwächer als die BuLi, dort hat man dann doch auch leichtere Spiele im Plan plus eben ganz dicke Brocken - Özil hats vorgemacht, dass es gut zu schaffen ist und Götze sehe ich jetzt nicht als wesentlich schwächer ...Timbaloo schrieb:Von der Primera Division sind wir hier noch Meilenweit entfernt. Imo.
14.14 Uhr: BREAKING NEWS Der AC Milan hat in einer Pressemitteilung am Mittwochmittag bestätigt, dass Antonio Cassano am Samstagabend einen Schlaganfall erlitten hat. Der Grund dafür ist ein kleines Loch am Herzen, das erst nach genauesten Untersuchungen festgestellt werden konnte. Cassanos Zustand sei gut, so der Verein. Allerdings muss sich der 29-Jährige in den kommenden Tagen einer kleinen Operation am Herzen unterziehen, um das Loch zu schließen. Wann Cassano wieder sportlich tätig sein kann, könne erst nach der Operation abgeschätzt werden. Der Verein geht aber davon aus, dass es sich um "mehrere Monate" handeln wird. Milan bedankte sich beim gesamten Klinikpersonal für die professionelle Arbeit.
Ich meinte es so wie du sagst. PD = extreme Spreizung, nur Real und Barca um P1, BL = insgesamt recht eng mit 5-6 statistisch recht Erfolgreichen und einem Ausreisser. Es ging ja darum, dass manche die Gefahr sehen, dass Bayern die Meisterschaft auf Jahre garantiert hätte, was ich eben nicht so sehe.Wie meinst das? Imho ist die PD schwächer als die BuLi
Ich meinte es so wie du sagst. PD = extreme Spreizung, nur Real und Barca um P1, BL = insgesamt recht eng mit 5-6 statistisch recht Erfolgreichen und einem Ausreisser. Es ging ja darum, dass manche die Gefahr sehen, dass Bayern die Meisterschaft auf Jahre garantiert hätte, was ich eben nicht so sehe.
Japp echt ne Frechheit, dass Dortmund auch eine Strafe zahlen soll.http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1http://www.dfb.de/
Die haben doch einen an der Waffel
Is doch ok das die auch bezahlen sollenJapp echt ne Frechheit, dass Dortmund auch eine Strafe zahlen soll.