Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl doch nicht so ein einfacher selbslaufer mit 3:0 oder höher wie hier prophezeit?
Prophezeiungen von derart unsachlichen Nutzern sollte man evtl. nicht zu ernst nehmen
Ich weiß, deshalb hab ich das auch so geschrieben. Normal hätte ich das noch wesentlich provokanter geschrieben. Aber ich habe ja gesehen, dass die meisten Bayern Fans nicht mit ihm einverstanden waren.
Hey symerac. Stichwort jämmerlich.
*scnr* xD
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Was für eine Mickey Mouse scheisse in Ingolstadt
5m entfernt am eigenen Strafraum.Kuriose Szene. Aber die Proteste der Leverkusener waren ja durchaus berechtigt. Ginter hat den Ball viel zu weit nach vorne gelegt bei dem Freistoß. Auch nicht gerade Fairplay so ein Verhalten.
Nur wird das den Schiedsrichter nicht jucken, schließlich hätte er das vor Ausführung des Freistoßes ahnden müssen.
5m entfernt am eigenen Strafraum.
Natürlich ist es nicht regelkonform, aber wenn das nun jedes mal exakt durchgesetzt wird, dann muss die Liga umerzogen werden. Genau wie beim Reinlaufen in den Strafraum beim Elfer.
5m entfernt am eigenen Strafraum.
Natürlich ist es nicht regelkonform, aber wenn das nun jedes mal exakt durchgesetzt wird, dann muss die Liga umerzogen werden. Genau wie beim Reinlaufen in den Strafraum beim Elfer.