Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Arbeit von Dortmund. Da konnte man sich wohl gegen viele andere Topclubs durchsetzen! Bin gespannt auf sein Leistungsvermögen.
Ich glaube das ist so angelegt wie bei dem Sanches Deal vorgestern...Sprache ist ja wohl von 12-15 Mio.
Dortmund have paid €15m plus potentially €37m in bonuses for Ousmane Dembélé, according to 20 Minutes. Would be maximum €52m.
https://twitter.com/GFFN/status/730791080476717057?ref_src=twsrc^tfw
James Rodriguez zu Bayern? Angeblich denkt er über einen Wechsel nach, auch da er viel von Ancelotti hält und auch Ancelotti selbst ihn gut findet.. allerdings kann ich mir es alleine schon wegen der mit Sicherheit extrem hohen Ablöse nicht vorstellen, aber wäre cool !
Schön und gut, aber einen technisch starken aber dafür zu langsamen Spieler haben wir ja schon: Mario Götze. Und der soll angeblich verkauft werden.
Wo wäre da der Sinn eines solchen Transfers?
Für mich ist er in dieser Spielzeit mit Abstand der beste und erfolgreichste Dortmunder.
Die neuen BVB Trikots gefallen mir. Sieht schön aggressiv aus. Wenn die Bayern nächste Saison minimal nachlassen und wir das Level halten, könnte es endlich wieder spannender werden.