[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, deshalb hab ich das auch so geschrieben. Normal hätte ich das noch wesentlich provokanter geschrieben. Aber ich habe ja gesehen, dass die meisten Bayern Fans nicht mit ihm einverstanden waren.
 
Frag doch mal Paul Breitner zu seiner Meinung... Der hatte nämlich ne Fresse von hier bis Moskau vor dem Spiel...
 
wie, der breitner is hier im forum? nicht übel!
:rolleyes:
 
Hey symerac. Stichwort jämmerlich.

*scnr* xD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
bäm, weggemüllert! :shot:

/edit: und nummer 2, "tor des monats"-potential :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl doch nicht so ein einfacher selbslaufer mit 3:0 oder höher wie hier prophezeit?

Prophezeiungen von derart unsachlichen Nutzern sollte man evtl. nicht zu ernst nehmen ;)

Ich weiß, deshalb hab ich das auch so geschrieben. Normal hätte ich das noch wesentlich provokanter geschrieben. Aber ich habe ja gesehen, dass die meisten Bayern Fans nicht mit ihm einverstanden waren.

Hey symerac. Stichwort jämmerlich.

*scnr* xD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Was soll jetzt dieses rumgeheule?

Ich habe nie gesagt das es ein 4:0,5:0 und mehr wird. Ich hab lediglich wegen Sportwetten ein über 3 Tore (over 2.5) Spiel "vorausgesagt". Und wäre die Chancenverwertung in der 1. HZ nicht gewesen, gäbe es wahrscheinlich ein noch besseres Ergebnis wobei ich mit einem
3:1 sehr zufrieden bin.

Hauptsache direkt Kritik üben, obwohl das Spiel noch 45min geht .. Experten [emoji23]
 
Müller ist einfach der Hammer :hail:
Der FCB hatte aber auch Chancen. Das hätte richtig bitter für Darmstadt ausgehen können.
 
Ich hoffe nicht, dass das gegen die Forenregeln verstößt: Ich und ein Kumpel von mir betreiben einen Blog, auf dem wir alle möglichen Sportvideos posten. Wir sind ziemliche Sportnarren, die sowieso ständig alles im Netz aufsaugen, was mit Sport zu tun hat. Der Blog soll eine Art Projekt sein, um zu sehen, ob das gut ankommt oder nicht. Mein Kumpel als dicker Fußballfan hat eine eigene Fußball-Kategorie eingerichtet: Kick it!
Würde mich freuen, wenn ihr ab und zu mal reinschaut. Vielleicht gefällt's euch ja: Kick It Archive - crazy about sports
Wenn das gegen die Forenregeln verstößt, bitte meinen Post löschen.
 
so ne scheisse... sandhausen ist auch zu nichts zu gebrauchen.

kann ich mir davon was kaufen? :fresse:

 
Leverkusen - Dortmund Spiel unterbrochen weil Leverkusens Trainer nicht auf die Tribüne will.
 
Ne, 3:0 wenns abgebrochen und Dortmund zugesprochen wird. :fresse:
 
Kuriose Szene. Aber die Proteste der Leverkusener waren ja durchaus berechtigt. Ginter hat den Ball viel zu weit nach vorne gelegt bei dem Freistoß. Auch nicht gerade Fairplay so ein Verhalten.
Nur wird das den Schiedsrichter nicht jucken, schließlich hätte er das vor Ausführung des Freistoßes ahnden müssen.
 
lol, auf Sky gerade... xD

"Es wird weitergehen!" - *hinter ihm werden gerade die türen zugemacht* xD
 
Kuriose Szene. Aber die Proteste der Leverkusener waren ja durchaus berechtigt. Ginter hat den Ball viel zu weit nach vorne gelegt bei dem Freistoß. Auch nicht gerade Fairplay so ein Verhalten.
Nur wird das den Schiedsrichter nicht jucken, schließlich hätte er das vor Ausführung des Freistoßes ahnden müssen.
5m entfernt am eigenen Strafraum.
Natürlich ist es nicht regelkonform, aber wenn das nun jedes mal exakt durchgesetzt wird, dann muss die Liga umerzogen werden. Genau wie beim Reinlaufen in den Strafraum beim Elfer.
 
5m entfernt am eigenen Strafraum.
Natürlich ist es nicht regelkonform, aber wenn das nun jedes mal exakt durchgesetzt wird, dann muss die Liga umerzogen werden. Genau wie beim Reinlaufen in den Strafraum beim Elfer.

Absolut - wäre daraus nichts entstanden, hätte sich da kein Leverkusener mehr beschwert :rolleyes:
 
Ich hätte dem Völler schon längst das Mikro abgenommen und wär gegangen. Was ein Affe
 
War aber auch ein extrem klarer Elfmeter für Leverkusen, der wieso auch immer nicht gegeben wurde.
 
5m entfernt am eigenen Strafraum.
Natürlich ist es nicht regelkonform, aber wenn das nun jedes mal exakt durchgesetzt wird, dann muss die Liga umerzogen werden. Genau wie beim Reinlaufen in den Strafraum beim Elfer.

Klar, aber ist doch immer so.
Solange nichts passiert bei Regelverstößen sagt niemand was. Aber wehe es entsteht daraus ein Tor/Elfmeter oder eine Chance. Dann wird laut gebrüllt.
Ist ja auch nachvollziehbar in gewisser Hinsicht, gerade wenn man dann ein Spiel 0:1 verliert. War doch damals bei Bayern - Augsburg auch so, von daher kann ich es schon nachempfinden.
Sehr ärgerlich für Leverkusen auf jeden Fall. Aber am Ende scheitert man dann halt leider auch oft am eigenen Unvermögen im Abschluss.
Aber die Elferszene fand ich ehrlich gesagt sogar schlimmer/ärgerlicher für LEV als das, weswegen das Spiel unterbrochen wurde.
 
Da ist Leverkusen aber auch ein Stück weit selbst Schuld. Die Spieler hätten einfach konzentriert weiterspielen sollen, anstatt sich über jede noch so minimal strittige Szene zu beschweren. Dann wäre das Spiel ohne "Eklat" und mit einem wakrscheinlich leistungsgerechten 0:0 ausgegangen.

Bellarabi hätte gut und gerne auch mit Rot runtergestellt werden können. Anstatt ewig zu reklamieren oder zu meckern, hat Socke sich kurz geschüttelt und dann einfach weitergemacht.
 
Uiuiuiui, man stelle sich vor das wäre jetzt Bayern und nicht Dortmund gewesen.
Was ne Steilvorlage für ElBlindo. Aber so kommt vermutlich nix von ihm :)
Alles korrekt, alles fair, alles gut
 
wieso Exxon? wie der Name schon sagt, er hats gar nicht gesehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh