[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Transfer überrascht mich noch mehr als der von Renato Sanches.
Starke Arbeit vom BVB, ich freu mich ihn nächste Saison in der Bundesliga zu sehen. Glückwunsch nach Dortmund!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht überraschend nachdem er vor 3 Wochen bereits die Facebook-Site vom BVB geliked haben soll, aber auf jeden Fall ein Top-Transfer.
Liverpool und einige andere wollten ihn ja auch haben soweit ich weiss. Spricht für die Bundesliga wenn junge Talente mit freier Vereinswahl nach Deutschland statt nach England gehen.

Glückwunsch nach Dortmund. Der scheint ja ein hochinteressanter junger Spieler zu sein.

Klasse Arbeit von Dortmund. Da konnte man sich wohl gegen viele andere Topclubs durchsetzen! Bin gespannt auf sein Leistungsvermögen.

Ohne Zweifel sehr gute Arbeit, zumal man wohl schon sehr früh an ihm dran war.
Fairerweise muss man aber auch hinzufügen, dass hier die Connection zu Puma wohl eine maßgebliche Rolle gespielt hat.
Der Präsident von Rennes ist Multimilliardär, der reichste Mann Frankreichs und unter anderem auch Besitzer, b.z.w. Mehrheitsaktionär der Firma Puma.
Sonst hätte man Dembele wohl nicht zu diesem Kurs bekommen.

Sprache ist ja wohl von 12-15 Mio.
Ich glaube das ist so angelegt wie bei dem Sanches Deal vorgestern...

Dortmund have paid €15m plus potentially €37m in bonuses for Ousmane Dembélé, according to 20 Minutes. Would be maximum €52m.

https://twitter.com/GFFN/status/730791080476717057?ref_src=twsrc^tfw

Originalquelle ist die hier: Mercato: Transféré à Dortmund, Ousmane Dembélé pourrait rapporter jusqu'à 52 millions d'euros au Stade Rennais!

Oha. Dann ist Dembélé unterm Strich (sofern die Bonuszahlungen fällig werden) mal eben der teuerste Spieler der BVB-Vereingeschichte, oder?
Genau wie Sanches bei Bayern falls dort die Bonuszahlungen ausbezahlt werden müssten.

James Rodriguez zu Bayern? Angeblich denkt er über einen Wechsel nach, auch da er viel von Ancelotti hält und auch Ancelotti selbst ihn gut findet.. allerdings kann ich mir es alleine schon wegen der mit Sicherheit extrem hohen Ablöse nicht vorstellen, aber wäre cool !

Da darf man gespannt sein, was der Junge bei uns so zeigen kann. Ablöse und Vorschusslorbeeren sind ja schonmal ein Brett, dazu kommen noch Umgewöhnung bezüglich Land und Liga.

Bis zum Pokal-Finale haben wir dann angeblich auch Klarheit bei Mkhitaryan.

Der bleibt!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

James Rodriguez zu Bayern? Angeblich denkt er über einen Wechsel nach, auch da er viel von Ancelotti hält und auch Ancelotti selbst ihn gut findet.. allerdings kann ich mir es alleine schon wegen der mit Sicherheit extrem hohen Ablöse nicht vorstellen, aber wäre cool !

Schön und gut, aber einen technisch starken aber dafür zu langsamen Spieler haben wir ja schon: Mario Götze. Und der soll angeblich verkauft werden.
Wo wäre da der Sinn eines solchen Transfers?

Schön und gut, aber einen technisch starken aber dafür zu langsamen Spieler haben wir ja schon: Mario Götze. Und der soll angeblich verkauft werden.
Wo wäre da der Sinn eines solchen Transfers?

Will ich hier auch nicht sehen.
Viel zu teuer von der Ablöse, gehaltstechnisch ebenfalls versaut.
So Nummern wie er sie in Spanien gebracht hat, Verfolgungsjagd mit der Polizei @ Tempo 200 und Flucht aufs Trainingsgelände, kann er sich hier auch nicht erlauben.

Die neuen BVB Trikots gefallen mir. Sieht schön aggressiv aus. Wenn die Bayern nächste Saison minimal nachlassen und wir das Level halten, könnte es endlich wieder spannender werden. ;)

Für mich ist er in dieser Spielzeit mit Abstand der beste und erfolgreichste Dortmunder.

Für mich ist Miki nicht nur bester Dortmunder Spieler, sondern diese Saison bester Liga Spieler.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Die neuen BVB Trikots gefallen mir. Sieht schön aggressiv aus. Wenn die Bayern nächste Saison minimal nachlassen und wir das Level halten, könnte es endlich wieder spannender werden. ;)

jo bis zum ersten Punktverlust, dann gratuliert die Liga, das Forum und der Papst zur Meisterschaft, alles bekannt ;)

Ach kommt, das wird bestimmt viel spannender. VW und Red Bull machen das unter sich aus, dann müssen sich die Teams dahinter, um die CL Plätze sorgen :P

Ich glaube dieses Jahr wird der Hummels Abgang noch nicht zu kompensieren sein. Bayern hat kaum einen wichtigen Spieler verloren, sondern sich eher noch breiter aufgestellt.

Dieses Jahr gehe ich noch davon aus, dass Bayern es wieder klar machen wird in der Liga, aber ich habe Hoffnung das sich nächstes Jahr die Dortmunder hinten komplett stabilisiert haben und eine Neuverpflichtung sich bis dahin eingespielt hat.

Ganz so einfach wirds scherlich nicht, die EM stört die Vorbereitung und ein neuer Trainer muss auch erst mal sein Spielsystem vermitteln.

Ich denke, dass der Übergang relativ reibungslos klappt. Pep hinterlässt eine gut geölte Maschine und ich rechne nicht damit, dass Ancelotti alles über den Haufen wirft.
Suboptimal ist die EM aber natürlich trotzdem.

Wolfsburg [emoji108]

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Da kann die Stadt Stuttgart ligaübergreifend das Abstiegs tripple perfekt machen, das ist schon bitter

Mal ne Frage die eigentlich nichts mit Fußball zutun hat. Nach einigen Tipps hier nutze ich neuerdings Sky Go. Aber es kommt mir so vor als wäre die Qualität immer unterschiedlich. Heute wo alle spielen ist das definitiv nicht HD obwohl es angezeigt wird. Aber was noch schlimmer ist, ist das ruckeln was richtig auffällt bei langen Pässen.

Champions League z.B find ich die Quali wesentlich besser.

Es ist immer der gleiche PC worüber ich gucke.

Ist das nun so oder Bilde ich mir das ein :d

Werde mir wohl doch Sky wieder zulegen müssen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Bild bei Sky Go & Sky Entertain über TV 1a.

Nun soll mal Bremen ein Tor schießen...

Edit,heute mal Super Mario Tag...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh