[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Freut mich richtig, dass die Türken auf den Deckel kriegen. [emoji4]

Mimimimimi troll dich weg

----------

Mit diesem scheiß Trainer wird das eh nichts, nominiert wegen seinem scheiß Ego einfach mal Ömer Toprak nicht

P.S. Dortmund hat mit Emre Mor ein Juwel geschnappt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es schwierig Mannschaft und richtige Fans für solche Idioten zu bestrafen... Diese Leute haben kein Interesse am Fußball und wollen einfach randalieren, da interessiert die ein Tunierausschluss nicht wirklich.
Das stimmt wohl. Verhindern wird man das nicht können. Ist wirklich traurig.

Gilt für dich das gleiche ;)

Einige haben wohl hier große Bauchschmerzen

Schulferien?

Zuletzt bearbeitet:
Den Türken vergönnt man eine Niederlage einfach immer - wie sich die Fans der Mannschaft teilweise geben ist auch auf einem Niveau, das seinesgleichen sucht :d Alleine diese dummen Kiddies auf jeglichen Fanportalen mit den konkurrenzlos dümmsten Kommentaren.. da freut man sich einfach, wenn die dann aufn Sack bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Erdogan den kroatischen Botschafter schon einbestellt? :d

Interessant das man die Türken oft schon am Schreibstil erkennt, große Fresse und grundlos aggressiv. Der Rassismus Vorwurf darf natürlich auch nicht fehlen.
Und dann wundern sie sich das sie von anderen gerne provoziert werden. :lol:

Hat Erdogan den kroatischen Botschafter schon einbestellt? :d

Interessant das man die Türken oft schon am Schreibstil erkennt, große Fresse und grundlos aggressiv. Der Rassismus Vorwurf darf natürlich auch nicht fehlen.
Und dann wundern sie sich das sie von anderen gerne provoziert werden. :lol:

Und die deutschen Fans erkennt man schon am Schreibstil wenn die provozieren aber nichts einstecken können, dann kommt nämlich sofort die Erdogan-Keule

Grundlos aggressiv ja klar wie immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spanien wird nochmal eine ganz andere Nummer. Die Tschechen kann ich nicht so einschätzen. Aber ich denke die Türkei hat keine großen chancen weiter zu kommen, wenn man die Leistung des ersten Spiels betrachtet. Das 0:1 war seh sehr gut gemeint.

Man kann auch Sportlich und Sachlich bleiben.
Der FB kann sicher nichts für Erdogan (in Bezug auf eine zur Zeit herschende Anti Türkei Stimmung).

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch Sportlich und Sachlich bleiben.
Der FB kann sicher nichts für Erdogan (in Bezug auf eine zur Zeit herschende Anti Türkei Stimmung).

So ist es, wer besser spielt und gewinnt hat den Sieg verdient, auch wenn es die Türken gewesen wären.

Die anti-Türken Haltung ist nichts neues hier im Forum. Komme rein um Kommentare zu lesen und lese ausschließlich Provokationen von irgendwelchen trollen die auch nichts einstecken können

Leider leidet dann die Community drunter, wenn man sich auf deren Niveau anpasst

Zuletzt bearbeitet:
Ja das könnte sich rächen. wenn die Iren einen machen stehen die bestimmt hinten drinne (bzw noch mehr hinten :fresse:) .

Zuletzt bearbeitet:
Der Grottenkick da ist ja bezeichnend für die EM bisher, wirklich spannende Spiele gabs da jetzt noch nicht, gerade mal zwei Partien über 2.5, wenn ichs richtig im Kopf hab.

Und die deutschen Fans erkennt man schon am Schreibstil wenn die provozieren aber nichts einstecken können, dann kommt nämlich sofort die Erdogan-Keule

Grundlos aggressiv ja klar wie immer ;)

Woher willst du Nase denn wissen wer hier Deutsch ist und wer nicht?
Du bist doch derjenige der hier am heulen ist und nichts einstecken kann, alle anderen machen sich nur darüber lustig.
Wie gesagt, die Reaktion ist typisch und das du dann mit "anti-Türken Haltung" an kommst bestätigt nur das was ich geschrieben haben.
Anstatt immer anderen die Schuld zu geben und in der Opferrolle zu suhlen solltest du dich einfach mal selbst hinterfragen.

- - - Updated - - -

Das Niveau bei der EM ist bislang echt mau, nicht nur von den Fans neben dem Platz, sondern auch auf dem Platz.
Mal schauen was Deutschland später zeigt, mich würde aber ein zäher Start in das Turnier nicht wundern.

Wenn Deutschland heute verkackt ist noch nix verloren, ein deutlicher Sieg wäre natürlich besser. Schauen wir mal :)

Konsequent sein, Russland, England und Deutschland aus der EM ausschließen. Unfassbar diese Deppen FotMob

Achja, Flagge zeigen
FB_IMG_1465754515111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wird in 2 Jahren in Russland lustig, ich denke die Polizei dort verhält sich "etwas" anders ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh