[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Klingt irgendwie immer wie ein kleines beleidigtes Kind - was soll daran so unschaffbar sein? Ein Tor ist schnell geschossen, mit Momentum und Atmosphäre das 2. auch, und dann steht es schon mal unentschieden.

Naja, es könnte ja schon durchaus 4-5:0 stehen. Vielleicht ist er deshalb so ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für dich klingt es ganz sicher so. ;)
Deine Einstellung zum FCB ist ja bekannt.
In München nennt man sowas allerdings Realismus. Ich war schliesslich schon bei mehr als genug Spielen meiner Mannschaft dabei um zu merken wenn es nur wenig Hoffnung gibt.
"Unschaffbar" habe ich nicht gesagt. Ich sagte es besteht m.M. nach keine echte Hoffnung mehr.

Mache ja auch kein Geheimnis draus ;) Dennoch, wenn Bayern eins macht, sind die wieder voll dabei, und eins ist schnell gemacht.

Du hast letzte Saison ja auch vor dem Rückspiel in der AA gesagt, dass ihr so gut wie draußen seid nach der Partie gegen Porto - das ist typische Tiefstapeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Aber sie machen heute nicht den Eindruck, dass mal eben so das Spiel drehen könnten. Da fehlt irgendwie der unbedingte Wille und Glaube. Ist zumindest meine Einschätzung wenn ich so in die Gesichter unserer Spieler schaue.
Juve macht das sehr, sehr clever.
Würde ich mich irren wäre ich natürlich sehr glücklich, aber ich glaube nicht daran.
 
darauf, dass die schnell eins machen, warte ich seit einer stunde :-[
und diese ganze "könnte auch x:0 stehn" scheiße is so überflüssig, weil sie impliziert, dass bayern keine torchancen hatte, was einfach so nicht stimmt.
 
Coman fuer Alonso.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein Wunder :d Juve einfach torgefährlicher.
 
Robben fehlt ganz klar. Der wäre im Strafraum schon zwölf mal gefallen und hätte mindestens einen Elfer raus geholt.
Aber wenn man ständig auf dem nassen Rasen liegt kriegt man halt ne Erkältung...
 
Junge, zieh Leine. Keine Ahnung aber hier reinkommen und nur Mist von sich geben. Geh Bahnfahren!
 
und es geht doch!
 
ein schuss, ein tor, der robert!
is jetz einfach n psycho-ding...
 
Mal eine Regelfrage, war das wirklich Abseits? Es war ein Schuss welcher abgefälscht wurde und hier stand Lewa im Abseits
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
 
Wahnsinn!!! Geil Geil Geil
 
Erinnert mich an das Hinspiel, bloß rum gedreht. Das Spiel hätte schon lange entschieden sein müssen. Und dann sowas
 
ICH LIEBE ES MICH ZU IRREN!!!!!
Aber trotzdem: Noch ist nichts gewonnen, es gibt erstmal nur Verlängerung wenns dabei bleibt!
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Kurze Frage, zählt in der Verlängerung auch die Auswärtstorregel? Oder derjenige der gewinnt, ist dann weiter ?
 
Ja, zählt auch weiterhin

E: Glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh