Das Spiel war eine Katastrophe. Mit etwas Pech fangen die 3 oder 4 Buden und machen selbst gar keine (Foulspiel beim 1:0, Sonntagsschuss zum 2:1).
Übrigens, fand hier noch jemand außer mir, dass die gesamte Übertragung vom ZDF gestern absolut dilettantisch war?!
- Der französische Experte: wer war das überhaupt? Konnte man keinen halbwegs bekannten Franzosen finden der auch Deutsch spricht? Mit Übersetzer ist einfach immer mist...
- Taktikanalyse mit Stanislawski: ich mag ihn als Typ, aber das war grausam. Inhaltlich ja ok, aber ich glaub er ist einfach kein Medientyp. Miese Präsentation, gerade im Vergleich zu dem was Sky mit Erik Meier zeigt.
- Die Tante an der Eiffelturm-Fanmeile: was war das für ein Gestammel bei der Schalte nach dem Spiel?! Die musste kämpfen gerade so noch ein paar gerade Sätze raus zu bringen als hätte sie schon ne Flasche Schampus intus.
- Last but not least: Bela Rethy! Bei der Zeremonie redet er von "Tänzerinnen aller Gewichtsklassen, die die Vielfalt der franz. Bevölkerung darstellen sollen"!!! Sein Kommentar zum Spiel war auch nicht besser. Wiederholt sich auch dauernd und seine übertriebene/seltsame Aussprache von Spielernamen geht mir total auf den Geist