[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mario bleibt, Benatia könnter haben ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Spiel am Ende in Hamburg. Ein erstklassiger Fight mit bitterem Ende für Bremen.
Aber wenn sie so giftig bleiben wird Werder trotzdem irgendwie die Klasse halten. Und sei es durch die Relegation.

Wo sind hier die Bremen Fans? :d Beide Derbys verloren, das ist schon eine Leistung!

Pah, haste Scheiße am Fuß... unentschieden wäre gerechter gewesen, musst selbst du zugeben.

Die Hamburger waren auch großartig. "2. Liga, Bremen ist dabei!" skandieren - bis zum Anschlusstreffer. Danach war seltsamerweise Ruhe. Nur nach dem Abpfiff ging's dann wieder los. Und das von Hamburg... als ob nie ne Krise gewesen wär.

Gratulation zum nahezu sicheren Aufstieg btw. :)

Ich habs echt schade gefunden, dass Freiburg letztes Jahr noch raus ist, finds schön, dass ihr direkt wieder da seid.

Wir gewinnen auch ohne Schwalbe gegen Bremen. :p:d

37 Punkte sehen schon mal gut aus, 1 Sieg noch und wir sind durch.
2 Punkte hinter Wolfsburg, wer hätte vor dieser Saison gedacht. :fresse:

Die Hamburger waren auch großartig. "2. Liga, Bremen ist dabei!" skandieren - bis zum Anschlusstreffer. Danach war seltsamerweise Ruhe. Nur nach dem Abpfiff ging's dann wieder los. Und das von Hamburg... als ob nie ne Krise gewesen wär.

Genau so, wie es die Bremer Fans die letzten zwei Saisons auch getan haben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Darum gings mir nicht. ;)

Sondern eher darum, dass man so laut war als man zwei null führte und nach dem Spiel - aber nach dem Anschlusstreffer schien auf einmal das ganze Stadion Muffensausen zu haben.
Ich fand daher lediglich deine Überheblichkeit nicht angebracht. ;p

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß nicht irgendwie gehört Bremen, Stuttgart und Frankfurt einfach in die 1. Bundesliga. Nennt mich altmodisch oder sonst wie, aber wenn Hannover, Hoffenheim, Darmstadt usw. absteigen wäre ich nicht so enttäuscht. :d

es geht weiter. reguläres tor abgepfiffen.. aber gut, der club versucht scheinbar selbst noch alles, um vom dritten platz runter zu kommen :heul:

Bayern heute mit den zwei kommenden BVB Spielern in der Startelf: Tasci + Benatia.

Ziemlich mieses Gekicke bisher :d. Nur Martinez überzeugt.

Sensationelles Tor von Costa :eek:

ROFL @ Schalke

Was sagt ihr denn zum positiven Dopingbefund von Mamadou Sakho von Liverpool, der im Achtelfinalrückspiel gegen Manu positiv getestet worden ist und gegen Dortmund gespielt hat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh