[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die Polen wirklich in der Fankurve der Schweizer gefeiert?

Naja, da war halt das 11m-Schießen.
Eigentlich klar, dass man erstmal in die Richtung läuft.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Boah, was ein Drecksspiel. So viel zur Hoffnung, dass K.O. Phase Tore fallen könnte... Nene, die 0 muss stehen.

Das grad war charakterisierend fürs ganze Spiel...
Sich festlaufen, Fehlpass, Konter, Stoppfehler, Konter andere Richtung Fehlpass... LEUTE...

Nach dem Spiel zuvor bin ich abgehärtet, dagegen ist das Zauberfußball.

Portugal hätte haushoch gewonnen, wenn Sanches von Anfang gespielt hätte :d. Mal im Ernst: der gefällt mir wirklich sehr gut, für seine 18 Jährchen spielt er schon sehr erwachsen.

Verstehe nicht wieso Portugal nicht von Anfang an mit Sanches und Quaresma gespielt hat, die sind mir schon im Ungarn spiel positiv aufgefallen ..

Ich weiß ja nicht, wie Schweiz - Polen bis auf das Shaqiri-Tor war, aber die beste Entscheidung wäre, die Hälfte des "Turnierbaums" einfach zu streichen.
Ich hoffe nämlich zu meinem eigenen Wohl, dass in den 4 Spielen der anderen Hälfte mehr passiert :d.

Über was haben die sich eigentlich so gefreut? War das eines dieser ominösen "Tore" von denen bei der EM immer wieder erzählt wird?

Ich könnte so kotzen...

meine fresse, ist das unverdient... :rolleyes:
und das schlimmste: ich muss die hackfressen von pepe und ronaldo noch mindestens ein spiel lang ertragen -_-

Vor allem ronaldo der honk verschießt wieder und dann sowas.

Gott sei dank sind die Kroaten raus. Mir ging das gehupe nach dem ersten Gruppenspiel schon aufn Sack bei uns im Ort :shot:

Ne, mir tuts schon etwas leid. Heute kamen zwei Mannschaften weiter die mMn schlechter waren. Aber so ist das eben :-[

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuts für Portugal. Ok, das Spiel war nur was für Taktikfreaks und die Mannschaft mit der besseren Taktik hat gewonnen.
Mit solch einer Spielweise der Portugiesen hat wohl nicht nur der kroatische Trainer nicht gerechnet. Es hat sich ausgezahlt.
Die Portugiesen haben die Kroaten machen lassen und denen ist nichts eingefallen. Am Schluss laufen sie in einen Konter und Feierabend.

Verstehe nicht wieso Portugal nicht von Anfang an mit Sanches und Quaresma gespielt hat, die sind mir schon im Ungarn spiel positiv aufgefallen ..
Ist dir das wirklich nicht aufgefallen?

Aufstellung und Taktik der Portugiesen war einzig und allein darauf ausgerichtet, den Spielaufbau der Kroaten zu unterbinden. Und das hat auch wunderbar funktioniert.

Und bei allem Ronaldo-Gebashe im Zuge dieser EM muss man festhalten, dass er sich dieser Taktik untergeordnet und sich absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

Und bei allem Ronaldo-Gebashe im Zuge dieser EM muss man festhalten, dass er sich dieser Taktik untergeordnet und sich absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

Wenigstens hat er sein Ronaldo Ding durchgezogen, wie ein beleidigtes Kind auf den Boden stampfen und die Faust ballen, wenn die Mitspieler nicht zu ihm passen. Oder auch den Schiedsrichtern den Handshake verweigern.

Beim Tor hat er sich auch mehr darüber aufgeregt, dass er selbst das Ding nicht gemacht hat und sich jetzt nicht als König aufspielen kann.
Während alle ausgelassen feiern und zu Quaresma gestürmt sind, hat er nur die Fäuste geballt und vor sich her gebrüllt, dabei stand er nur 20m vom Geschehen entfernt.
Soll er seine Freistöße zelebrieren wie er will und sich auch sonst aufspielen, aber sowas ist einfach super unsympathisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh