[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Auf der 8 sehe ich aber Götze und Vidal nicht, Vidal ganz klar als 6er und Götze auf der Bank oder bei nem anderen Verein. Rode eigentlich auch. Martinez immer im Wechsel 6 oder IV, deswegen braucht man eigentlich Hummels nicht, es sei den Benatia nimmt die Ausfahrt Richtung Brenner.
Kimmich und Alonso seh ich auch nicht als 6er, Kimmich ist da zu defensiv zu schwach, was seiner Statur geschuldet ist. Alonso als alleiniger 6er, naja, viel zu langsam und eh nur noch ein Jahr da. :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass Vidal dauerhaft auf der 6 spielen wird. Damit beraubt man ihn sämtlicher Offensivqualitäten, die den anderen Mittelfeldspielern leider abgehen. Bei Juve, Chile und unter Pep war/ist er fast immer relativ weit vorne und ich bezweifle, dass sich daran etwas ändert.
Wenn Vidal den vorgezogenen Staubsauger gibt, traue ich Kimmich mit ein bisschen Eingewöhnung die 6 auch problemlos zu.

Martinez bzw dessen Position bleibt ein großes Fragezeichen, da muss man sich überraschen lassen.

Schönes Finale FC Sevilla vs Liverpool. Ich habe unglaublichen Respekt vor Sevilla, das die das dritte Mal in Folge im Finale sind ist schon überragend. An einem guten Tag kann Liverpool das auch für sich entscheiden, aber für mich ist Sevilla vorne.

Unfassbar. Den hätte ich gerne mal bei der EM gesehen.

Was war denn das in Köln? Hat der Schiri gesoffen? Isvon Stuttgart und Frankfurt geschmiert? -_-

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Und dann kriegt Dortmund auch noch einen regulären Treffer abgepfiffen... Was soll denn das?

Schlimner als Zwayer bei Werder kann er nich sein...

Ach find das gar nicht so schlimm das Dortmund verliert. Bayern gewinnt ja anscheinend sowieso dann kann es ruhig so bleiben und Stuttgart steigt ab.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ist mir auch total latte.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Dortmund hilft halt gerne den Kellerkindern. War doch vor ?2? Jahren das gleiche mit Hoffenheim.

is mia ois wurscht, meista samma!
:bigok:

ich kanns mir auch nicht erklären wie dortmund gegen frankfurt nicht gewinnen kann. ^^

In Stuttgart ist Land unter. ^^

Mit der Niederlage den Nichtabstieg klar gemacht, schönes Ding. :d
Nächste Woche dann entspannt den Endspiel-Knaller zwischen Bremen und Frankfurt genießen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wettbewerbsverzerrung würde ich ehr den schiri unterstellen. Aber erlich gesagt ist es mir egal das wir heute verloren haben

Es ist GESCHAFFT!!!! :banana::banana::banana::banana::banana:

Jetzt wird gefeiert was das Zeug hält! :d
Mega-Saison! Jetzt noch den Pokal und sie ist so gut wie perfekt!
Mia san Meister! Zwar leider wieder nur auswärts, aber bei dem geilen Wetter scheiss egal!

Fairerweise muss man (abgesehen von heute) aber auch dem BVB zu einer starken Ligasaison gratulieren.
Aber im Pokal werden die Bienchen hoffentlich nochmal bezwungen.
Lasst's krachen, Jungs!!!

:d

Schon mal was von Teilen gehört [emoji14] der Pokal geht nach Dortmund ihr könnt nicht alles haben

Um Gottes Willen, Großkreutz heult vor laufender Kamera bei Sky... Oo

Großkreutz Fussballgott, wenigstens einer beim VfB der mit dem Herzen dabei ist.

Das wird wohl bestenfalls die Relegation, glaube nicht, dass es gegen Frankfurt reicht .. Ärgerlich, dass ein erstes zu null nach all den Monaten nicht mehr wert ist

schade um den VfB

Da hast du recht...zum Glück hat Mitch heute mal eine Chance bekommen ohne ihn hätte es heute glaube ich wieder 5 mal oder Öfter gerappelt im Tor -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh