[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also Bayern gegen Dortmund.

Ich prophezeie: Bayern gewinnt, nach irgend einer Fehlentscheidung gegen Dortmund ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Prophezeiung nehme ich gerne an. Die Fehlentscheidung ist aber optional. Schadet nicht, muss aber auch nicht zwingend sein.

Französische Liga ist also spannender mit PSG, welche jedes Jahr aufs neue mit hohem Abstand gewinnen?

.. gähn .. [emoji99]

Thanks, Sherlock.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, hat einer von euch eben das Interview von Herthas Trainer mit dem Sky-Reporter Thomas Wagner gesehen? :d
Köstlich! Ich dachte die der Dardai geht im gleich an den Kragen.

Im Ersten war Dardai gerade noch total entspannt :d. Hat der Reporter mal wieder sky-typisch dumm-dreiste Fragen gestellt? "Wie geht es Ihnen nach dieser Blamage?" "Ist die Saison überhaupt noch zu retten?" "Glauben Sie, dass Sie noch der richtige Trainer für diesen Verein sind?"

Dieser Wagner fing als Erstes an zu fragen warum Berlin so schlecht gespielt habe, warum seinen Spielern der Mut fehlte und ob Dortmund einfach zwei Klassen zu stark für Berlin sei (der Kerl ist neben dem HSV auch BVB-Sympathisant btw, merkt man öfters). Der Blick von Dardai danach war einfach nur göttlich. Und dann hat er den Sky-Typen locker 3-4 Minuten gar nicht zu Wort kommen und ihn schön auflaufen lassen.
Das kommt halt davon wenn man private Sympathien als eigentlich "neutraler" Reporter nicht im Griff hat. :d

naja nun kann wenigstens der 7. in der Liga mit nach Europa, auch ok

wird sich ja zeigen ;)

International "blamiert" haben sich in den vergangenen Jahren doch eigentlich nur Mainz und Leverkusen, letztere stehen regelmäßig weiter oben. Gladbach, Hannover, Augsburg, Wolfsburg und auch Frankfurt haben sich meist achtbar geschlagen und ich kann mich auch an den ein oder anderen packenden Europapokal-Abend erinnern.

bitte nicht...

Solange Dortmund dafür ordentlich Kohle bekommet ist es mir eigentlich egal ob Barca oder Bayern.
Als Nachfolger berichtet der Kicker ja von Toprak.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hummel könnte zum FCB gehen.

Zuletzt bearbeitet:
der war bei Bayern und ist durchgefallen - zu Recht
wieso solln die den jetzt wieder holen?

@Naennon Genau Hummels ist so schlecht, dass selbst Bayern oder Barca ihn in die engere Auswahl nehmen. Die haben alle keine Ahnung?

Noch soll wohl nichts entschieden sein, ausgeschlossen ist ja nicht, dass er in Dortmund bleibt. Der Transfermarkt legt auf jeden Fall langsam los, ob alle vor der EM Sicherheit wollen?

Sein Vater hat ihn ins Gespräch gebracht und alle Deppen springen drauf an. Die Bayern werden den Mats hoffentlich nicht holen. Arroganter und uneinsichtiger Fussballer. Er macht ein Dutzend Fehler, aber die Mitspieler waren schuld.
BÄHHHHH!!! :kotz:

Falls Hummels wechselt, kann ich ihm das aus Sicht eines Fans nicht wirklich übel nehmen, er war in dieser Hinsicht immer ehrlich und authentisch. Sportlich wäre es natürlich ein herber Verlust. Sokratis, Subotic, Bender und mittlerweile auch Ginter sind zwar defensiv schon recht nah dran, hinken aber beim Spielaufbau deutlich hinterher. Und auch als Kapitän würde ich ihn vermissen. Nach schlechten Leistungen nimmt er neben den Mitspielern auch immer sich selbst mit in die Pflicht und weiß, in welchen Situationen er bestimmte Reizpunkte setzen muss.

Falls er doch verlängert wäre natürlich eine deutliche Aufstockung des Gehalts in Richtung 10Mio nötig. Laut Watzke soll der Etat für den Kader weiter erhöht werden, also nehme ich an, dass das Geld dafür vorhanden sein sollte.

Sie müssen alles dran setzen, ihn zu halten. Dazu gehört auch die Bayern im Pokalfinale zu schlagen. Wenn wir auch noch ihn an die Bayern verlieren, ich mag gar nicht dran denken.

Wenn er geht kann ich das verstehen und egal wo hin ich wäre ihm nicht Böse. Wenn er bleibt würde ich mich aber natürlich freuen. Hauptsache wir kassieren ordentlich, wenn er geht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Da stehen ja 30Mio im Raum, das wäre schon nicht schlecht.

Einen möglichen Wechsel zu Bayern sehe ich eher weniger dramatisch, da Hummels die Bayern nicht in dem Maße besser macht wie es eine Lewandowski getan hat.

30 Millionen für einen Mats Hummels ist absoluter Blödsinn und alles andere als gut, wer soll denn da als Ersatz her Laportes linkes Bein oder was?
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
der war bei Bayern und ist durchgefallen - zu Recht
wieso solln die den jetzt wieder holen?

Weltklasse Verteidiger, Weltmeister, 30 Mio

Für 30 Mille hat Bayern einen Invaliden gekauft, vielleicht haben sie diesmal ein glücklicheres Händchen.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, Ansichtssache

Wie wäre es denn mit einem Tausch - Mats gegen Mario?

Benatia können die Bayern dann ja noch kostenlos drauflegen falls der BVB den will. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh