[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau.
Nun mal auf Nürnberg hoffen, die wurden ja auch von den Schiris ordentlich beschissen. Eigentlich müsste RB Leipzig in die Relegation gehen, wenn alles richtig gelaufen wäre. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Finale!
Glückwunsch an Werder zum endgültigen Klassenerhalt. Frankfurt - Nürnberg werden zwei Knallerpartien!
 
Omg, die 88... Dass meine Nachbarn nicht geklingelt haben, die beschweren sich sonst immer wenns laut wird... :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Omg, die 88... Dass meine Nachbarn nicht geklingelt haben, die beschweren sich sonst immer wenns laut wird... :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Werder braucht jetzt ein neues Stadion, da das Weserstadion in der 88. Minute explodiert ist.

Und ansonsten:
Skripnik gab Ujah beim Wechsel mit auf dem Weg: "Dein Tor kann Historie schreiben, kann retten uns die Arsch!"
Skripnik ist eben Fuchstaktiker.

Und:

:banana: ...lass das mal den Papy machen... :banana:
 
Glückwunsch an Bremen, bin ehrlich gesagt froh das es ihr geschafft habt. Keine Mannschaft ist mehr bevorzugt worden wie die Eintracht!
 
Nähe der Spieler zu den Fans, ein Vergleich. Bei Bayern rennen die Spieler in die Kabine, als die ersten Fans auf dem Feld waren. Bei Bremen feiern die Fans gemeinsam mit den Spielern auf dem Feld.
 
Nähe der Spieler zu den Fans, ein Vergleich. Bei Bayern rennen die Spieler in die Kabine, als die ersten Fans auf dem Feld waren. Bei Bremen feiern die Fans gemeinsam mit den Spielern auf dem Feld.

Und was ist, wenn ein "Fan" einen gefährlichen Gegenstand besitzt und dann was passiert? Dann ist das Geschrei groß[emoji106]🏾
 
Nähe der Spieler zu den Fans, ein Vergleich. Bei Bayern rennen die Spieler in die Kabine, als die ersten Fans auf dem Feld waren. Bei Bremen feiern die Fans gemeinsam mit den Spielern auf dem Feld.

Oh bitte. ;) Wenn der Platz gestürmt wird ist die Stadionsicherheit verpflichtet die Mannschaften in die Kabinen zu bringen. Wenn das ohne OK des Vereins geschieht (wie eben dieses Mal in der Arena) ist das der normale Weg. Gerade beim FCB feiern diverse Spieler (besonders Thomas und Franck) regelmäßig am Zaun der Süd mit den Fans.
Und auch bei der Meisterfeier gibt es vor und nach dem Balkonauftritt am Marienplatz reichlich Fankontakt. Man muss halt unterscheiden ob man etwas kontrollieren kann, gerade in so großen Stadien wie München, Dortmund oder Berlin.
 
Wurde Zeit, dass der VFB absteigt...der Dusel der letzten Jahre hat dieses mal nicht gehalten, gut so!
Und das sagt ein geb. Stuttgarter - einer allerdings, der seit längerem die Schnauze gestrichen voll hat von dem Sauhaufen, angefangen beim miesen Management bis herunter zum Bankdrücker!

...jetzt wir HOFFENTLICH der Reinemann gemacht, aber bitte beim Vorstand anfangen (was sowieso nicht passieren wird, leider)

Aber welche andere Automobil Marke kann schon von sich behaupten, alleine in einer Liga zu spielen - Mercedes, du bist nun zweitklassig :haha:
 
Und was ist, wenn ein "Fan" einen gefährlichen Gegenstand besitzt und dann was passiert? Dann ist das Geschrei groß[emoji106]🏾

Ich kann verstehen, dass man nach dieser blamablen Saison ohne Triple-Gewinn den Zorn der Fans fürchten musste.
 
das Bild sagt alles...

13238942_104314939909ems9w.jpg
 
Die Fans haben mit Sicherheit auch Tränen im Gesicht, Freudentränen da sie diesen Horst der seinem Namen alle Ehre gemacht hat, endlich los sind.

Btw Higuain und Ibrahimovic haben gestern die Rekorde für die meisten in einer Saison erzielten Treffer in Italien/Frankreich gebrochen.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Mensch bin ich froh das EM ist, soo lange keine Bundesliga mehr ;)

Bin übrigens gespannt wohin nun Zlatan gehen wird. Vielleicht wird es doch was ganz anderes als erwartet. Selbst für Frankreich und die schwache Liga war seine Leistung herausragend. Trifft natürlich auch auf Higuain in Italien zu. Schade das dort nur Juve Meister werden darf. :P
 
you can change your wife, your religion, your political ideas but you can never change your favorite team....1893 forever

Auch wenn wir den Gang in die 2.Liga antreten - Stuttgart bleibt mein Verein...
 
Btw Higuain und Ibrahimovic haben gestern die Rekorde für die meisten in einer Saison erzielten Treffer in Italien/Frankreich gebrochen.

Äääh, nope. Higuain mag sein, aber Ibra hat lediglich den vereinsinternen Torrekord gebrochen. Nicht den Ligarekord. Den hält in Frankreich immer noch Skoblar aus dem Jahr 1971 mit 44 Treffern in einer Saison.
 
Mensch bin ich froh das EM ist, soo lange keine Bundesliga mehr ;)

Bin übrigens gespannt wohin nun Zlatan gehen wird. Vielleicht wird es doch was ganz anderes als erwartet. Selbst für Frankreich und die schwache Liga war seine Leistung herausragend. Trifft natürlich auch auf Higuain in Italien zu. Schade das dort nur Juve Meister werden darf. :P

Bitte um Quellen dass nur Juve Meister werden darf?

Ist mal wieder einfach daher geblubbert.
Juve hat seit dem Wiederaufstieg einfach toll gearbeitet.
Nenn mir doch mal einen Verein wo LEGENDEN wie Buffon, Del Piero usw mit in die 2. Liga gehen.
 
Welcher große Verein geht denn in die zweite Liga? Wüsste gar nicht wann so was sonst mal passiert ist.
 
60

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Duisburg

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Hab nach Juve und Legenden schon etwas mehr erwartet. :fresse:
 
Jo, deswegen ja Club. War zwar in der Zeit, als du noch in Windeln geschissen hast(und deine eltern bzw groß Eltern) aber du hast ja keinen Zeitraum genanngenannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kenn ich Juve und die Spieler. Die Frage war eher welcher große Verein mal abgestiegen ist.
 
Wieviel kostet ein Schiri?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh