[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alonso macht seine Sache ganz gut, aber es muss für CL mehr von da kommen (Thiago, Rode, Vidal, Alaba). Benatia ist einfach zu langsam und zu ungeschickt in den Zweikämpfen. Angeblich will Juve oder so 30 Mio für den zahlen, der soll gehen für das Geld bekommt man auch einen anständigen IV! Martinez, Badstuber und Boateng sind einfach nicht zu ersetzen... Wofür Tasci geholt wurde??
WO schreibt hier wer was von souverän?

Naja gut gedreht. Aber ätzend wir die Bayernfans jetzt wieder von Souveränität faseln.. Das war Glück!

Verätz dich mal nicht an deinem Atem. Geh mal deinen Mund durchspülen, damit da wieder alles sauber und vor allem wahrheitsgemäß wieder raus kommt.

Boah eh, könnt ihr mal diese Hassscheiße lassen. Ich bekomm von dem Wort mittlerweile das Kotzen......

Dann sag bitte trollen, stänkern oder was weis ich, aber nicht dieses H Wort. :d

Zuletzt bearbeitet:
"Euer Trollen ist unser Stolz" :fresse2:

Ne, ernsthaft:
Man kann und muss Juve nur gratulieren. Sie hatten uns am Rand einer Niederlage. Ohne etwas Glück hätten wir es auch nicht in die Verlängerung geschafft.
Ab der Verlängerung war es von unseren Jungs souverän, vorher aber schon glücklich. Aber das braucht man in der CL natürlich manchmal auch. :)

Nirgends. Er hat nur wie üblich eine blühende Fantasie.

Bei so einem Accountnamen gehe ich nicht von blühend, im Zusammenhang mit Fantasie, aus.

Das nicht gegebene 0:3 für Juve haben wohl alle schon vergessen ^^ Geschenk der Unparteiischen und wehe die Bayernfans heulen nochmal über Schirientscheidungen...

0:3? Der Fußball ist dann doch nicht ganz so simpel, dass man einfach gegebene und nicht gegebene Treffer addieren kann.

Juve ist einfach selbst schuld, wenn sie bei den Chancen ausscheiden, kann man anders nicht sagen :d Wenns da 0-4 steht, hätte man sich aus Sicht der Bayern auch nicht beklagen können bei der Leistung, aber die Tore die man nicht macht... ;)

Das ist korrekt, unsere Abwehr war die ersten 60 Minuten extrem indiskutabel. Da haben ja nur 5 von 10 Feldspielern gespielt.

Und Juve hats einfach gut gemacht bzw. Bayern einfach keine Ideen gehabt. Müller und lewa haben ja genau aus jeweils einer Chance ihr Tor gemacht.

Hab gerade nochmal die Aktion von Lewandowski gesehen, warum springt der einfach so in den Mann?

Das Tor hätte man einfach zum wirklichen Ergebnis hinzufügen können, ist ja irgendwie logisch. Und jetzt?

Hab gerade nochmal die Aktion von Lewandowski gesehen, warum springt der einfach so in den Mann?

Der hat ihn überrannt. Denke Lewy ist los gesprintet, hat nur auf den Ball geschaut und nicht auf den Feldspieler.

Bayern hatte gestern viel Glück und eine gute Chancenverwertung. Ein Ausscheiden wäre nicht unverdient gewesen. Juve konnte zum Glück nur zwei Geschenke nutzen, dazu kam Pech als ein Tor vom Schiedsrichter aberkannt wurde, und unvermögen mehrere Topchancen zu versemmeln.

Umso länger es nur 0:2 stand, hatte ich das Gefühl das Lewandowski und Müller netzen. Bis dahin hatten sie keinen einzigen Torschuss und Müller war völlig abgetaucht. In der Nachspielzeit war Bayern überlegen und hat eiskalt die Möglichkeiten ausgenutzt.

War ein guter Championsleague Abend für einen neutralen Zuschauer, bitte mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen muss Müller immer spielen! ^^ Selbst wenn er 89 Minuten abgetaucht/abgemeldet ist, kann er immer noch in der 90 ein Tor machen!!
@andr: hier können Leute konstruktiv miteinander diskutieren, bis auf einige wenige Ausnahmen! Du scheinst eine Ausnahme zu sein!

Ich fand es faszinierend, wie sich ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer verhalten hat. Da wird ein Kimmich in der 70 Minute fast noch ausgepfiffen, weil er den Ball nicht einfach blind nach vorn drischt und einige Minuten später muss Vidal die Gegengerade animieren, damit da mal ne Hand voll Hanseln aufstehen und die eigenen Spieler beim Stand von 1:2 anfeuern. Nach dem 4:2 stehen die dann wieder alle klatschend da und singen "Super-Bayern Super-Bayern". Irgendwie zum kotzen, dass diese Kundschaft da Plätze für echte Fans blockieren darf.

Für Bayern kann das knappe Weiterkommen jetzt natürlich wie eine Initialzündung wirken. Und für die Bundesliga ist es evtl. auch noch von Vorteil, dass sie noch etwas in der CL beschäftigt sind.

Apropos Vidal: in solchen Spielen kommt seine ganze Klasse zum Vorschein. Da kann er die Kampfsau und den Antreiber wie kein Zweiter geben. Über beide Spiele gesehen mMn eindeutig der beste Spieler auf dem Platz.

Stimmt! Und überhaupt die letzten paar Wochen hat er endlich gezeigt wofür er geholt wurde! Endlich mal wieder so ne richtige Kampfsau in der Mannschaft!

jo Vidal hat gestern reingehauen!

Mal ne Frage an die Fußball Fans hier. Wie kann ich legal alle deutschen Mannschaften über das Internet gucken. Bin auch bereit zu zahlen.

Hatte bis vor kurzen eine Satelliten Schüssel und Sky aber ich gucke nur Fußball sonst wirklich nichts. Da wir umgezogen sind überlege ich mir den Stress mit der Schüssel zu sparen. Möchte aber alle Spiele in HD gucken können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh