[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was fürs Auge
attachment.php

CkxYnY3XAAEIvmO.jpg

Passt das?

:haha:. Die könnte der BVB von mir aus übrigens gerne behalten...

Im Tor ist er super. Nur wenn er den 16er verlässt wird es brenzlig :d

Ganz schön gespenstisch.. Auf dem Ring hier ist absolut nix mehr los.

kann man nur hoffen dass der 12. mann der deutschen keine böller mitgebracht hat sondern es bei der tröte bleibt XD

Ein 37 jähriger führt gerade ein ums andere Mal die rechte Abwehrseite vor, wie es ihn gerade beliebt.

Warum hat lahm schon aufgehört :d

Wenigstens haben wir so das bisher Actionreichste Spiel der EM gesehen bzw. die erste Halbzeit davon. :fresse:

Was meint ihr? Höwedes ist nicht vorhanden, also Kimmich dafür rein?
Aber wenigstens kein langweiliges Spiel.

Die Aktion von Boateng ist für mich jetzt schon Szene der EM :d. Verdammt, war das gut!

Diese sogenannte Abwehr ist aber ein schlechter Scherz. Die Abstimmung ist eine völlige Katastrophe, keiner scheint in Zweikämpfe zu kommen und das Mittelfeld arbeitet nicht ausreichend mit und bringt die sowieso schon wackelige Abwehr noch mehr in die Bredouille.

Immerhin ist das Spiel unterhaltsam und das Ergebnis stimmt auch (noch).

oh mein gott...das ist, fast wie erwartet, so unglaublich weit von der leistung der letzten tuniere entfernt :(!

ich glaube nichtmal, dass sie heute einen punkt holen (1:3 gehts aus mein tip), aber so gegen Polen, Frankreich,
Italien oder Spanien :rolleyes:...

ich denke mal, man gewinnt gegen Irland und kommt eventuell als 3. ins 1/8 finale, aber passiert kein wunder ist
dann gegen Frankreich oder die Schweiz schluss!

vielleicht ganz gut so, mMn wirds langsam zeit für eine komplette neuausrichtung, die mit nem ausscheiden im
1/2 Finale kaum angegangen werden würde!

Die anti-Türken Haltung ist nichts neues hier im Forum. Komme rein um Kommentare zu lesen und lese ausschließlich Provokationen von irgendwelchen trollen die auch nichts einstecken können

Leider leidet dann die Community drunter, wenn man sich auf deren Niveau anpasst

Du bist doch der Typ der Erdogan desöfteren in Schutz nimmt im Weltgeschehen Thread, richtig?

oh mein gott...das ist, fast wie erwartet, so unglaublich weit von der leistung der letzten tuniere entfernt :(!

ich glaube nichtmal, dass sie heute einen punkt holen (1:3 gehts aus mein tip), aber so gegen Polen, Frankreich,
Italien oder Spanien :rolleyes:...

ich denke mal, man gewinnt gegen Irland und kommt eventuell als 3. ins 1/8 finale, aber passiert kein wunder ist
dann gegen Frankreich oder die Schweiz schluss!

vielleicht ganz gut so, mMn wirds langsam zeit für eine komplette neuausrichtung, die mit nem ausscheiden im
1/2 Finale kaum angegangen werden würde!

So ein Bullshit :rolleyes: !!
Wie man sowas nach 45min sagen kann?! Ja, die letzten 20min waren unfassbar schlecht. Aber ich will nur an die Vorrundenspiele vor 2 Jahren erinnern gegen Ghana ( 2:2 ) oder USA ( schmeichelhaftes 1:0 ). Da wurde auch ohne Ende gemeckert und der Teufel gleich an die Wand gemalt.
Was erwarten die Leute eigentlich immer? Das man direkt mit nem 7:1 ins Turnier startet? Lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh