[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

das Gelaber immer von wegen genialer Fussballer

der ter Stegen ist Pannen Oli 2.0 im Torwartspiel und anspielen würde ich den auch nie...

naja wie Benatia, ka wieso man für diese Spieler mehr als 100.000 bezahlt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nur noch ein Abstiegsplatz um den sich gekloppt wird. Sehr gut... :d

Insgesamt ein guter Spieltag aus Bremer Sicht so far... Frankfurt und Augsburg liegen zurück, Darmstadt und Stuttgart sind beim Unentschieden, es setzt sich also keiner ab, und für Hannover ist wohl Game Over, also gibt's nur noch einen tödlichen und nicht zwei tödliche Plätze...

- - - Updated - - -

Nachtrag: Nach Abstieg Zieler zu Werder dann, pleeeeease? :fresse:

Von Götze sieht man wie erwartet nichts, außer Fouls.. wird schon von Guardiola seine Gründe gehabt haben wieso er bisher nicht gespielt hat. CL wird er sowieso nicht spielen am Dienstag.

Meine Güte Hannover. Jetzt können Sie einem schon fast leid tun.

Oh, abpfeifen bitte, das wär sooo schön...

- - - Updated - - -

Gnaaaaaah... :(

Fu, ihr habt doch eh Platz 2 sicher und holt die Bayern sowieso nimmer ein. Die drei Punkte könnt ihr dann auch dem geben der sie braucht. ;P

Das fröhliche "wir pfeifen Fehlentscheidungen" geht heute offensichtlich wieder in eine neue Runde. Irgendwann ist es echt einfach nur noch bitter.

So, es ist amtlich. Der BVB und die Bayern könnten jetzt auf stillstand machen und es würde sich NICHTS mehr tun an ihrer Tabellenposition. Voller Fokus auf die internationalen Wettbewerbe jetzt bitte - BEIDE!

:d

na das spiel geht ja mal richtig gut los :d

Schade Dida wechselt nun sicher zu Wolfsburg! Kann es in gewissen Punkten nachvollziehen, aber es tut einfach weh einen Jugendspieler zu verlieren!

Alles Gute!

Torreeeeessssssss

Edit:
Aber der Herr Brych hilft da schon nach. "UNICEF" ftw
Dass der Troll parteiisch pfeift, merkt man leider deutlich

Zuletzt bearbeitet:
Die 1. Gelbe war absolut gerechtfertigt und die 2. war saublöd und da ohne nur eine kleine Chance auf den Ball auch durchaus vertretbar... Die gelb/rote war nicht im Ansatz parteiisch.

Aha und busquets räumt Gabi nicht mal 5 Minuten später deutlich härter ab und da gibt es nichts?? Natürlich nicht parteiisch und nach einer Linie :lol:

Das war kein schöner Fußball lieber FC Bayern.. vor allem die Chancenverwertung.

Bis zur mega Chance von Lewy /Lahm war ich mit dem 1:0 zufrieden, aber dass muss einfach das 2:0 sein und dann ist der Vergleich wohl auch entschieden.

So hat man zwar trotzdem eine gute Ausgangslage, aber es bleibt eben spannend.

Das ding am Schluss hätten sie machen müssen, so eine mega Chance darf man an diesem Punkt nicht vergeben. Aber lahm war auch mega angepisst, daß er den nicht gemacht hat seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Jetzt heißt es nächste Woche Gas geben und zwar richtig.

Das ist aber der typische FCB-Fehler der uns schon seit Ewigkeiten verfolgt.
Wenn unsere Jungs innerhalb der ersten 3-4 Minuten gegen einen Mittelklassegegner in Führung gehen beginnen sie nach 20-25 Minuten sich irgendwie selbst einzulullen und den Gegner stark zu machen.
Sowas ist einfach dumm, passiert aber immer und immer wieder. Anstatt Aktionen klar zu Ende zu bringen wird es mit Hacke, Übersteiger und Doppelpässen versucht. Das kannst du machen wenn du schon 4:0 führst, aber bei einem 1:0 ist sowas fehl am Platz. Ich hoffe Pep wird das nochmal in aller Deutlichkeit ansprechen. In 2-3 Situationen war es ja nochmal richtig knapp. Und unser Captain Fipsi wird vermutlich niemals ein CL-Tor erzielen wenn er sogar freistehend vor dem Tor nicht den nötigen Riecher hat um auf den Ball zuzugehen. :d

Sehe die Schuld da auch eindeutig bei Lewy, den Ball hätte nicht mal Costa bekommen.

Diese Ungenauigkeiten gingen mir gestern gewaltig auf die Nerven. Ständig hat ein schlampiger Pass den Angriff kaputt gemacht oder es wurde ein besser positionierter Mitspieler übersehen.
Mir dem reinen Ergebnis bin ich allerdings hochzufrieden. Auch wenn Reif sein bestes gegeben hat, mich vom Gegenteil zu überzeugen :stupid:. Ich hatte ständig das Gefühl, man müsste einen 3-Tore-Rückstand ausbügeln.

Freue mich extrem auf Klopp. Bin gespannt, wie er sich gibt. Ob er der Süd mal winkt oder sowas. Schwieriger Abend für ihn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh