[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte ich nicht für unwahrscheinlich, Bayern wird auf jeden Fall einen Gegentreffer vermeiden müssen.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Heilige Scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was ein mega geiles Spiel
 
Yes! So muss das!
 
Das geschieht ihnen schon recht, nach all der lächerlichen Theatralik der Italiener
Und beim Olivenöl ist das griechische sowieso das bessere [emoji1365]
 
Alter Verwalter.

Aber sind wir mal ganz ehrlich:
Unsere Jungs haben insgesamt echt schlecht gespielt. Aber sie haben sich am Ende nochmal aufgerafft, das ist beeindruckend gewesen. Das Team hat Herz bewiesen.
Aber auch mit Dusel während der 90 Minuten.
Egal, ich bin natürlich extrem glücklich und saufroh, dass es den Dusel mal wieder gab nach langer Zeit. Der hatte uns zuletzt ja komplett gefehlt.

SIEG! :)


@Cryptic: gut dass du dich getäuscht hast!

Oh ja!
Wie gesagt: Zwar mit viel Glück, aber das ist ja am Ende scheissegal. :d
 
naja hoffentlich spricht mal einer ein Machtwort betreffend Benatia und Alonso, die sind für Bremen vielleicht ausreichend, aber international nicht.. ist einfach so

und er 0:2 zu Hause zurückliegt und gewinnt hats am Ende auch verdient, knappe Kiste
 
Endlich mal wieder richtig viel Spannung drin bei einem Bayern-Spiel. Auch wenn ich drauf und dran war nach dem 0:2 den Fernseher zu zertrümmern. :wut:
 
Wow, einfach nur wow. Nach der grottenschlechten ersten Hälfte hat die Moral mal sowas von gestimmt, Pep hat die richtigen Anpassungen getätigt und letztendlich hat man endlich mal die Dinger gemacht.

Man vergisst es gerne mal: es ging gegen den CL-Finalisten des Vorjahres und es muss ein 20 jähriger Mittelfeldspieler in der Innenverteidigung rumeiern :d. Nicht falsch verstehen, Kimmich macht das wirklich klasse! Aber wie könnte das mit Boateng und Martinez aussehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh