[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Tottenham verspielt zu Hause 2 Punkte und Leicester ist nun 99% Meister

Einfach genial

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benatia geht (hoffentlich), Kimmich ist nur Not-IV, Javi ist eig MF.

Ne IV aus Boateng und Hummels wäre ziemlich gut :)
Ne spielstarke IV mit Boateng und Hummels, und Alaba und Lahm außen, würde bedeuten das im Mittelfeld Martinez und Vidal wieder ne doppel 6 spielen. Da müsste auch nicht immer der 6er den Ballschlepper spielen und im Mittelfeld gäbs ordentlich auf die Hölzer für den Gegner. Das währe schon Bockstark und so ziemlich das Beste in Europa.

Glaube kaum das es ihm um das Geld nur geht. Familie ist in München, Freundin ebenfalls und ihn zieht es dahin.

Welche Titel soll er denn bitte mit Dortmund holen? Wird langsam bei ihm auch Zeit mit Familienplanung.

Lass das mit der Freundin nicht seine Frau hören, die soll ja auch mehr in München sein als in Dortmund. :p

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Sorry [emoji12]

Ich denke der Wechsel ist durch und es fehlt nur noch an Kleinigkeiten. Vielleicht haben ja ein paar das Watzke Interview (Audi Star Talk) gesehen .. bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Hummels wechselt.

Lol hab mir gerade mal die Tabelle der Premier League abgeguckt, irgendwie hatte ich das da alles anders in Erinnerung ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Jaja da haben wir sie wieder, die typischen Bayernfans. Erstmal gegen jeden und alle hetzen, dann doch lieben ;)
Costa, Götze, neuer, boateng, robben,...

Ähm nö :shot: .
Ich finde Hummels nicht schlecht aber auch nicht für so gut, dass der FCB ihn unbedingt bräuchte. Beim BVB ist er besser aufgehoben und voll integriert.

Naja.Ich sehe das so.
Ein Profi der gehobenen Klasse ala Hummels,Götze,Neuer etc. wollen Titel Gewinnen.Wo kann man das am Warscheinlichsten in DE???
Natürlich bei den Bayern.
Ich bin weiß Gotte weder Bayern Fan noch BVB Fan.
Aber verstehen könnte ich so einen wechsel schon.
ein Neuer ist damals Garantiert auch nicht wegen den Sympatien zu Bayern gewechselt.
Er will Erfolge Sammeln. Und ob bei dem was ein Hummels beim BVB jetzt schon verdient das Geld noch ne Rolle spielt glaube ich weniger.

Sicher ist es aber immer noch nicht. Nach aktuellem Stand Bayern oder Dortmund bei Hummels. Mein Gefühl ist aber er geht.

Mich persönlich würde viel mehr interessieren ob Miki in Dortmund bleibt.
Nicht das am Ende Hummels und Miki gehen und Günni behalten werden muss, weil nicht alle 3 abgegeben bzw. kompensiert werden können.

Watzke hat ja angedeutet, dass nicht alle 3 gehen dürfen.

Wenn dann geht Hummels und Gündogan. Denke er geht zu City und das ist sicher. Miki wird bleiben.

Denke auch das ist durch.
Außerdem muss Tottenham dann auch alle 3 Spiele gewinnen.
Ich Wünsche s den Foxes. Echt Hammer Saison.

Ja ich würde es Leicester auch sehr gönnen. Denke eher das Tottenham es nicht schafft 3 Spiele zu gewinnen, als das die Ranieri Jungs alle 3 Spiele verlieren. In Manchester wirds auf jeden Fall schwer, aber mit der Welle auf der sie gerade durch die Liga einbrechen, traue ich ihnen auch ein unentschieden auswärts zu.

Na ja, Tordifferenz ist besser. Zwei Siege und ein Unentschieden tuns auch wenn Leicester jetzt alles verliert.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Den Unterschied solltest selbst du erkennen können. ;)
Die Pfiffe gegen Robben damals kamen nicht von den treuen Fans und Ultras sondern von einigen Eventfans. Die Südkurve hat ihn gefeiert, was sogar in dem von dir verlinkten Artikel angeschnitten wurde.
In Lautern hingegen kam die Aktion direkt von den Ultras. Bedarf es noch weiterer Aufklärung? Ich glaube kaum.

Ja schön solche Sachen wie mit Orban verharmlosen. Der hat es tatsächlich gewagt den Arbeitgeber zu wechseln und darf deswegen beleidigt und bedroht werden :rolleyes:. Unfassbar.

Wo verharmlose ich sowas? Weder verharmlose ich noch mache ich eine Tragödie draus.
Ich sage bloß, dass ihm das sicherlich klar war und die Medien das nun aufpushen (mit Hilfe seines Coachs)

Den Unterschied solltest selbst du erkennen können. ;)
Die Pfiffe gegen Robben damals kamen nicht von den treuen Fans und Ultras sondern von einigen Eventfans. Die Südkurve hat ihn gefeiert, was sogar in dem von dir verlinkten Artikel angeschnitten wurde.
In Lautern hingegen kam die Aktion direkt von den Ultras. Bedarf es noch weiterer Aufklärung? Ich glaube kaum.

nein

die Pfiffe gingen von "Bayern" Fans gegen Robben

das ruft unsern Glubber und Bayernhasser sofort auf den Plan
die arme Sau von Orban hätten sie aus kastrieren können, Pfiffe der Bayern gegen einen eigenen Spieler sind schlimmer - sind ja schließlich unhaltbare Zustände bei FCB

wie gesagt, er ist und bleibt ne arme Wurst

Ne arme Wurst ist jemand, der permanent persönlich wird, weil ihm Argumente ausgehen und der Schaum aus den Mundwinkeln läuft.
Wie schwach muss man im Geiste sein, um wegen sowas andere zu beleidigen?
Oder einfach ne schwere Kindheit gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
du kommst mit Moralkeule?

du kommst mit Moralkeule?

Naja.....einer der im Ruhrgebiet lebt und Bayerfan ist, brauch aber auch nicht unbedingt mit Moral kommen!

Grüße

Euer Hater^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh