[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nein, nicht verdient. Nie irhendwas geschossen und selbst die Gruppenphase verloren. Das ist alles, aber nicht verdient. Und dann wieder nicht in der regulären Spielzeit.

Wenn es Frankreich nicht schafft ein Tor zu schießen haben sie es auch nicht verdient, leb damit ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ronaldo schafft im Nationalteam also das, was Messi mit den vermeintlich besseren Gauchos nicht hinbekommt. Kann ich mit leben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich feiere das jetzt mal ab. :banana:

- - - Updated - - -

Glückwunsch Portugal und Ronaldo, dem Titel gönne ich ihm!!!!

Haters gonna hate. Fands geil wie er am Spielrand noch abging.

Portugal als Gruppendritter Europameister. In einer Gruppe mit Österreich, Ungarn und Island...

Aha und ne Mannschaft die sich durchmogelt hat es am Ende verdient? Für was? Beschissenen Fußbal durcjgängig im ganzen Turnier und das Verlieren der Gruppenphase?

Stimmt, die Franzosen die gegen Deutschland mehr Glück als Verstand hatten und im Finale gegen eben jene Portugiesen trotz Heimvorteil nicht gewinnen können hätten es natürlich mehr verdient, muss man wissen ;)

Wo ist Griezmann, ich will seine Tränen sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aha und ne Mannschaft die sich durchmogelt hat es am Ende verdient? Für was? Beschissenen Fußbal durcjgängig im ganzen Turnier und das Verlieren der Gruppenphase?
Schon klar, die sind sich für dreckigen Fußball nicht zu schade.

Schreib halt einen Beschwerde Brief an die UEFA. Überschrift: mimimimimi

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Portugal als Gruppendritter Europameister. In einer Gruppe mit Österreich, Ungarn und Island...

Jo, richtig abartig. Und Ronaldo feiert sich ohne was geleistet zu haben. Arbeitet am Rand mit was verboten ist. Dreckiger Fußball halt.

Zuletzt bearbeitet:
Portugal gewinnt ein Spiel in der regulären Spielzeit und ist jetzt plötzlich Europameister :d. Fühlt sich irgendwie falsch an.
Aber den Franzosen hätte ich es mindestens genauso wenig gegönnt.

Schon klar, die sind sich für dreckigen Fußball nicht zu schade.
Es gab keine große Mannschaft die guten Fussball gespielt hat in dieser em...Und die, welche es Taten, waren im Viertel Finale raus

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Und trotzdem stehen die jetzt mit dem Pokal da, also irgendwas scheinen sie ja richtig gemacht zu haben ;)

Hm, wer hätte es dann eigentlich "verdient" zu gewinnen?

Portugal ja nicht, weil durchgemogelt. Frankreich? Waren zu oft verkrampft. Deutschland? Ein gutes Spiel und ansonsten leichte Gegner. Bleibt ja eigentlich nur noch Wales, aber die hätten es total verdient. :d

Naja nur weil Island sympathisch ist, haben sie es nicht automatisch verdient - bisschen lässig Jubeln reicht halt auch nicht.

Im Endeffekt gibts nen schwachen Sieger zu ner schwachen EM, passt ja also irgendwie, denn wirklich überzeugt hat bei dem Turnier keine Mannschaft.

Aber das hat finde ich schon 2014 angefangen, wo keine Mannschaft mehr so dominierenden Fußball wie Spanien in den Turnieren davor gespielt hat.

Nur mal so zur Info: Gerechtigkeit gibt es im Fussball nicht. Hats nie gegeben und wird es auch nie.

Obwohl, heute ja ein schon ein wenig. Nach dem imho wirklich fiesen Foul an Ronaldo hat wohl niemand mehr auch nur einen Pfifferling auf Portugal gesetzt und sie haben es trotzdem gewuppt ...:bigok:
Mit zugegebenermaßen viel Glück und einer Menge Einsatz in die Verlängerung gerettet und je länger die dann dauerte, um so stärker wurden die Portugiesen.
Frankreich zunehmend entnervt, platt und unkonzentriert kassiert dann folgerichtig den Treffer.

Ich gönne es den Portugiesen und ich gönne es Ronaldo. Tolle Sache für so ein verhältnismässig kleines Land mit gerade mal 10 Millionen Einwohnern. Habe das Spiel bei nem Kumpel in Hamburg an den Landungsbrücken geschaut,
man nennt die Ecke da auch Portugiesenviertel. Unglaublich was da abging und wie sich die Leute gefreut haben. Nun feiern sie bis in die Puppen und ein nicht unerheblicher Teil der Hamburger mit portugiesischen Wurzeln
wird wohl morgen mit einem dicken Grinsen im Gesicht zur Arbeit gehen (oder auch nicht ...;) ).

Naja nur weil Island sympathisch ist, haben sie es nicht automatisch verdient - bisschen lässig Jubeln reicht halt auch nicht.

Die hätten es verdient weil sie es mit diesem Kader unglaublich weit gebracht haben, gleiches gilt für Wales. Bis auf Sigurdsson haben die keinen Spieler internationaler Klasse.

Ich rede nicht von Sympathie und auch nicht vom Jubel sondern von der Leistung der Mannschaft gemessen am Potenzial eben jener.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Ich schätze mal Ronaldo hat jetzt die besten Chancen auf den Weltfußballer Titel

Den bekommen doch sonst nur die International nix reißen.:xmas:

Glückwunsch an Portugal, jetzt haben sie endlich mal einen Titel.:)

Aber was für eine EM. :kotz:
Mit 24 Mannschaften, Gruppendritte kommen weiter etc., das sollte noch mal gründlich auf den Prüfstand.:stupid:

Allein schon wegen Ronaldo hätte ich es Frankreich gegönnt, diese "Diving Diva" fand ich schon immer extrem unsympathisch. Naja, Gratulation an Portugal, ist trotzdem erfrischend das mal jemand anders als die üblichen verdächtigen Gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Portugal hat die meisten Torschüsse aufs Tor abgegeben, von allen Mannschaften über das gesamte Turnier gesehen. Wenn der FCb verliert, aber ein chancenplus hatte, wird ja auch immer von unverdient geredet.
Also so unverdient war es nu wirklich nicht. Und dass ausgerechnet irgendwelche komischen gestalten, die man hier vorher nie gesehen hat, gegen cr7 und das hwlx wettern, ist irgendwie lustig. Muss ja ein wahrhaft erfülltes Leben haben, um in der Freizeit Leute provozieren zu müssen...

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hö? Wo hast du das denn her? UEFA sagt Torschüsse Frankreich 44 Portugal 39 und Deutschland 37. Am Tor vorbei geschossen hat Portugal mehr, als Frankreich oder Deutschland. Aber nicht aufs Tor.

Ich mag CR7 nicht aber wie er weiter gestern dir Mannschaft nach seiner Auswechslung gepusht hat geil! Auch die ganzen selfie aktionen von ihn waren echt cool.

Portugal hat es auf jedenfall mehr verdient als frankreich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh