[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

LiveLeak.com - Bystander gets KO during riot in Marseille (Euro 2016)
Anschauen
Wie man bei Tugce ( das türkische Mädchen was geschlagen wurde und dann starb ) und vielen anderen Beispielen sehen konnte kann sowas schnell zum Tod führen. Ein Schlag, mit dem Kopf aufn Gehweg und das wars!
Das es nicht mehr Tote gibt ist wohl Glücksache.
Wer jemanden so ins Gesicht schlägt gehört mMn jahrelang hinter Gitter.

Absoluter bullshit hier von " wer ist schlimmer? Die Russen " zu reden. Beide Lager ( bzw alle Hooligens die so drauf sind ) sind menschlicher Abschaum erster Güte. Die können sie alle aufn Schiff packen und dann versenken, nobody would care. Wie man generell so ausrasten kann ist mir absolut ein Rätsel. Und dann noch solche Gewalt, ne :kotz:

- - - Updated - - -

http://www.liveleak.com/view?i=27e_1465668491

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einfach nur beschämend. Nicht nur für England und Russland sondern für Europa und uns alle. Ich kann Exxon da nur zustimmen, ich werd' auch meinen Lebtag nicht verstehen wo sowas her kommt. Sicher ist der Fußball da nur Kulisse, diese extreme Gewaltbereitschaft existiert sicher schon vorher. Aber warum bloß, das versteh' ich nicht.

Das sind vereinzelte Idioten.. Nichts was jetzt irgendwie die Sicherheit Europas gefährdet, noch irgendwie relevant in Deutschland wäre.
Das sind keine vereinzelte Idioten, das sind ganz gut organisierte Gruppen. Hab eine solche Ausschreitung 2006 in Stuttgart live miterlebt!
Auf dem Stuttgarter Schlossplatz wurde das Spiel Schweden-Deutschland übertragen, das nächste Spiel war England gegen Ecuador in Stuttgart.
Direkt nachdem Abpfiff, als ich zur Bahn gelaufen bin, haben diese Idioten angefangen zu randalieren. Bengalos angezündet, Cafes zerstört usw. Da bekommt man Panik, richtig Panik wenn neben deinem Ohr eine angezündete Flasche vorbei fliegt und man vor Rauch die Freundin nicht mehr sieht!
Es sind damals knapp 400 Engländer festgenommen worden, ca. 20.000 Engländer waren dort. Das sind immerhin 2% der Fans und das reicht völlig aus!

Das beste ist ja die WM ist in 2 Jahren in Russland und die Engländer haben wohl im eigenen Land keine Eier, sobald sie das Land verlassen drehen die durch

Französische Polizisten sind wohl auch nicht die hellsten, ach im allgemeinen ist die EM bis jetzt ein witz das hat schon mit der "Eröffnungsshow" angefangen

Zuletzt bearbeitet:
In Russland werden dann so lange alle Fans verprügelt bis die teams aus Protest nicht antreten. Dann fordert Putin, dass das einzige Team welches nicht protestiert (Russland) automatisch Weltmeister ist. Wenn die Fifa nicht zustimmt wird man die Grenzen schließen und niemanden mehr aus dem Land lassen, weil alle Fans anderer Mannschaften von den USA bezahlt wurden um Unruhe zu stiften..

Das beste ist ja die WM ist in 2 Jahren in Russland und die Engländer haben wohl im eigenen Land keine Eier, sobald sie das Land verlassen drehen die durch

Achja, Russland ist natürlich aus dem Schneider - waren ja auch nicht die Russen, die nach dem Spiel zu den Engländern vorgedrungen sind :rolleyes:

Einfach ein Gesindel, aber auf beiden Seiten. Was man so liest, soll das größtenteils aber von den Russen ausgegangen sein in Verbindung mit paar verrückten Franzosen-Hools (also die Provokationen). Dass sich die dann nicht komplett vermöbeln lassen, ist auch irgendwie klar.

Achja, Russland ist natürlich aus dem Schneider - waren ja auch nicht die Russen, die nach dem Spiel zu den Engländern vorgedrungen sind :rolleyes:

Einfach ein Gesindel, aber auf beiden Seiten. Was man so liest, soll das größtenteils aber von den Russen ausgegangen sein in Verbindung mit paar verrückten Franzosen-Hools (also die Provokationen). Dass sich die dann nicht komplett vermöbeln lassen, ist auch irgendwie klar.

Ich habe nicht gesagt, dass die Russen aus dem Schneider sind. Ganz im gegenteil die provozieren schon seit Tagen

Einfach nach Hause schicken ende aus

Diese Spinner hast du immer überall. Die Deutschen türken Engländer Russen Polen ect. keine unbeschriebenen Blätter.

Gleich hoffe ich auf eine 3:1 für Kroatien :)

ist der Verletzte da nun gestorben? oder welchen Todesfall meint ihr?

Diese Spinner hast du immer überall. Die Deutschen türken Engländer Russen Polen ect. keine unbeschriebenen Blätter.
Wobei seit Jahren bekannt ist das gerade russische Hools extrem brutal sind und erbarmungslos.
Zumindestens hört man das immer wieder von Leute die zu internationalen Vereinsspielen in Russland waren.

/edit:
Was nicht heißen soll das die anderen Hools harmlos sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es sterben zum Teil Menschen. Die Deutschen Waren 1998 schon scheisse in Frankreich. Die Türken haben 2 britische Fans tot gestochen vor Jahren... Ich denke nicht das man da sagen kann schlimmer und weniger schlimm

ist der Verletzte da nun gestorben? oder welchen Todesfall meint ihr?

Imho ja.

Soweit das aus den Berichten hervorgeht waren die Engländer so wie immer - halt extrem streitlustig und vor allem verbal sehr stark. Dass die englischen Leute provozieren sei bekannt und in Europa wissen die meisten auch entsprechend cool damit umzugehen.
Die Russen waren halt in dem Fall nicht cool. Es gehört immer auch ein zweiter dazu der auf die Provokation anspringt, und da haben die Engländer wohl bei den Russen die Richtigen bzw die Falschen getroffen.

Soweit das aus den Berichten hervorgeht waren die Engländer so wie immer - halt extrem streitlustig und vor allem verbal sehr stark. Dass die englischen Leute provozieren sei bekannt und in Europa wissen die meisten auch entsprechend cool damit umzugehen.
Die Russen waren halt in dem Fall nicht cool. Es gehört immer auch ein zweiter dazu der auf die Provokation anspringt, und da haben die Engländer wohl bei den Russen die Richtigen bzw die Falschen getroffen.

Laber nicht, die Russen haben ein Cafe in Brand gesteckt, wo lauter Engländern drinnen waren, damit hat es mal angefangen am Nachmittag, und nicht umgekehrt. Die Engländern sind natürlich auch keine Kinder von Traurigkeit, das ist mir bewusst.

Die Medien berichten sowieso wie meistens viel Blödsinn, dem kann man keinen Glauben schenken, zumindest nur eingeschränkt.

Ich glaube nicht, dass die Engländer friedlich in einem Café sitzen und Russen das unvermittelt in Brand stecken.
Die Engländer sind ja am Vortag schon verbal aufgetreten.

Ich sage nicht, dass einer von beiden schuld sei und der andere nicht.
Da haben sich nur leider genau zwei Gruppen gefunden die keine Hemmschwelle haben und exakt zueinander passen.. Im negativen Sinne.

Krasse Platzwunde, sah selbst in der Wiederholung gar nicht so heftig aus.
Ich dachte erst der simuliert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
geile Bude von Modric

Wieder volltrottel in the House

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hab echt ein ungutes Gefühl bei dem Turnier. Hoffe neben den Hools melden sich nicht noch andere Spinner zu Wort.

"EM 2016: Uefa droht England und Russland mit EM-Ausschluss
Das Exekutiv-Komitee der Europäischen Fußball-Union droht der englischen und russischen Nationalmannschaft nach den Krawallen von Marseille mit dem EM-Ausschluss.
Das Exekutivkomitee der Uefa hat die Fußballverbände Russlands und Englands nach den Ausschreitungen von Marseille offiziell verwarnt. Im Wiederholungsfall sei auch ein Turnierausschluss möglich, teilte die Europäische Fußball-Union am Sonntag mit."

Wer's glaubt ...

Richtig so, das ist einfach nur das allerletzte was dort abgeht mit diesem Krawall pack.

Ich finde es schwierig Mannschaft und richtige Fans für solche Idioten zu bestrafen... Diese Leute haben kein Interesse am Fußball und wollen einfach randalieren, da interessiert die ein Tunierausschluss nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh