[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bzgl. Coman und unverzichtbar, der spielt doch nicht wenn Robben fit ist. Also unersetzbar ist Coman nicht. Ich sehe das Problem, dass Götze auf der Müller Position spielen müsste, aber an dem führt wirklich kein Weg vorbei.

Das war vielmehr so gemeint, dass Coman seinen Platz gefunden hat und es klar ist welche Aufgabe(n) er hat. Würde man Coman aus dem Kader streichen, würde man sein Fehlen recht schnell auf dem Platz bemerken. Bei Götze ist das mMn nicht annähernd so stark ausgeprägt.

Unverzichtbar im Sinne von unangefochtener Stammspieler wie Neuer oder Boateng ist Coman natürlich (noch) nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Laut marokkanischen Medien hat sich @MedhiBenatia im Training schon wieder am Oberschenkel verletzt, fehlt beide Spiele gegen die Kap Verden".

Wird Zeit das er geht.

is ja angblich schon ausgeliehen + Kaufoption

Warum ist Khedira bitte Kapitän? :hmm: Neuer ist doch der Vize, oder?

doch, die Bundeswehrtrikots

..........

wie kann man ein 2:0 verlieren..

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wie viele sich Freundschaftsspiele der deutschen N11 anschauen.
Reizt mich irgendwie nicht mal ansatzweise. Offenbar auch gut so wenn man im Nachhinein von den Ergebnissen liest. :d
Gn8 zusammen!

Ich sehe komischerweise mehr Freundschafts- als Qualispiele :fresse:. Ist eigentlich egal was man schaut, es ist fast immer mehr oder weniger grausam.

Ich bin ja gespannt, was Löw bei der EM auf der RV-Position macht. Can ist eine völlige Fehlbesetzung und die anderen Kandidaten haben auch nicht wirklich überzeugt. Auf links ist Hector wohl gesetzt und der ist immerhin relativ solide.

Ehrlich gesagt hätte ich es gerne mal gesehen wie Diekmeier sich machen würde. Von den Anlagen her ist er nicht schlecht und es wäre interessant wie er in einer relativ guten Verteidigung aussehen würde.
Beim HSV konnte er in den letzten Jahren nur schlecht aussehen, allerdings konnte er seine Schwächen auch nie wirklich verbessern. Die Konkurrenz auf der Position ist jetzt aber auch nicht übermächtig, von daher hätte ich es interessant gefunden.
Jetzt ist es aber natürlich zu spät, das hätte man schon in früheren Testspielen machen müssen. Wenn Löw jetzt wirklich noch einen neuen RV nominieren würde wäre das schon eine sehr sonderbare Entscheidung.

Lukas Klostermann soll bei Rasenball Sport gute Leistungen bringen und Topclubs auf sich aufmerksam gemacht haben, aber die EM kommt für ihn wohl zu früh.
Ist nur schade das wir so viele gute Fußballer haben und auf den AV Positionen dann links nur 1-2 mittelmäßige und auf rechts überhaupt keinen, sodass dort Rudy oder Can spielen müssen.

Ich denke Weiser könnte uns in Zukunft einige Freude bereiten. Er muss ja nicht mal ein Weltklasse-RV werden (darf er aber von mir aus gerne), um deutlich besser als die Konkurrenz zu sein.
Von Klostermann habe ich auch schon viel Gutes gehört, beurteilen kann ich ihn aber nicht.

Es ist wirklich traurig, was wir für ein Vakuum auf den AV-Positionen und im Sturm haben...

Was ist mit Großkreutz? Hat jetzt in Stuttgart super Leistung abgeliefert, könnte wieder fit werden bis zur WM.

warum schult Löw denn Tah nicht auf kurze Zeit um :fresse:, hat bei Lahm doch auch funktioniert und da Hummels und Boateng eh gesetzt sind wäre es schade ihn auf der Bank zu sehen.

Ist der bei Jogi nicht unten durch?
Würde mir ansonsten auch gefallen, bei Großkreutz würde zumindest der Einsatz stimmen.

Weiser ist auch interessant, könnte auch die komplette rechte Seite spielen und wäre somit zumindest ein ordentlicher Backup.
Aber auch Weiser wurde bislang nicht getestet im Nationalteam. Jogi bringt zwar immer wieder Überraschungen bei den Nominierungen, warum auch immer, aber einen Weiser hätte man doch schon mal testen können.
Allerdings hat Weiser auch gerade erst sein Debüt in der U21 gegeben. :d

- - - Updated - - -

Bevor Tah den RV gibt sollten wir lieber Boateng auf Rechts schieben.
Der wirkt auch noch mehr als ein RV, Tah ist schon ein Brocken und definitiv keiner für die laufintensive RV Position.

Warum ist eigentlich mittlerweile Khedira Kapitän? Wurde Neuer degradiert?

Zuletzt bearbeitet:
Der Torhüter mit der meisten Zeit ohne Gegentore beendet seine Karriere. Schade hätte Hildebrand gerne nochmal in dee Bundesliga gesehen

So ein Quatsch, der wechselt doch zu Real.

Unglaublich, was das Management in letzter Zeit leistet. Sämtliche Leistungsträger sind nun langfristig gebunden (oder habe ich jemanden vergessen?) und man kann -zumindest in diesem Aspekt- erstmal relativ entspannt nach England schauen. Bekommen werden die nämlich von den Stammspielern keinen.
Jetzt bitte sämtliche Ressourcen für die Suche nach einem RV nutzen :d.

Mal ernsthaft: Ich hoffe nach wie vor, dass Götze seinen Vertrag verlängert und unter Ancelotti nochmal Gas gibt um jedem zu beweisen was er wirklich kann.
Wenn er dafür nicht die Eier hat sollte man ihn natürlich schnellstmöglichst verkaufen um die Ablöse wieder reinzuholen. Aber Carlo müsste genau die Art Trainer sein die er braucht.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich würde mich sogar freuen wenn er bleibt, vorausgesetzt er bringt die Leistung, für die es gemäß seines Talents einmal geholt worden ist. Zumal ist es ein deutscher Spieler und irgendwie werden es halt immer weniger deutsche Stammspieler in München. Das der Ancelotti wohl sehr gut mit Spielern "kann", das hat man ja zu genüge in den letzten Monaten von Real Spielern gehört. Es kommt halt auch darauf an, was für ein Spielsystem er spielen lassen will. Für die Außen ist er leider zu langsam bzw. die Spritzigkeit fehlt ihm und in der Mitte, ist es halt auch ziemlich eng mit Lewa/Müller. Lassen wir uns überraschen. Ich denke die sportliche Führung hat in den letzten Monaten soviel richtig gemacht, das werden sie hier in Absprache mit Carlo auch tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh