Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß irgendjemand hier schon was genaueres zum Angebot der perform gmbh? Sky ist schon gekündigt
Weiß irgendjemand hier schon was genaueres zum Angebot der perform gmbh? Sky ist schon gekündigt
November bin ich dieses überteuerte Abo von Sky nach jahrelanger Treue endlich los. Sky Komplett über 70€? Nee, denen hab ich jahrelang genug Kohle in den Rachen gespült, während Neukunden an den Eiern geleckt wurden, um ein Abo abzuschliessen. Selten so eine degenerierte Firma gesehen, die mit Kunden, welche schon über 10 Jahre dabei sind, so indiskutabel umspringt.
Also ich habe es so verstanden, dass u.a. das Freitagsspiel dann auf einem der Eurosport-Sender läuft, die ja auch im Sky Sport Paket (?) enthalten sind. Jedenfalls habe ich ein paar Eurosport-Sender (habe Sky Komplett).
Eurosport bekommt von der DFL die Rechte an dem sogenannten "Paket A" mit dem Freitagsspiel um 20.30 Uhr, den jeweils fünf Bundesligaspielen pro Saison am Sonntag (13.30 Uhr) und Montag (20.30 Uhr) sowie den Relegationsspielen zur 1. Liga (künftig ausschließlich im Pay-TV zu sehen) und zur 2. Liga sowie dem Supercup zwischen Meister und Pokalsieger.
Die weiteren Spiele der 1. und 2. Liga bleiben beim bisherigen Rechteinhaber sky. Zudem werden vier Bundesligapartien (u.a. die Eröffnungsspiele der Vor- und Rückrunde) und der Supercup Live im Free-TV beim ZDF übertragen. Das ZDF erhält zudem Free-TV-Rechte für die Relegationsspiele zur 2. Liga.
Bin mir sicher das die Freitagsspiele auf Eurosport 1 oder 2 kommen und zwar wenn man vorher beide Kanäle empfangen konnte auch dann weiterhin kostenlos. Eventuell nicht in HD, aber in SD aufjedenfall.
Werden die Freitagsspiele exklusiv bei Eurosport 2 zu sehen sein - wie dies mit dem Skypaket läuft wird man abwarten müssenInsgesamt können Fußball-Fans bei Eurosport pro Saison 40 Spiele der Bundesliga sowie den Supercup* und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga*) sehen.(...)*Eurosport zeigt diese auf einer nicht-exklusiven Basis
Keine Bundesliga.
November bin ich dieses überteuerte Abo von Sky nach jahrelanger Treue endlich los. Sky Komplett über 70€? Nee, denen hab ich jahrelang genug Kohle in den Rachen gespült, während Neukunden an den Eiern geleckt wurden, um ein Abo abzuschliessen. Selten so eine degenerierte Firma gesehen, die mit Kunden, welche schon über 10 Jahre dabei sind, so indiskutabel umspringt.
Nur Highlight Clips, 40 Minuten nach Abpfiff.
Auf jeden Fall kein Ersatz für Sky.
BPL oder Buli? Woher hast du die Infos? Hab leider noch gar nichts dazu gefunden. Mir würde ja MUFC-TV reichen, aber das geht hier ja leider nicht